Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Wenn das am Ende so wird, zumindest bei Crimmsche, geb ich dir im Sahn mal richtig einen aus😋

  • Wenn das am Ende so wird, zumindest bei Crimmsche, geb ich dir im Sahn mal richtig einen aus😋

    Ach jetzt versteh ich, warum das alle für so an Schmarrn halten. Das is nur ne Auflistung aller Vereine, nicht meine Einschätzung der Tabelle.

    Und sehr gern, für Freibier bei euch tippe ich euch auf Platz 1 :prost:

  • Ach jetzt versteh ich, warum das alle für so an Schmarrn halten. Das is nur ne Auflistung aller Vereine, nicht meine Einschätzung der Tabelle.

    Und sehr gern, für Freibier bei euch tippe ich euch auf Platz 1 :prost:

    Ne, Schmarrn ist es, wenn man die Deutschland-Karte nicht kennt.

  • Wieso? Hat er geschrieben das er von Nord nach Süd sortiert hat??

    Tut mir leid da bin ich anscheinend auch zu dumm.

    Seine Kernaussage dazu war lediglich, wenn man die Standorte so liest (deswegen die unsortierte Auflistung), dann kann man schon erahnen, dass es dieses Jahr sehr eng hergehen wird.

    Damit hat er auch recht!

    Ich sehe die Liga dieses Jahr auch sehr nah zusammen. (Obwohl die Kader noch nicht komplett sind)

  • Wieso? Hat er geschrieben das er von Nord nach Süd sortiert hat??

    Wenn man die Standorte mit den Städtenamen anführt, dann muss man auch Weißwasser schreiben und nicht Lausitz.

    Einmal editiert, zuletzt von Sese (9. Juli 2023 um 13:56)

  • Naja so ganz Wurscht wär es mir nicht

    ^^

    Weil mit Ostbayern(schau), steht bei mir immer Straubing in Verbindung und so ein Fan will ich nun wirklich ned genannt werden

    :*

  • Aktuell häufen sich die Stimmen, dass dieser im Anflug ist. Aber das hieß es schon ein paar mal. ;)

    Keine Ahnung, wo diese "Stimmen" jetzt herkommen, auf welche Fakten diese beruhen. Meines Wissens nach erfolgt die Einbürgerung von Divis auf Basis des neuen Einbürgerungsgesetzes.

    Dieses Gesetz wurde Ende August politisch vom Kabinett beschlossen. Jetzt ist der Weg politisch frei, im Bundestag (mehrheitlich durch die Regierungsparteien) beschlossen zu werden und anschließend muss noch der Bundesrat zustimmen. Die ersten Beratungen im Bundestag sollen im November im Bundestag stattfinden, Entscheidungen dann sind für Februar 2024 geplant. Politiker und Juristen rechnen deshalb derzeit mit einem Inkrafttreten nicht vor dem Frühjahr 2024, manche realistisch im April 2024.

  • Regensburg soll noch einen dt. Stürmer unter Vertrag nehmen wollen.

    Ein neuer Ausländer soll sicher diese Saison noch verpflichtet werden.

    Das will ich doch auch schwer hoffen. Aber "traditionell" lassen sich unsere Verantwortlichen dafür immer etwas mehr Zeit und sind wie so oft sehr wählerisch ;)

    Die Zeichen verdichten sich aber, dass zumindest bei einem Neuzugang bald Vollzug gemeldet wird.

    chris

  • Welcher deutsche Spieler könnte denn wirklich weiterhelfen?

    Ein passender Partner für die Gajo-Divis-Reihe könnte ich mir gut vorstellen. Schwammi dafür in die dritte Reihe schieben würde durchaus Sinn machen.

    chris