Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Es ging schon um Sykora, das Gerücht ist aber schon zwei Wochen alt und war wohl recht heiß. Offensichtlich hat es sich aber zerschlagen bzw. Kassel möchte ihn nicht abgeben.

    Die haben bestimmt gemerkt das MacMillan dann gar keine Funktion mehr hätte wenn Sykora geht. Wen soll er denn dann besser machen?

  • Das wäre eine berechtigte Frage. Auch seine Verletzungshistorie würde Bedenken auslösen... das letzte mal 14/15 über 50 Spiele gemacht.

    Wenn er aber fit ist, könnte er unseren Kader sicher verstärken. Schau mer mal...

  • Das wäre eine berechtigte Frage. Auch seine Verletzungshistorie würde Bedenken auslösen... das letzte mal 14/15 über 50 Spiele gemacht.

    Wenn er aber fit ist, könnte er unseren Kader sicher verstärken. Schau mer mal...

    Ihr, Bibi und wir suchen händeringend.

    Bin Mal gespannt wer wen holt.

  • Ob er in seinem Alter wirklich fit für die Liga ist?

    Wenn sich unsere Verantwortlichen wirklich ernsthaft für ihn interessieren, dann wird er das schon.

    Die Zeiten von Craig Millar oder Shayne Wright, wo nach einer "Wird scho wern"-Mentalität verpflichtet wird, sind vorbei ;)

    chris

  • Das wäre eine berechtigte Frage. Auch seine Verletzungshistorie würde Bedenken auslösen... das letzte mal 14/15 über 50 Spiele gemacht.

    Wenn er aber fit ist, könnte er unseren Kader sicher verstärken. Schau mer mal...

    Maximal 30 Spiele reichen ja :thumbsup: Nö, im ernst wenn fit sicherlich eine Verstärkung, aber abwarten. Vll hat ja der Quenneville noch mal Lust auf DEL 2 den könnte er dann gleich mitbringen :hammer:

  • Das wäre eine berechtigte Frage. Auch seine Verletzungshistorie würde Bedenken auslösen... das letzte mal 14/15 über 50 Spiele gemacht.

    Wenn er aber fit ist, könnte er unseren Kader sicher verstärken. Schau mer mal...

    Schau mal, wann er die letzten Jahre immer gesigned hat..

  • Ob er in seinem Alter wirklich fit für die Liga ist?

    Unabhängig davon, ob es dieser Spieler nun wird oder nicht.

    Ich rechne Divis seine Verdienste um den Aufstieg und Klassenerhalt in der DEL2 hoch an. Aber heuer war er an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, insofern ist wahrscheinlich jeder AL eine Verstärkung im Vergleich zu ihm.

  • Unabhängig davon, ob es dieser Spieler nun wird oder nicht.

    Ich rechne Divis seine Verdienste um den Aufstieg und Klassenerhalt in der DEL2 hoch an. Aber heuer war er an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, insofern ist wahrscheinlich jeder AL eine Verstärkung im Vergleich zu ihm.

    Dann holt doch unseren Pollastrone 😀

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Also nach diesem Bericht hat er echt einiges mitgemacht.

    Für eine DEL Mannschaft wäre das sicher nichts, denn eine ganze Saison wäre wohl zu viel für ihn.

    DEL2 Restsaison denkbar.

    Wegen dem Geld würde er nicht kommen, davon hat er genug.

    Glaube nicht dran, das er kommt, cool wäre es aber schon.

  • Sei dir mal nicht so sicher, ob solche Menschen genug Geld haben, wer viel verdient hat nicht selten einen Lifestyle, welcher kostet.
    Gibt einige Beispiele in der NHL, bei denen man denkt, die haben ausgesorgt, was nicht der Fall ist.