Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Habe nichts weiter vernommen.Allerdings war die Abschlussfeier dieses Jahr auch ziemlich kurz gehalten. :schulterzuck:

    Kurze Interviews, Valenti Verkündung und Autogramme, oder?

    Was hat Paul so gesagt, ich habe auf den Fotos gesehen, dass er auch was erzählt hat.

    Eher das, was man so erwarten kann, Motto "Danke für eure Unterstützung, wir sind auch traurig, dass es nicht geklappt hat, wir geben nicht auf" oder was "Besonderes"?

  • Mögliche Abgänge oder Vertragsverlängerungen zum Beispiel :facepalm:

    Von verkünden war auch nicht die Rede, sondern nur von „aufgeschnappt“

    Da einiges jetzt hinfällig sein wird, gab es da vermutlich heute auch nicht viel zum aufschnappen. Abgänge auf einer Saisonabschlussfeier verkünden? In Kassel?

  • Da einiges jetzt hinfällig sein wird, gab es da vermutlich heute auch nicht viel zum aufschnappen. Abgänge auf einer Saisonabschlussfeier verkünden? In Kassel?

    es hat immernoch niemand hier von verkünden geredet oder? sondern nur von aufschnappen. kleines beispiel für den unterschied: verkünden = denis shevyrin sagt: ich bleibe noch ein jahr hier.

    aufschnappen = uschi sagt zu thorsten: hör mal, person xy hat angedeutet, dass der denis noch ein jahr bleibt.

    verständlich soweit?

    und ich meine: fragen kostet nix, deswegen verstehe ich Pelle

    Ein einfaches nein hätte übrigens auch genügt.

  • es hat immernoch niemand hier von verkünden geredet oder? sondern nur von aufschnappen. kleines beispiel für den unterschied: verkünden = denis shevyrin sagt: ich bleibe noch ein jahr hier.

    aufschnappen = uschi sagt zu thorsten: hör mal, person xy hat angedeutet, dass der denis noch ein jahr bleibt.

    verständlich soweit?

    und ich meine: fragen kostet nix, deswegen verstehe ich Pelle

    Ein einfaches nein hätte übrigens auch genügt.

    War Uschi doch da?

    :/

  • Hat zufällig noch jmd was aufgeschnappt heute und darf/möchte etwas erzählen?

    Valenti ist ja seit heute fix.

    Um auch mal die Frage zu beantworten:

    Außer den Dingen, die nicht erzählt werden können/dürfen:

    • Shevy hat auf direkte Nachfrage gesagt, dass er nichts sagen kann, weil er selber nichts wüsste (ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt - klang aber zumindest nicht nach: "wartet mal ein paar Wochen, dann hört ihr von meiner Verlängerung")
    • Jerrys Kids waren in "zivil" vor Ort, also nicht in ECK- oder EJK-Klamotten. Seinen letzten Social Media Post hat er wohl auch nochmal angepasst. Er hat wohl Vertrag, aber die Zeichen stehen trotzdem wohl eher Richtung Abschied.
    • Geischi hat wohl ein Angebot aus Kassel vorliegen, aber auch ein anderes, durchaus besseres. Die Entscheidung liegt wohl aktuell bei ihm.
    • Lowry geht wohl nach Winnipeg zurück und beendet seine Spielerkarriere.
    • Und bei Mülli ist der Nachwuchs unterwegs, weshalb er nicht vor Ort war. ;)
  • Kurze Interviews, Valenti Verkündung und Autogramme, oder?

    Was hat Paul so gesagt, ich habe auf den Fotos gesehen, dass er auch was erzählt hat.

    Eher das, was man so erwarten kann, Motto "Danke für eure Unterstützung, wir sind auch traurig, dass es nicht geklappt hat, wir geben nicht auf" oder was "Besonderes"?

    • Ahlroth und Faber wurden nochmals auf die Auszeichnungen angesprochen.

