Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Hat der nicht noch Vertrag für nächste Saison?

    Kann man ja auflösen. Die DEL scheint der Bursche vielleicht (noch) nicht im Kreuz zu haben, in Kassel fehlt halt noch mindestens ein U21-Förderspieler. Diese Lizenz kann Freis mit Jahrgang 2003 ja noch ein Jahr in Anspruch nehmen. Für seine Entwicklung wahrscheinlich besser als in Frankfurt auf der Bank zu versauern oder dauerhaft Oberliga zu spielen. Könnte mir schon vorstellen das er kommt. Sicherlich auch für Kassel ein besserer U21er als wenn du einen direkt aus der DNL holst. Win/Win.... Was mir etwas Angst macht ist die +/- aus der letzten Oberligasaison, die ist ja echt gruselig. Kann aber auch dran liegen das der KEV 1981 da nicht das Maß der Dinge war. Warten wirs ab.

  • Kann man ja auflösen. Die DEL scheint der Bursche vielleicht (noch) nicht im Kreuz zu haben, in Kassel fehlt halt noch mindestens ein U21-Förderspieler. Diese Lizenz kann Freis mit Jahrgang 2003 ja noch ein Jahr in Anspruch nehmen. Für seine Entwicklung wahrscheinlich besser als in Frankfurt auf der Bank zu versauern oder dauerhaft Oberliga zu spielen. Könnte mir schon vorstellen das er kommt. Sicherlich auch für Kassel ein besserer U21er als wenn du einen direkt aus der DNL holst. Win/Win.... Was mir etwas Angst macht ist die +/- aus der letzten Oberligasaison, die ist ja echt gruselig. Kann aber auch dran liegen das der KEV 1981 da nicht das Maß der Dinge war. Warten wirs ab.

    Da geh ich voll mit, und bitte Raabe noch, glaub das kann ein Tramm 2.0 werden ( nicht das letzte Jahr bei uns )

    Dann noch Patch Alber und die Defense steht.........Wunschdenken

  • Da geh ich voll mit, und bitte Raabe noch, glaub das kann ein Tramm 2.0 werden ( nicht das letzte Jahr bei uns )

    Dann noch Patch Alber und die Defense steht.........Wunschdenken

    Raabe sollte aufgrund der U24 Lizenz als deutscher Verteidiger eine der heißen Personalien in der DEL2 sein diesen Sommer. Da werden einige Interesse haben nehme ich an. Könnte ich mir auch sehr gut in Blau-Weiß vorstellen.

  • Brune, Bodnarchuk und ein weitere DEL AL mit NHL Erfahrung sind nächstes Jahr im Zwinger

  • Brune, Bodnarchuk und ein weitere DEL AL mit NHL Erfahrung sind nächstes Jahr im Zwinger

    Schwer zu glauben mit bodnarchuk, seigo bleibt ja auch und dann muss man ne deutsche Lösung im Tor haben….sonst hat man ja nur noch eine al für den Sturm…..wer ist die andere Personalie?

  • Schwer zu glauben mit bodnarchuk, seigo bleibt ja auch und dann muss man ne deutsche Lösung im Tor haben….sonst hat man ja nur noch eine al für den Sturm…..wer ist die andere Personalie?

    Bodnarchuk erhält einen deutschen Pass

  • So wie hier? Oder wie das Bietigheim wohl Oberliga spielt?

    Bisschen Realitätsfern in Hessen

    Naja mal schauen, wenn es stimmt dann Glückwunsch

    Warum? Probleme mit der Wahrheit? Wäre alles passiert, bei Aufstieg. Jetzt rüstet man extrem gut. Gardiner ist auch noch eine Option.