Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • "Werft die Purschen zu Poden"

    Ganz ehrlich ist es mir egal ob die ausgelassen feiern oder sich auch mal daneben benehmen. Sind alle noch Jung.

    Wenn ich da an früher denke.

    Da gab es Spieler die vor dem Spieltag bis um 4.00 in der disse waren und die waren richtig stramm😂😂

    Solange beim Spiel abgeliefert wird!

    Vielleicht haben sie sich auch nur ausgelassen über den Trainerwechsel gefreut🤔😂😂

  • Es gibt sicher optimalere Vorbereitungen auf das die Endrunde als ne Kneipentour. Unabhängig davon ob jetzt da irgendwo die Fäuste geflogen sind oder nicht.

    Da dies aber was man so hört nicht der erste Vorfall diese Saison war könnte ich mir gut vorstellen, dass da jetzt der Geduldsfaden bei den Entscheidungsträgern gerissen ist und es ja angeblich (zumindest bei einem Spieler) dann Konsequenzen hatte.

    Dennoch würde ich jedem davon abraten, die betroffenen Spieler abzustempeln als Schläger oder sonstewas. Es war niemand von uns dabei, am Ende des Tages sind es halt auch "nur" junge Männer die feiern gehen und eine Situation aus dem Ruder gelaufen ist. Das findet am Wochende nun mal so statt, ob in der City oder auf der Kirmes. Sowas passiert eben, das ein Profisportler (zumindest während der Saison) ein etwas gesünderes Leben führen sollte ist auch mal klar. Es gab in der Kasseler Eishockeygeschichte immer Spieler mit etwas mehr Durst und Tatendrang am Wochenende, so lange trotzdem Leistung gebracht wurde hat da nie ein Hahn nach gekräht. Also wenn da keiner ernsthaft verletzt wurde und wir nicht im Strafrechtlichen Bereich landen würde ich da gar kein rieisges Faß aufmachen.

  • Egal wie professionell Eishockey angeblich geworden ist. Diese Party Touren hat man an jedem Standort. Und irgendwann unter der Saison ist es auch ok. Dann lässt der Coach die danach ne Woche richtig schwitzen und die Puks einsammeln und gut ist.

    Was in meinen Augen gar nicht geht, ist der Zeitpunkt. Entweder hat die Mannschaft das Ziel aufzusteigen, dann können ALLE spielfähigen Spieler auch mal 6 Wochen die Füße stillhalten und Samstag Abend um 11 Uhr ins Bett gehen.

    Wenn einer eh raus ist, dann ist es mir egal was er am Wochenende tut.

    Ich vertraue da auf Stewart. Der ist erfahren genug und weiß was zu tun ist. Wir werden am Mittwoch mit 4 Reihen antreten.

  • Ich vertraue da auf Stewart. Der ist erfahren genug und weiß was zu tun ist. Wir werden am Mittwoch mit 4 Reihen antreten.

    Ich auch :thumbsup:

    Das ist einer von der alten Schule, der wird die schon zurecht rücken. Bei Gibbs gibt es dafür auch kein Spielraum.


    Es gab bei uns mal einen Jungspieler zu unserer ersten zweiten Liga Zeit der ist direkt vom A7 zum Training gefahren.
    Ende vom Lied war offiziell 6 Wochen Oberkörperverletzung.

  • Was in meinen Augen gar nicht geht, ist der Zeitpunkt.

    Wenn der kolportierte personelle Rahmen in Verbindung mit den Öffnungszeiten der hochklassigen Tanzbeinschwingstube so stimmt kann es ja nur Samstag gewesen sein. Was ist jetzt generell so verkehrt, am Samstag Abend einen zu machen wenn es Mittwoch weiter geht?

    Davon ab das es halt nicht im Arm ausschütteln enden sollte.


    edit: Das man gerade heute den Greg Evtushevski (der ja auf dem Eis auch keinem Körperkontakt aus dem Weg ging) Award preist ist auch wieder zeitlich kaum zu toppen:D

    Einmal editiert, zuletzt von e-herd (11. März 2024 um 13:15)

  • Das Problem ist doch, daß es einige wissen, dann hier was andeuten und somit Gerüchte in alle Himmelsrichtungen entstehen. Warum macht ihr das?!

    Sagt einfach was ihr wisst oder schweigt!