Moskitos Essen 23/24

  • Ich wünsche euch Essenern viel Erfolg, wenn wir (Herne) rausfliegen werde ich eure Spiele verfolgen und hoffe ihr kommt weit!

    Nur aufsteigen dürft ihr nicht, die Derbys geben zu viel Geld und machen Spaß ;)

  • Ich wünsche euch Essenern viel Erfolg, wenn wir (Herne) rausfliegen werde ich eure Spiele verfolgen und hoffe ihr kommt weit!

    Nur aufsteigen dürft ihr nicht, die Derbys geben zu viel Geld und machen Spaß ;)

    Euch auch viel Glück und Erfolg, Eure Reise ist noch nicht vorbei:prost:

  • Mal so zu Neuen Saison einer Der uns echt helfen Könnte wäre Er hier 😂😉

    Natürlich wahrscheinlich unrealistisch aber Ist ja in Essen Geboren und hat in der Jugend bei uns Gespielt,Ich meine Deggendorf hat ja auch Peilmeier und Greillinger in die Oberliga Holen Können,Träumen darf man ja

    Wer Weiß manchmal kann man die Karriere ja nochmal in der Oberliga ausklingen Lassen

    Torsten Ankert at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Torsten Ankert, 1988-06-22 Essen, GER Germany. Most recently in the DEL with Düsseldorfer EG. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Einmal editiert, zuletzt von Mucke95 (26. Februar 2024 um 19:41)

  • Die schwarz/dunkelroten waren auch schick.. Aber nichts geht über die gelb/blauen in Stadtfarben:)

    Ach es ging um die Trikots :rofl:sry hab gedacht um die Playoffserie. Ja da waren die gelb/blauen geil! Da fand ich aber auch die 2019 stark in Anlehnung an den Meistertitel 1999

  • Glückwunsch zu dieser tollen Saison und nicht grämen das es nicht ganz zu Platz 2 gereicht hat. Drücke euch für die Playoffs die Daumen. Werde mir sicher einige Spiele bei Sprade anschauen und dann bin ich ganz Ruhrgebiet 😉

  • Ich habe jetzt nochmal aus Langeweile die exakte Sitzplatzzahl von unserer Halle ausgerechnet.


    Es sind exakt 1.083 der frei verkäuflich ist. Nicht einberechnet ist der Pressebereich C und D.

    Mit denen dürften es ca 1.200 sein.


    Also denke ich die Aufteilung ist ca:


    1.200 Sitzplätze

    2.200 Heimsteher

    450 Gästesteher

  • 3800 in der Halle , 50 im Restaurant zum Puck.

  • 3800 in der Halle , 50 im Restaurant zum Puck.

    😃 OK ziehen wir noch 50 von den Gästesteher ab


    Weiss man wie viele Dauerkarten verkauft worden sind?


    623 Sitzplatzkarten sind weg.

    Ich gehe mal Stand jetzt von mindestens 1.000 Stehern aus + die 50 vom Puck 😄


    Also kann man grob sagen 1.673 Karten weg. Ich denke nicht, dass Peitinger da sein werden😃.

    2.000 sollte man aber locker knacken

    2 Mal editiert, zuletzt von Piet (27. Februar 2024 um 20:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mal so zu Neuen Saison einer Der uns echt helfen Könnte wäre Er hier 😂😉

    Natürlich wahrscheinlich unrealistisch aber Ist ja in Essen Geboren und hat in der Jugend bei uns Gespielt,Ich meine Deggendorf hat ja auch Peilmeier und Greillinger in die Oberliga Holen Können,Träumen darf man ja

    Wer Weiß manchmal kann man die Karriere ja nochmal in der Oberliga ausklingen Lassen

    https://www.eliteprospects.com/player/15222/torsten-ankert

    Ein weiterer Kandidat wäre für mich Julian Lautenschlager. In Nauheim spielt der nicht so die überragende Saison, also warum nicht eine Liga runter, zu einem Verein den er schon kennt, wechseln.

    Wäre für uns aufjedenfall eine enorme Verstärkung für die nächste Saison.

  • Lautenschlager wäre für uns immer eine Top Option.

    Hat mir jedes Mal gefallen!

    Biezais-Saccomani-Zolmanis

    Lautenschlager....wäre schonmal nen guter Anfang 😃

  • Hab mal jemanden gefragt

    1265 Sitzplätze (Davon 182 im VIP/Pressebereich)

    2185 Steh Heim (Davon 12 Rollstuhlplätze)

    400 Steh Gast

  • Hab mal jemanden gefragt

    1265 Sitzplätze (Davon 182 im VIP/Pressebereich)

    2185 Steh Heim (Davon 12 Rollstuhlplätze)

    400 Steh Gast

    Das passt ja haargenau!

    Die 1083 die ich gezählt habe + 182 VIPs ergibt exakt die 1.265.

    Meine geschätzten 2.200 Heimsteher passen auch fast.


    400 Steh Gast und 50 im Puck :thumbsup:


    Mit den 50 im Puck sind wir allerdings bei 3.900 😃 Frechheit!50 zuviel