Kassel Huskies Gerüchte 2023/2024

  • Bei Wruck bin ich gespannt wo er hingeht. Er kann sich sicherlich den DEL2 Verein aussuchen. In Kassel befürchte ich, dass es wie Richie Mueller endet. Normalerweise über 60 Punkte in einer Saison, in Kassel dann 35…

    Und? In Frankfurt hatte er auch 20 bis 30 Pubkte weniger als in Heilbronn. Mach doch nicht alles an Scoring und Statistiken fest. Für die DEL2 ist Wruck ein Top-Mann - vor allem auch dann, wenn dahinter passable Tiefe zu finden ist.

  • Und? In Frankfurt hatte er auch 20 bis 30 Pubkte weniger als in Heilbronn. Mach doch nicht alles an Scoring und Statistiken fest. Für die DEL2 ist Wruck ein Top-Mann - vor allem auch dann, wenn dahinter passable Tiefe zu finden ist.

    In Heilbronn hatte der Wruck auch mind 10 TOI mehr pro Spiel!.

    Wruck + Valenti im PP hätte doch was :)

  • Auf den Valenti bin ich gespannt. Zunächst hoffe ich, dass er vollständig regeneriert und wieder fit aufs Eis kommt. War etwas tragisch dieses Jahr mit der Verletzung zu einem Zeitpunkt als er echt gut drauf war.

    Für ihn wird's ein ganz wichtiges Jahr in Kassel werden, was seinen weiteren Weg angeht und auch wie er sich in dem sicherlich wieder starken Kader behauptet.

    Ich denke es ist auch richtig von ihm nach Kassel zu gehen.

  • Yannik Valenti wäre, noch dazu als U24, eine fantastische Verpflichtung. Den Onetimer hat in der abgelaufenen Saison keiner so wirklich beherrscht. Würde unser Powerplay enorm aufwerten.

  • Yannik Valenti wäre, noch dazu als U24, eine fantastische Verpflichtung. Den Onetimer hat in der abgelaufenen Saison keiner so wirklich beherrscht. Würde unser Powerplay enorm aufwerten.

    Wenn denn der Pass kommt... :pfeif:

  • Yannik Valenti wäre, noch dazu als U24, eine fantastische Verpflichtung. Den Onetimer hat in der abgelaufenen Saison keiner so wirklich beherrscht. Würde unser Powerplay enorm aufwerten.

    Du bist noch nicht lange dabei, oder? ;) Was wo anders bestens funktioniert, das wird in Kassel gänzlich ausgeschlossen. Hier stellt man Valenti vors Tor oder so, um eine Direktabnahme mal komplett ausschließen zu können.

    Richie Müller musste ja auch erst in Kassel bei Unterzahl zugucken.

    Wo kommen wir denn hin wenn wir das tun was alle machen? Ha, das wäre ja gelacht...

  • Du bist noch nicht lange dabei, oder? ;) Was wo anders bestens funktioniert, das wird in Kassel gänzlich ausgeschlossen. Hier stellt man Valenti vors Tor oder so, um eine Direktabnahme mal komplett ausschließen zu können.

    Richie Müller musste ja auch erst in Kassel bei Unterzahl zugucken.

    Wo kommen wir denn hin wenn wir das tun was alle machen? Ha, das wäre ja gelacht...

    Ich bin mittlerweile auch schon 20+ Jahre dabei und muss gestehen... überraschen würde es mich nicht ^^

  • Powerplay war jetzt die Saison aber nicht gerade das, was man als Schwäche bezeichnen kann. Knapp 25% Quote ist Jammern ... nein Heulen auf höchstem Niveau.

  • Powerplay war jetzt die Saison aber nicht gerade das, was man als Schwäche bezeichnen kann. Knapp 25% Quote ist Jammern ... nein Heulen auf höchstem Niveau.

    In den Play Offs war man in eigener Unterzahl gefährlicher..

    Kam ja nicht ein vernünftiger Pass zur blauen Linie für ne Direktabnahme an.

  • Powerplay war jetzt die Saison aber nicht gerade das, was man als Schwäche bezeichnen kann. Knapp 25% Quote ist Jammern ... nein Heulen auf höchstem Niveau.

    10,8 % in den Playoffs. Was möchtest Du uns eigentlich sagen?

  • Du bist noch nicht lange dabei, oder? ;) Was wo anders bestens funktioniert, das wird in Kassel gänzlich ausgeschlossen. Hier stellt man Valenti vors Tor oder so, um eine Direktabnahme mal komplett ausschließen zu können.

    Richie Müller musste ja auch erst in Kassel bei Unterzahl zugucken.

    Wo kommen wir denn hin wenn wir das tun was alle machen? Ha, das wäre ja gelacht...

    oder dieser Eine, der aus Kasseler Sicht vollkommen unerklärlich, in Heilbronn mit einem Bullykreis assoziiert wurde..😁