Moskitos Essen 23/24

  • Ich fand Herford hat ein bockstarkes Auswärtsspiel gemacht. Das muss man auch mal anerkennen. Von Pflichtsieg oder Enttäuschung kann überhaupt keine Rede sein.

    Bei uns lief nicht wirklich viel zusammen. Das Experiment mit dem Reihentausch ist für mich gescheitert. Und Herford ist klar im Aufwind und haben ein gutes Spiel gemacht.

  • Nach den zwei letzten Spielen von Herford, habe ich heute eine enge Partie erwartet.

    Wir spielen eine sehr gute Saison...sind aber natürlich keine Übermannschaft.

    Unsere 1.Reihe ist unsere Lebensversicherung..so ehrlich muss man sein.

    Ich freue mich sehr über die 3 Punkte, weil auch wenn es die Tabelle vlt vermuten lässt, diese meiner Meinung nach nicht selbstverständlich sind.

  • Deswegen sehe ich das Spiel halb so wild. Gut, dass wir es noch gewonnen haben. Wichtig ist in Halle zu punkten, da die Scorpions direkt auf Tilburg treffen

  • Deswegen sehe ich das Spiel halb so wild. Gut, dass wir es noch gewonnen haben. Wichtig ist in Halle zu punkten, da die Scorpions direkt auf Tilburg treffen

    6-Punkte-Spiel, direkter Konkurrent um die ersten 4 Plätze..

    Platz 4 wäre jetzt das angestrebte Ziel, da es in einem möglichen 1/4-Finale zwei weitere Heimspiele garantiert.

    Auf Platz 5 (Erfurt) besteht ein Polster von 14 Punkten bei 45 noch zu vergebenen Punkten.

    Eigentlich müssten ca. 18 Punkte für uns reichen , um den 4. Platz zu sichern (6 Siege aus 15).

    Das sollte machbar sein. Der Rest wäre Zubrot. :)

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (6. Januar 2024 um 09:32)

  • Deswegen sehe ich das Spiel halb so wild. Gut, dass wir es noch gewonnen haben. Wichtig ist in Halle zu punkten, da die Scorpions direkt auf Tilburg treffen

    In Halle werden hängen die Trauben ziemlich hoch, dort etwas mitzunehmen. Einige Spieler sind angeschlagen und haben sich gestern trotzdem in den Dienst der Mannschaft gestellt. Bin trotzdem sowas von Stolz auf die Jungs. Wahnsinn, was wir für eine Saison spielen. Aber auch Respekt an Herford, da ist ganz deutlich ein Aufwärtstrend zu erkennen.

  • Eine wirklich herausragende Kulisse, schon Wahnsinn, im letzten Jahr hätten wir vor 800 gespielt an gleichen Spieltag. Also über 100% mehr, schon irre, was sich entwickelt hat. Ansonsten ein tolles Spiel von Herford, bei uns alles etwas durcheinander, ein weiteres, tolles Spiel von Roth und ein zu gefallender DelMonte, auch wenn das zweite Tor auch mit auf seine Kappe geht. Der Sieg war extrem wichtig.

  • Ich hoffe wir knacken die 3.000 und das wäre dann der nächste Meilenstein.

    By the way: morgen wird ein spannendes Spiel und für uns in Anbetracht des Heimrechts schon eine kleine Vorentscheidung, wenn wir punkten oder sogar gewinnen, sollte es das beinahe mit dem Heimrecht gewesen sein. Aber auch für Halle geht es morgen um richtig viel!

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (6. Januar 2024 um 15:22)

  • Ich hoffe wir knacken die 3.000 und das wäre dann der nächste Meilenstein.

    By the way: morgen wird ein spannendes Spiel und für uns in Anbetracht des Heimrechts schon eine kleine Vorentscheidung, wenn wir punkten oder sogar gewinnen, sollte es das beinahe mit dem Heimrecht gewesen sein. Aber auch für Halle geht es morgen um richtig viel!

    Die Zuschauer scheinen jetzt wohl die sehr gute, konstante Leistung zu honorieren. Glückwunsch, ohne Neid aus Herne. :respekt:

    Glück auf

    :thumbsup: :prost:  :beer:

    Einmal editiert, zuletzt von Dietsche (7. Januar 2024 um 11:46)