Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Trivino, Girduckis und Yogan wären schon drei bockstarke Spieler im Team.

    Wenn es so kommt, haben wir uns im Sturm deutlich verbessert.

    Für mich habt ihr euch insgesamt deutlich verbessert, da sind schon einige Kaliber dabei… mal schauen ob das auch zu funktioniert, denn letztes Jahr war eure Mannschaft vor allem ein eingeschworener Haufen, bei dem sich niemand zu schade war die Drecksarbeit zu machen 👍

  • Das wird bei uns auch weiterhin ganz oben stehen. Wenn jemand aus der Reihe tanzt wird er aussortiert. Kaltenhauser hat bei Dotzler schon gezeigt, dass er da auch nicht vor großen Namen zurückschreckt. Wenn das mit Yogan stimmt, wäre das für uns auf dem Papier eine riesen Verstärkung. Auch wenn ihm wohl nachgesagt wird, die Defensive manchmal nicht ganz so ernst zu nehmen. Aber ich denke bzw. hoffe mal Kaltenhauser wird sich schon mit ihm über seine Spielphilosophie unterhalten haben...

  • Yogan ist schon eine Hausnummer, bin gespannt ob der wirklich in die DEL 2 wechselt.

    Für mich hättet ihr aber eher für die Verteidigung noch Verstärkung gebraucht.

    Jeder Regensburger wünscht sich seit Jahren noch einen zusätzlichen Top-Verteidiger. Kaltenhauser will aber keine AL Stelle in der Defensive.

    Vielleicht ist es gut, dass wir erstmal mit Divis als AL in die Saison starten. Falls er seinen Pass bekommt und es wirklich in der Defensive brennt, kann man hier mit einem AL nochmal nachlegen.

  • Yogan ist aber noch deutlich jünger als Spurgeon und Lammers beim Wechsel. Außerdem hat er nochmals stärkere Stats.

    Wenn 2 Jahre "deutlich" sind, dann lasse ich das gerne so stehen. Und wenn er doch so starke Stats hat... warum langt es nicht mehr für die ICEHL? :prost: Da gibt es aber wie immer Faktoren wie Defensivspiel, persönliche Faktoren, Verletzungen usw. :prost:

  • Wenn 2 Jahre "deutlich" sind, dann lasse ich das gerne so stehen. Und wenn er doch so starke Stats hat... warum langt es nicht mehr für die ICEHL? :prost: Da gibt es aber wie immer Faktoren wie Defensivspiel, persönliche Faktoren, Verletzungen usw. :prost:

    Du hast natürlich vollkommen Recht :prost:

  • Nicht nur für uns Eisbären ein absoluter "Königstransfer" sondern auch für die DEL2 ein weiterer richtig starker Spieler.

    Ähnliche Spieler (von den Stats) sind die letzten Jahre in die DEL gewechselt...

    Allerdings dürfte Yogan (falls er wirklich kommt) nur mit einem Langzeitvertrag finanzierbar sein.

  • Nicht nur für uns Eisbären ein absoluter "Königstransfer" sondern auch für die DEL2 ein weiterer richtig starker Spieler.

    Ähnliche Spieler (von den Stats) sind die letzten Jahre in die DEL gewechselt...

    Allerdings dürfte Yogan (falls er wirklich kommt) nur mit einem Langzeitvertrag finanzierbar sein.

    Gibt Gerüchte über einen mehrjährigen Vertrag, ist aber bei uns eh nichts Neues! Freuen wir uns einfach über so jemanden, vorallem für unsere Farben.

    Wenn man seine highlights auf YouTube verfolgt, könnte man einen jüngeren Peter vermuten 😂👍

  • Wenn das klappt, muss man den Hut vor den Verantwortlichen ziehen. :thumbsup:

    Rein nach seiner beeindruckenden Vita eigentlich eine Nummer zu groß für uns. Wäre ein ganz starker Transfer und ein perfekter Fit für unser Team. So ein Spielertyp fehlte uns letztes Jahr.