Moskitos Essen 23/24

  • Ordentliches Spiel gestern, gewonnen, keiner verletzt, alles gut. Duisburg hat ein würdiges letztes Heimspiel abgelegt.


    Absolut lächerlich: die Spieldauer gegen Sandis. Noch lächerlicher: dass der DEB in so einem Spiel einen zweiten Haupschiri einsetzt, der für Tilburg spielt. Was eine Entscheidung und ein herber Beigeschmack bei so einer Entscheidung, auch wenn ich glaube, dass die Entscheidung um Platz 2 gestern gefallen ist. Zum Zeitpunkt der Spieldauer war das aber alles noch offen.Ordentliches Spiel gestern, gewonnen, keiner verletzt, alles gut. Duisburg hat ein würdiges letztes Heimspiel abgelegt.

    Wer meinst du, welcher Schiri spielt bei Tilburg ? Habe es nicht gesehen aber Essen hat doch keine Probleme mit Duisburg, war doch 57, war Tilburg schon in Führung gegen Herne. Und Tilburg muss noch einmal gewinnen dann ist doch alles klar. Ich sehe das Problem nicht 😵‍💫 . Essen hat ein top Saison gespielt nicht erwartet, :respekt:

  • Ordentliches Spiel gestern, gewonnen, keiner verletzt, alles gut. Duisburg hat ein würdiges letztes Heimspiel abgelegt.


    Absolut lächerlich: die Spieldauer gegen Sandis. Noch lächerlicher: dass der DEB in so einem Spiel einen zweiten Haupschiri einsetzt, der für Tilburg spielt. Was eine Entscheidung und ein herber Beigeschmack bei so einer Entscheidung, auch wenn ich glaube, dass die Entscheidung um Platz 2 gestern gefallen ist. Zum Zeitpunkt der Spieldauer war das aber alles noch offen.

    Also der besagte Schiri spielt seit Jahren doch nicht mehr bei Tilburg? Ich finde deine Andeutung sehr zweifelhaft. Erstens gibt es ja noch drei weitere Schiris auf dem Eis und haben ja scheinbar die Entscheidung unterstützt. Viele Schiris sind Ex Spieler und pfeifen trotzdem super gegen ehemalige Vereine. Zudem darf man nicht vergessen, dass der DEB viel zu wenig Schiris hat. Es müssten rund 220 bei DEL, DEL2 und DEB sein. Da kann man sich bei einem 4 Mann system ausrechnen wie knapp das ganze ist.

  • Jeroen Klijberg, zweiter HS gestern. Natürlich haben wir eine Bombensaison gespielt, aber würden halt auch gerne 2 als 3 und nach wie vor besteht die Chance. Dass dann unser TOP AL mit einer Spieldauer wegen einem Schubser vom Eis geht, hat einfach einen faden Beigeschmack und die Entscheidung der Schiriansetzung ist einfach unprofessionell vom DEB.. ist jetzt aber auch egal, da Tilburg es sich vermutlich so oder so nicht mehr nehmen lässt und am Ende dann halt auch einfach den einen Punkt besser ist, den wir hätten einfahren müssen.

  • Die Strafe ging schon in Ordnung der check kam von hinten und der Spieler stand einen halben Meter von der Bande und zudem im neutralen Drittel unnötig. Noch dazu ein Spieler der zum 2 mal oberligaluft bekommen hat und letzte Woche noch in neuss in der regio zu Hause war. Fand die schiedsrichterleistung komplett ok.

  • Essen - Leipzig

    Es fehlt:

    Sandis Zolmanis (gesperrt)

    Mit dabei:

    David Lewandowski (DEG)

    Leon Hümer (DEG)

    Carl Konze (KEV)


    Hauptschiedsrichter

    Sebastian Lehmann

    Nikolaus Neutzer

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (25. Februar 2024 um 14:27)

  • Flott-Kucis sieht abermals nicht gut aus. Tut mir Leid, der wäre für mich raus für die Playoffs....da hat man zu viel Schiss hinten, dass jeder Schuss drin ist


    Rostock - Tilburg 3:3...


    Unsere Jungs müssen jetzt einfach Gas geben

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (25. Februar 2024 um 19:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Fand das dritte Gegentor auch nicht unhaltbar. Keine Ahnung, warum er die Form vom Beginn der Saison aktuell nicht mehr hat. Manchmal hat man den Eindruck, er hat gar keine Übersicht mehr.

    SpradeTV Übertragung mit dem Leipziger Kommentator in den ersten beiden Dritteln top heute. :prost:

  • Schon wieder freie Sicht für Kucis:cursing::cursing::cursing:

    Ey tut mir Leid!!!! Ich hab mittlerweile das Gefühl der lässt da absichtlich den einen oder anderen durch

  • Also was Frick da spielt geht auch gar nicht...2 komplette Quatsch Aktionen

    Spiel ist rum.

    Jetzt mach dir erstmal ein Bier auf, dann guckst du auf die Tabelle und dann ist das eine dusselige Spiel auch schei**egal..:thumbsup:


    Essen beendet die Hauptrunde als 3.

    Niemand! Härte damit vor der Saison gerechnet.

    Glückwunsch dazu,Moskitos!