Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Zusammenfassung:

    Kuhn soll gesagt bekommen haben, dass er trotz Vertrag gehen kann. Mit Maxwell scheint man sich geeinigt zu haben.


    Heißt für mich, dass man hier 1 und 1 zusammen zählt. Die Huskies werden, wenn alles stimmt, Kuhn erst die Freigabe erteilt haben bzw. erteilen, wenn sie einen Nachfolger haben

  • Bodnarchuk mit deutschen Pass scheint wohl wirklich so zu sein.

    Ja, ich wollte auch grad schreiben das ich da zurückrudern muss. So abwegig das auf den ersten Blick klingt, da ist doch was dran...

  • Also Maxwell wäre auf dem so leer gefegten Goaliemarkt ne echte Ansage, Bodnarchuk mit deutschem Pass ebenfalls.

    Und der Kindergarten-Running-Gag so witzig er auch sein mag: Das Drumherum ist für manche schon entscheident, Kassel hat mit 200K Einwohnern eine Größe die für Nordamerikaner eher Kleinstadt ist und trotzdem alles bietet. Vielleicht unterstützt man Bodnarchuk auch bei der Einbürgerung oder bietet ihm einen Vertrag der auch greift wenn er den deutschen nicht bekommt. Oder man bietet ihm mit fast 35 noch 2 Jahre Laufzeit an. Wer weiß, wo da die Argumente pro DEL2 in Kassel liegen.

  • Brune, Bodnarchuk und ein weitere DEL AL mit NHL Erfahrung sind nächstes Jahr im Zwinger

    Nachdem andere hier inzwischen Bodnarchuk auch mehr oder weniger bestätigt haben, interessiert mich der DEL AL auch ziemlich.

    Kannst du vielleicht einen Tipp geben? Nationalität? Position? Verein? Alter? Oder..ach, vielleicht den Namen? ;)

  • Nachdem andere hier inzwischen Bodnarchuk auch mehr oder weniger bestätigt haben, interessiert mich der DEL AL auch ziemlich.

    Kannst du vielleicht einen Tipp geben? Nationalität? Position? Verein? Alter? Oder..ach, vielleicht den Namen? ;)

    Such dir einen aus:

    Brian Gibbons

    Tye McGinn

    Matt Lorito

    Dustin Jeffrey

    Borna Rendulic

    Joseph Cramarossa

    Jason Akeson

    Carson McMillan

    Brendan Ranford

    Jerry D'Amigo

    Adam Johnson

    Giovanni Fiore

    Adam Payerl

    Kris Foucault

    Chris Brown

    Émile Poirier

    David Ullström

    Brandon DeFazio

    Alle nach der Saison aus der DEL mit "Unknown" gelistet, AL und mit NHL-Erfahrung. ;)

  • Bodnarchuk mit deutschen Pass und Maxwell im Tor

    Wenn das stimmt, geht ihr wohl endgültig All in und wir sind gut beraten, erst zur Saison 24/25 Richtung Aufstieg zu investieren ;)

    Man hat doch letztes Jahr gesehen, dass es durchaus weitaus mehr als nur sehr gute Spieler benötigt, eine Playoff Serie zu gewinnen :popcorn:

  • Bodnarchuk mit deutschen Pass und Maxwell im Tor

    Wenn das stimmt, geht ihr wohl endgültig All in und wir sind gut beraten, erst zur Saison 24/25 Richtung Aufstieg zu investieren ;)

    Oder die Zusatzeinnahmen aus Lindemann und Lord of the Dance werden halt klug investiert 😉

  • Bodnarchuk mit deutschen Pass und Maxwell im Tor

    Wenn das stimmt, geht ihr wohl endgültig All in und wir sind gut beraten, erst zur Saison 24/25 Richtung Aufstieg zu investieren ;)

    All in? Hört sich so finanziell negativ an. Ich denke, das man grade dich Sinizin jemanden hat, der finanziell nicht übers Ziel hinaus schießt. Sollte es 23/24 nicht klappen, wird 24/25 wieder angegriffen.