Moskitos Essen 23/24

  • Man sollte einfach dieses krude Zeug von "elitepro" ignorieren. Dass er stänkern will, ist offenkundig und bei jeder Reaktion auf sein Zeug fühlt er sich toll. Wer so ist, der hat es nötig. Also Schwamm drüber und das Zeug ausdrücken.

  • Also sofern das Gehalt tatsächlich verspätet gezahlt worden sein sollte, dann ist das natürlich absolut inakzeptabel so wie wir es ja auch als Arbeitnehmer nicht akzeptieren würde. Das Essen hier jetzt aber Probleme haben sollte, obwohl man gerade eine Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt hat und zusätzlich die Profimannschaft ausgelagert hat (was auch Geld kostet), ist doch sehr zweifelhaft. elitepro wenn du doch so viel Insiderwissen hast, dann könntest du es ja nutzen um Diskussion anzuregen anstatt nur rumzupöbeln.;)

  • Also sofern das Gehalt tatsächlich verspätet gezahlt worden sein sollte, dann ist das natürlich absolut inakzeptabel so wie wir es ja auch als Arbeitnehmer nicht akzeptieren würde. Das Essen hier jetzt aber Probleme haben sollte, obwohl man gerade eine Bürgschaft für die DEL2 hinterlegt hat und zusätzlich die Profimannschaft ausgelagert hat (was auch Geld kostet), ist doch sehr zweifelhaft. elitepro wenn du doch so viel Insiderwissen hast, dann könntest du es ja nutzen um Diskussion anzuregen anstatt nur rumzupöbeln.;)

    Die Profis sind noch nicht "ausgelagert". Durch die positive Abstimmung bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung ist es allerdings jetzt möglich die GmbH & Co. KG für die Saison 24/25 auf den Weg zu bringen.

    Im übrigen finde ich die Diskussion über verspätete Zahlungen zum jetzigen Zeitpunkt äußerst befremdlich...

  • Die Profis sind noch nicht "ausgelagert". Durch die positive Abstimmung bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung ist es allerdings jetzt möglich die GmbH & Co. KG für die Saison 24/25 auf den Weg zu bringen.

    Im übrigen finde ich die Diskussion über verspätete Zahlungen zum jetzigen Zeitpunkt äußerst befremdlich...

    OK, aber ja auch die Planung dahin macht man ja nicht, wenn es kein Geld geben würde. Aber du hast Recht. Die Diskussion ist befremdlich zum jetzigen Zeitpunkt. Bzw. am Ende das rumpoltern von einer Person leider ja bei einigen Themen im Forum hier.

  • OK, aber ja auch die Planung dahin macht man ja nicht, wenn es kein Geld geben würde. Aber du hast Recht. Die Diskussion ist befremdlich zum jetzigen Zeitpunkt. Bzw. am Ende das rumpoltern von einer Person leider ja bei einigen Themen im Forum hier.

    Die Diskussion ist jetzt komplett unnötig. Essen will und wird Freitag die Serie drehen... Elite pro hat das selbe hier gemacht, wie letzte Saison bei uns in der Serie gegen Rosenheim...unruhe gestiftet unter den Fans..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (6. März 2024 um 18:45)

  • Kann es sein, dass ihr die Saison über eure Verhältnisse gespielt hat? Habt ihr Peiting unterschätzt. Wäre schade, wenn euch das gleiche widerfährt wie es Regensburg gg. Herne ergangen ist. Wünsche euch viel Erfolg und gute Streifenhörnchen. Albrecht kann aber auch nicht über Wasser laufen.;):?:


    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

  • Eine ganze Saison kann man nicht über seine Verhältnisse spielen. Peiting unterschätzt glaube ich nicht. Schon die letzten Spiele waren nicht so recht überzeugend. Zu viele unnötige Strafzeiten und zu wenig Arbeit nach Hinten. Der Spielfluss fehlt. Es wirkt augenblicklich wie eine Manschaft die nicht wirklich eingespielt ist. Ich werde Freitag wieder in der Halle sein und hoffen, dass ich wieder eine Essener Manschaft sehe die zeigt warum sie diese Saison oben steht. Man wird sehen, ansonsten war es das diese Runde.Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt. Mal schauen. Einmal Mücke, immer Mücke.

  • Ist bei den meisten Essenern nicht so eingeplant .Man wird sehen . Ich für meinen Teil habe nicht mit einer schnellen ersten Runde gerechnet. So allerdings, hab ich mir das auch nicht vorgestellt . :?::!:

  • Bis auf Essen, schlagen sich die ON Vereine gut, finde ich. Herne war klarer Außenseiter gegen Weiden. Für Essen wäre es bitter schon auszuscheiden, nach der tollen Saison und vor allem auch finanziell da BO7 im Viertelfinale. Vielleicht gelingt ja noch die Wende, weil Peiting nervös wird ob der Chance...

  • Wenn uns morgen ein Sieg gelingt, wo man echt auch souverän agiert und Peiting in die Schranken weist, dass da nix zu holen ist, könnte das nochmal ein Boost werden....dann ist in Peiting tatsächlich nochmal was drin. Zuhause dann ja sowieso....dann sind die Köpfe auch wieder frischer. Allerdings auf Basis des bisher gezeigten wirkte eher Peiting so.

  • Weiß jemand wie es um Del Monte aussieht ??

    Ganz ohne war das foul ja nicht...und gut getan hat uns der wegfall auch nicht !

    Nein, Danny sagte: In den Playoffs gibt es keine Informationen über Verletzungsstände.

    Morgen erfahren wir, ob er spielt, oder nicht.

  • Ohne Häme. Schade, dass eure Saison so früh endet.Ich denke, das zum falschem Zeitpunkt die Form nicht mehr stimmte.Dafür habt ihr ja doch, denke ich, gute Einnahmen gehabt. Tröstet vll. etwas. Sonst wünsche ich eine schöne Sommerpause und auf ein neues nächste Saison.:respekt:


    Glück auf


    :thumbsup::prost::beer::pfeif:

  • Habe leider nicht an der Feier teilnehmen können.

    Habe auf fb gelesen, dass z.B. Reimer verabschiedet wurde.

    Kann bitte jemand darüber informieren, wer asonst noch verabschiedet wurde?

    Danke.