Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Na da ist ja für das erste Spiel gleich Beef drinne.
    Ich vermute weiterhin das Kassel nicht aufsteigen wird. Augsburg wird es freuen

    Hier wird immer wieder davon gesprochen das Kassel nicht aufsteigen wird, hast du Krefeld komplett vergessen ?

    Ich denke mal Augsburg ist dieses Jahr so oder so fällig. Wenn Kassel nicht aufsteigt dann ( hoffentlich ) Krefeld.

  • Gehört hier zum guten Ton Augsburg immer nochmal sicherheitshalber zu erwähnen.

    Ja, am Ende sind die Augsburger für die Gerüchte und die Freistellung verantwortlich 8o

    Blöder Zeitpunkt. Glaube aber nicht, dass das Auswirkungen auf die Leistung auf dem Eis haben wird.

  • Augsburg wird es freuen

    Vielleicht wäre es für Augsburg auch mal ganz gut, den Gang nach unten antreten zu müssen. Krefeld hat es auch mehr gebracht als geschadet. Und das Rumgeheule bzgl. Planbarkeit wäre auch gegessen. Zumindest müsste man nicht wieder DEL mit einem spät zusammengestellten Kader spielen.

  • Sagt der, der als Erstes den Irish Pub und A7 nennt. Merkst du selber, oder?;)

    Ich nahm an es ging um die betroffenen Spieler, nicht um die Location. Mein Fehler, bin jetzt ruhig zu dem Thema. Du darfst jetzt wieder Spieler Namentlich verdächtigen ;)

  • Vielleicht wäre es für Augsburg auch mal ganz gut, den Gang nach unten antreten zu müssen. Krefeld hat es auch mehr gebracht als geschadet. Und das Rumgeheule bzgl. Planbarkeit wäre auch gegessen. Zumindest müsste man nicht wieder DEL mit einem spät zusammengestellten Kader spielen.

    ich verstehe generell das ganze rumgeheule nicht, jeder der zukünftig dann tatsächlich aufsteigt hat doch genau das selbe Problem.

    Da kann man ja dann auch erst nach dem Gewinn der Meisterschaft endgültig für die DEL planen und ist genau in der selben Position wie jetzt der letzte der DEL

    Oder übersehe ich da etwas ?

  • ich verstehe generell das ganze rumgeheule nicht, jeder der zukünftig dann tatsächlich aufsteigt hat doch genau das selbe Problem.

    Da kann man ja dann auch erst nach dem Gewinn der Meisterschaft endgültig für die DEL planen und ist genau in der selben Position wie jetzt der letzte der DEL

    Oder übersehe ich da etwas ?

    So sieht es aus… vielleicht sollten sich Kreutzer, Gibbs und Draisaitl zusammenttun und einen Top Kader verpflichten. Quasi als DEL Genossenschaft, Wer dann am Ende in der DEL spielt, bekommt die Spieler…

  • ich verstehe generell das ganze rumgeheule nicht, jeder der zukünftig dann tatsächlich aufsteigt hat doch genau das selbe Problem.

    Da kann man ja dann auch erst nach dem Gewinn der Meisterschaft endgültig für die DEL planen und ist genau in der selben Position wie jetzt der letzte der DEL

    Oder übersehe ich da etwas ?

    Nein, das siehst du falsch. Das Problem gibt es nur für den Absteiger. Für den Aufsteiger ist das ja kein Problem, für den ist das ja quasi etwas tolles. Also hör auf darüber zu reden. 8o

  • Erst einmal muß Kassel den Kader aus disziplinarischen Gründen wohl wieder dezimieren.

    Man gut, daß man zahlenmäßig gut vorgesorgt hat.

    Hatte man erwartet. Deswegen der volle Kader.

    Mal ohne Scherz, das ist der grösste Schei.. der jetzt passieren kann. Mir fehlen einfach die Worte. Statt in Kneipenschlägereien hätte man in Härte und Auseinadersetzungen bei den POs investieren sollen als Spieler. Einen suffen ist für mich OK.

    Die repräsentieren die Huskies nach aussen, ein Aushängeschild der Stadt Kassel und der Region Nordhessen. Ich bin sowass von angefressen. X(

  • Vielleicht solltet ihr erstmal die PO´s abwarten. Mitunter kann so was ja auch den Teamgeist fördern...:pfeif:

    Also, wenn ich was zu sagen hätte: Spieler anzählen, ihnen in den PO´s die Chance geben sich zu rehabilitieren. Wenn das schief geht, kann man (muss man?) immer noch Verträge auflösen, falls sie nicht sowieso enden. Aber da verliert man bei euch so ein bisschen den Überblick, sorry.:schulterzuck:

    Körperverletzung wäre sicher noch einmal eine andere Hausnummer.

    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wer in Ffm wollte, konnte schon immer Spieler (auch aktuelle) besoffen durch Frankfurt torkeln sehen. Mitten in der Saison. Ernährungstechnisch sind viele Eishockeyspieler keine Vorbilder, aber das ist ein anderes Thema.

  • Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wer in Ffm wollte, konnte schon immer Spieler (auch aktuelle) besoffen durch Frankfurt torkeln sehen. Mitten in der Saison. Ernährungstechnisch sind viele Eishockeyspieler keine Vorbilder, aber das ist ein anderes Thema.

    Das ist oft so, du hast immer Ausnahmen, die echt Musterprofis sind und entsprechend lange fit bleiben, siehe z.B. Ehrhoff. Dann hast du halt so Wayne Hynes - Guys sie einfach mal als Fitnessteller ne Curry/Pommes nehmen, aber bitte mit Cola Light!

    Wer saufen kann, der kann auch arbeiten (spielen), so lange das funktioniert ist dem gemeinen Fan das ganze doch egal. Das ein Trainerdabei schon eher graue Haare bekommt oder ne Packung Wrigley's mehr vertilgt ist auch normal.

    Zum Benehmen an sich muss man ja nur mal Sonderzug mitgefahren sein, was da schon alles ablief ist defintiv FSK18.

    Aber: So lange alles im gesetzlichen und legalen Rahmen bleibt sind es doch auch solche Anekdoten die unseren Sport so Publikumsnah machen. Wer will denn so glatt gelutschte Fußballer wie C. Ronaldo auf Dauer sehen?

  • Jetzt mal ganz abgesehen von all dem, was geschrieben wurde. Es weist erstens überhaupt niemand, WAS vorgefallen ist und zweitens WARUM es vorgefallen ist. Es sind doch im Endeffekt auch nur junge Erwachsene, für die der Eishockeysport halt ein Job ist.
    Was ist, wenn 3-4 Spieler angepöbelt, beleidigt oder angegriffen werden oder was weiss ich? Bleibt man dann ruhig, nur weil man Eishockeyspieler ist? Das sind auch nur Menschen!


    Soll natürlich nicht heißen, dass Gewalt eine Lösung ist.

  • Die Spieler sitzen vorm PC, essen :popcorn: und lachen sich kaputt.

    So wird es sein. Gute PR Aktion von Detsch und Co. :pfeif:

    Ich finde es schon abenteuerlich, was hier alles vermutet, spekuliert und fantasiert wird...