Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Als ob Naud für Sykora kommen würde... War ja eher nach den vorherigen Transfers so dass Sykora nicht mehr gebraucht wurde. Naud vielleicht auch einfach zu Hamm als Ersatz für Bappert? Und dann halt mit Option wenn sich jemand verletzten sollte.

    Ich glaube ansonsten passiert nix mehr, ehrlich gesagt sollte der Kader ja auch Favorit auf den Titel sein. Also wenn sie abrufen was sie können. Ich glaube dran!

    In den Playoffs werden wir andere Huskies sehen. Es ist unheimlich viel Erfahrung im Kader und Playoffstarke Spieler. Ich sehe keine Mannschaft uns 4 Mal mit Defensivtaktik schlagen.


    Die Transformation vom Underdog der die Großen ärgert zum dominierenden Team steht uns halt nicht so gut. Aber in der DEL wären wir ja wieder der Underdog ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ECKKneipe (15. Februar 2024 um 13:00) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ECKKneipe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Als ob Naud für Sykora kommen würde... War ja eher nach den vorherigen Transfers so dass Sykora nicht mehr gebraucht wurde. Naud vielleicht auch einfach zu Hamm als Ersatz für Bappert? Und dann halt mit Option wenn sich jemand verletzten sollte.

    Ich glaube ansonsten passiert nix mehr, ehrlich gesagt sollte der Kader ja auch Favorit auf den Titel sein. Also wenn sie abrufen was sie können. Ich glaube dran!

    In den Playoffs werden wir andere Huskies sehen. Es ist unheimlich viel Erfahrung im Kader und Playoffstarke Spieler. Ich sehe keine Mannschaft uns 4 Mal mit Defensivtaktik schlagen.


    Die Transformation vom Underdog der die Großen ärgert zum dominierenden Team steht uns halt nicht so gut. Aber in der DEL wären wir ja wieder der Underdog ;)

    Du willst jetzt aber nicht versuchen einen 92er Jahrgang mit ner FöLi auszustatten. Oder lese ich das falsch?

  • 2 Sportdirektoren für Naud? Ist das deren ernst?

    Jetzt unterschlag doch bitte Gibbs nicht einfach.. das Team besteht aus 3 Profis 😎

    Einen Naud senior in irgendeiner verantwortlichen Position und ein Naud junior auf dem Eis, kannst du dir nicht schönreden. Nicht mit viel Fantasie und nicht mit viel Alkohol. Das ist der Super GAU, das kann ich dir aus 3 Jahren bei uns sagen.

    Die Basestats lesen sich ja ganz gut, und weiter geht das Scouting auch nicht, da Bietigheim nicht mit Hessenticket erreichbar ist 😌

    Einmal editiert, zuletzt von Tatra (15. Februar 2024 um 13:16)

  • Wahrscheinlich ist Naud teurer als Geischheimer, daher muss er ja auch besser sein 😎

    Immerhin hat Naud schon 1. Sturmreihe in der DEL gespielt und das trotz überragender Finnen, die sein Vater gescoutet hat.

    Wenn ihr mit dem tatsächlich aufsteigt, dann habt ihr wirklich ein starkes Team.

  • Immerhin hat Naud schon 1. Sturmreihe in der DEL gespielt und das trotz überragender Finnen, die sein Vater gescoutet hat.

    Wenn ihr mit * dem tatsächlich aufsteigt, dann habt ihr wirklich ein starkes Team.

    * trotz

  • Neuster Beitrag HNA:

    "Ob die Transferaktivitäten der Huskies damit abgeschlossen sind? Von den Offiziellen wollte sich am Donnerstag niemand zu Spekulationen äußern. Klar ist aber, dass auch die Suche nach weiteren Importspielern – die fünfte und sechste Lizenz dafür hatten die Huskies ja noch nicht vergeben – bis zum Schluss andauert. Mit Ertrag? Das liegt noch in der Luft.


    Fall wie in den Vorjahres-Playoffs soll vermieden werden

    Klar war den Huskies aber, dass man sich gern noch absichern würde, um einen Fall wie in den Playoffs des Vorjahres zu vermeiden. Da liefen in der Endrunde streckenweise sechs bis sieben verletzte und angeschlagene Spieler auf. Zudem könnte Verteidiger Andrew Bodnarchuk in den Playoffs den deutschen Pass bekommen, ein Import-Platz im Spieltagskader wäre dann sowieso frei. Deshalb wurde die Suche in den letzten Wochen auch intensiviert. Erschwert wurden die Huskies-Bemühungen allerdings davon, dass sämtliche – nicht nur deutsche – Erst- und Zweitligisten ebenfalls noch nach Verstärkung Ausschau hielten. (Björn Friedrichs)"


  • Was für eine lächerliche Verpflichtung!

    Da kann man nur den Kopf schütteln...

    Davon ganz abgesehen, sollte man das Thema Arena und 2.Eisfläche aber schon trennen vom sportlichen.

    Ich glaube kaum,dass man Millionen in den Umbau investiert um dann den Hauptnutzer irgendwie abzustoßen...

  • Was ist denn an der Verpflichtung so schlecht? (habe Naud persönlich nicht spielen sehen)

    Von den Statistiken her ist er ja kein Fallobst. Gerade wenn man berücksichtigt das er als defender ausgeholfen hat und bei Tabellenletzten spielt.

  • Was ist denn an der Verpflichtung so schlecht? (habe Naud persönlich nicht spielen sehen)

    Von den Statistiken her ist er ja kein Fallobst. Gerade wenn man berücksichtigt das er als defender ausgeholfen hat und bei Tabellenletzten spielt.

    Er hat bei uns ja nicht mehr in der Verteidigung gespielt, weil er vorne weniger Schaden anrichtet.

    Er ist zu langsam, um einen Gegner zu checken, er kann keinen Aufbaupass spielen und das Zweikampfverhalten ist mehr als schlecht. Mir ist bisher in der DEL2 noch kein schlechterer Verteidiger aufgefallen.

  • Was ist denn an der Verpflichtung so schlecht? (habe Naud persönlich nicht spielen sehen)

    Von den Statistiken her ist er ja kein Fallobst. Gerade wenn man berücksichtigt das er als defender ausgeholfen hat und bei Tabellenletzten spielt.

    Das diese Position nicht das ist, was in Kassel das Problem ist. Von dieser Sorte Spieler haben wir... Eine ganze Mannschaft.

  • Was ist denn an der Verpflichtung so schlecht? (habe Naud persönlich nicht spielen sehen)

    Von den Statistiken her ist er ja kein Fallobst. Gerade wenn man berücksichtigt das er als defender ausgeholfen hat und bei Tabellenletzten spielt.

    Joe(ker) bist du’s?

  • Was ist denn an der Verpflichtung so schlecht? (habe Naud persönlich nicht spielen sehen)

    Von den Statistiken her ist er ja kein Fallobst. Gerade wenn man berücksichtigt das er als defender ausgeholfen hat und bei Tabellenletzten spielt.

    Der hat seit 2 Jahren bei uns nicht mehr in der Verteidigung gespielt ..