    • Shevyrin faselte irgendwie etwas von Ja wie enttäuscht alle sind und bla bla bla…hab bei ihm nicht wirklich hingehört.

    • Seigo konnte man auch nix entlocken,war nicht sehr gesprächig.

    • Sinizin hat noch was zur Halle gesagt,und das man nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen wolle.

    • Keussen ist krank deshalb war er nicht da. Müller ist wegen Nachwuchs verhindert gewesen und zu Weidner weiß ich nichts.

  • Ich bin auf Ahlroth gespannt, der hatte ja auch nur unter der Prämisse Aufstieg verlängert. Köln hatte ja schon im Herbst schwer nach Ihm gegraben. Ich denke der hat eine Ausstiegsklausel. Wäre Schade wenn der noch gehen sollte.


    Um auch mal die Frage zu beantworten:

    Außer den Dingen, die nicht erzählt werden können/dürfen:

    • Shevy hat auf direkte Nachfrage gesagt, dass er nichts sagen kann, weil er selber nichts wüsste (ob das wirklich so ist, sei mal dahingestellt - klang aber zumindest nicht nach: "wartet mal ein paar Wochen, dann hört ihr von meiner Verlängerung")
    • Jerrys Kids waren in "zivil" vor Ort, also nicht in ECK- oder EJK-Klamotten. Seinen letzten Social Media Post hat er wohl auch nochmal angepasst. Er hat wohl Vertrag, aber die Zeichen stehen trotzdem wohl eher Richtung Abschied.
    • Geischi hat wohl ein Angebot aus Kassel vorliegen, aber auch ein anderes, durchaus besseres. Die Entscheidung liegt wohl aktuell bei ihm.
    • Lowry geht wohl nach Winnipeg zurück und beendet seine Spielerkarriere.
    • Und bei Mülli ist der Nachwuchs unterwegs, weshalb er nicht vor Ort war. ;)

    Zwar auch der falsche Ansatz, ich hätte lieber den Dotter fest hier und den Geischi 1-2 Jahre woanders. Vielleicht kann Geischi sich nochmal besser entwickeln

    3 Mal editiert, zuletzt von KSBub (16. April 2023 um 21:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KSBub mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei EbayKleinanzeigen gibt es Mannschafts- Bekleidung von Jerry zu kaufen!

    Keine Ahnung ob das was zu sagen hat🙏🙏

  • Jerry ist ein cooler Typ, leider scheint er/oder seine Frau? Ein wenig zu überzeugt von seiner Leistung zu sein. Ich erinnere nur an die Wahl "Torhüter des Jahres" die Franzreb gewonnen hat und seine Frau in den sozialen Medien das nicht so schön gefunden hat :pfeif:

    Er ist leider in den wichtigen Spielen eher der negative Unterschiedsspieler...

    Daher wäre ich sportlich definitiv nicht traurig.

  • Ich bin auf Ahlroth gespannt, der hatte ja auch nur unter der Prämisse Aufstieg verlängert. Köln hatte ja schon im Herbst schwer nach Ihm gegraben. Ich denke der hat eine Ausstiegsklausel. Wäre Schade wenn der noch gehen sollte.


    Zwar auch der falsche Ansatz, ich hätte lieber den Dotter fest hier und den Geischi 1-2 Jahre woanders. Vielleicht kann Geischi sich nochmal besser entwickeln

    Ich bin für genau andersrum 😉

    Die Kuhn Sachen sind alt, hat er aber in den vorherigen Jahren auch so gemacht.

  • Wenn Ahlroth eine Ausstiegsklausel und ein Angebot dazu hat wäre er ja blöd es nicht zu versuchen. Ich würde dem Jungen das nicht verübeln.

    Dotter fest hier hörte man ja schon öfter, wurde ja in Hamm auch schon verabschiedet. Das ist ein klasse Junge, der kann Top-6 in unserer Defense spielen.

    Geischeimer darf sich gerne hier unter Subr weiterentwickeln und mehr Verantwortung übernehmen.