Gerüchte Eisbären Regensburg 2023/2024

  • Gerüchten nach könnte es auf der Backup-Position auf einen FöLi aus der DEL, mit fixem Einsatz bei uns, hinauslaufen.

    chris

  • Ich denke solange Dunham in Straubing das sportliche Zepter schwingt wird es keine FöLis aus SR für Regensburg geben (Andersrum genauso) ;) Diese Partnerschaft war damals - gelinde ausgedrückt - eher suboptimal für Regensburg und ich hoffe (und glaube auch) das hat man in Regensburg nicht vergessen.

    chris

  • Wie hat er sich denn entwickelt die letzten Jahre? Hab ihn damals in Weiden mal gesehen, das war eine reine Katastrophe.

    Ach MattBre. :S

    Der "war eine reine Katastrophe", selten so was ungerechtfertigtes gelesen. :facepalm:

    Der war damals 18/19 Jahre alt und war hinter ein Katastrophen-Abwehr einer der wenigen Lichtblicke. Jeder hat da gesehen das er Talent hat.

    Mittlerweile auch diverse Zweitligaspiele, sollte er es werden, Glückwunsch. Den könnte man problemlos und jederzeit bringen.

  • Wie hat er sich denn entwickelt die letzten Jahre? Hab ihn damals in Weiden mal gesehen, das war eine reine Katastrophe.

    Brenner hat als Jungspund auch ein paar richtige Eier bei uns bekommen und trotzdem hat man erahnen können, dass er mehr drauf hat. Also nicht immer so ungeduldig sein und den jungen Leuten auch mal Zeit zum Entwickeln geben.

  • Ach MattBre. :S

    Der "war eine reine Katastrophe", selten so was ungerechtfertigtes gelesen. :facepalm:

    Der war damals 18/19 Jahre alt und war hinter ein Katastrophen-Abwehr einer der wenigen Lichtblicke. Jeder hat da gesehen das er Talent hat.

    Mittlerweile auch diverse Zweitligaspiele, sollte er es werden, Glückwunsch. Den könnte man problemlos und jederzeit bringen.

    Gibt es von euch Weidenern eigentlich auch die Nummern 1-16 oder warum biste auf die 17 gewechselt?

    Brenner hat als Jungspund auch ein paar richtige Eier bei uns bekommen und trotzdem hat man erahnen können, dass er mehr drauf hat. Also nicht immer so ungeduldig sein und den jungen Leuten auch mal Zeit zum Entwickeln geben.

    Richtig. Und ich erinnere mich, er wurde damals zur Nummer 2 hinter Holmgren degradiert, genau wegen solchen Aktionen.

  • Der spielte damals so "katastrophal", dass er mittlerweile seit zwei Jahren regelmäßig in den oberen beiden DEL-Ligen seine Einsätze bekommen hat. Als Backup für unser Team sicher zu schlecht *ironieoff* :rolleyes:

    chris

  • @MattBre äääääh @DavidS warum tust du dich eigentlich so runter? Bist doch eh nur Sympathisant. :rofl:

    Immerhin kartelt er gerne mit Sommerer am Gartenzaun vom Ancicka ;)

    chris

  • Solche Dampfplauderer wirds immer geben. Vielleicht liegt es an mangelnder Wertschätzung ihrer Person im realen Leben, oder was auch immer. Mir kommt es teilweise so vor, dass der Lebensinhalt dieser Menschen darin besteht, sich im Internet als jemand darzustellen, der 2 Tage früher als der Rest der Welt weiß, wer nächste Saison bei irgendeinem Verein ausläuft. Was auch immer das bringen soll..... Lächerlich wirds halt, wenn die Trefferquote solcher Vorhersagen irgendwo bei 10% liegt.

    Aber ohne diese Typen wär die eishockeylose Zeit noch viel langweiliger :rofl:

  • Neffin?

    Fall es Neffin wird, dann sind wir auf den Goalie-Positionen gut aufgestellt. Neffin hatte letztes Jahr durchaus starke Spiele in der DEL2. 15 Spiele und ein Gegentorschnitt von 2,8 ist mehr als gut. Neffin kann man ohne Zweifel jederzeit bringen.

    Vielleicht kann er neben McCollum auch noch dazu lernen.

    Falls es so kommt, sehe ich uns da schon stark aufgestellt.

    Aber ohne diese Typen wär die eishockeylose Zeit noch viel langweiliger :rofl:

    Trefferquote bei 10 Prozent ? Schön wäre es ||

    Die von ihm als fix bezeichneten Stieler und Danny aus den Birken sehe ich auch noch nicht - zumindest nicht in Regensburg :rofl: