Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Einbürgerungschampion der DEL2....das nimmt Ausmaße an wie Bremerhaven

    Und wenn es so ist, ist es sicherlich nervig, aber dann kann man auch eigentlich nur gratulieren und sich fragen, warum die eingebürgerten Spieler nur bei den Regensburgern auf dem Zettel standen und nicht bei anderen Clubs.

  • Was man eher hört seid ihr fleißig am Wettbieten um einen Slowenischen Torhüter. Keinen Slowaken.

  • Slowene, Slowake.... Das bisschen Unterschied... ;)

    chris

    Sind doch nur die berühmten drei Buchstaben ;) :D


    Eventuell hat meine Quelle auch geographie Probleme 😂 ob slowake oder Slowene - Hauptsache Spanier

    Ich hatte noch Norwegen im Lostopf - am Schluss wird es dann eher wieder ein Ü-Ei :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes87 (24. April 2023 um 23:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hannes87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kann man das? Man kann aber auch mit dem Kopf schütteln und sich fragen, was das soll....

    Und wenn das bei deinem Verein so ablaufen würde, wärst du natürlich der erste, der alle Spiele aus Prinzip canceln würde richtig? :)

    Ich bin auch kein Fan von Bremerhaven und diesem einbürgern, aber man kann dem Verein keinen Vorwurf machen, das würde jeder so machen

  • Ob Regensburg das neue Bremerhaven ist?

    Ich glaube nicht, wenn man bedenkt, wielange ein Gajovsky auf seinen Pass warten musste.

    Fakt ist, JEDER sucht solche Spieler mit deutschen Pass bzw die Aussicht darauf! Hierbei scheinen die Eisbären gut zu scouten oder gute Kontakte zu besitzen!

    Was man aber auch sagen muss!!!

    Ein Devin Williams hätte überall in Deutschland einen deutschen Pass bekommen! Ebenso ein Gajovsky der die behördlichen Vorgaben erfüllt hat

  • Ist da wirklich was dran, dass Regensburg um Gracnar mitpokert und die Chancen auf eine Verpflichtung scheinbar nicht mal so schlecht stehen? Man soll sowohl Landshut, als auch Bietigheim ausgestochen haben... kann ich mir nur schwer vorstellen.

  • Ist da wirklich was dran, dass Regensburg um Gracnar mitpokert und die Chancen auf eine Verpflichtung scheinbar nicht mal so schlecht stehen? Man soll sowohl Landshut, als auch Bietigheim ausgestochen haben... kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Bietigheim kann man finanziell leicht ausstechen.

    Und wenn man so zahlt wie bei anderen Spielern, dann schafft man es auch Landshut auszustechen

  • Wenn man die Goalie Position mit einem AL besetzen will, ist es doch nur logisch dass man auch mal mit einem Gracnar redet. Ich würde sogar behaupten es wäre unprofessionell, würde man das nicht tun. ;)