Moskitos Essen 23/24

  • Hui, mit 16 schon 13 Scorerpunkte in der Oberliga.. Zudem wie Lewandowski NHL-Prospekt 2025..

    Ich weiß nicht, ob der bei uns Zwischenstation machen würde.. Toll wäre es. :thumbsup:

  • Frohes neues Jahr 2024, Glück, Gesundheit und alles Gute!

    Ja das wird ja spannend, spätestens Freitag werden wir es wissen. Wird sicherlich ein Perspektivspieler, aber den Jungen kann ich mir kaum vorstellen. Erstens eine überragende Statistik in dem Alter, zweitens bildet der Süden idR super aus und drittens mit 16 soweit weg von der Heimat, ich weiß nicht. Die Jungs sollten sich in Ruhe aufbauen. Danny hat aber sicherlich gute Bindung zum Nachwuchs, daher lassen wir uns mal überraschen.

  • Wow, Ryan Del Monte, das klingt sehr erfreulich.

    Glückwunsch an das Trainer- und Vorstandsteam, ich glaube, da hat man einen guten Fang gemacht. Zudem ein Rechtsschütze.

  • Auch wenn er bei Euch erst 18 war und nur eine 3/4 Saison bei Euch gespielt hat, wie würdest Du ihn als Spieler beschreiben?

    Für das damalige Alter ganz gute Hände, gut und schnell auf den Kufen unterwegs. Zeitweise noch ein Tick zu verspielt und zockermäßig unterwegs gewesen. Da wäre ein blick für den Nebenmann oder auch defensiver gar nicht verkehrt gewesen.

    hätte er das alles drauf wäre er aber auch nicht bei uns gewesen :D

    Alles in allem ein spannender Spieler für die OL , der auch mehr über spielerische als kämpferische Elemente verfügt

  • Für das damalige Alter ganz gute Hände, gut und schnell auf den Kufen unterwegs. Zeitweise noch ein Tick zu verspielt und zockermäßig unterwegs gewesen. Da wäre ein blick für den Nebenmann oder auch defensiver gar nicht verkehrt gewesen.

    hätte er das alles drauf wäre er aber auch nicht bei uns gewesen :D

    Alles in allem ein spannender Spieler für die OL , der auch mehr über spielerische als kämpferische Elemente verfügt

    Klingt aber alles in allem super ! Wenn man bedenkt , dass er da 17 war.

  • Würde mich auch nicht wundern, wenn Del Monte auch ein Spieler für das kommende Jahr werden wird/soll/kann. Rechtsschütze in dem Alter und dazu offensichtlich mit Danny vertraut.

    Kann mir eigentlich jemand sagen, warum er in den letzten beiden Jahren so wenig Spiele gemacht hat? Er hatte doch eigentlich ein gutes erstes Jahr in der Oberliga. Ich habe irgendwo etwas von Studium gelesen?

  • Ganz starke Verpflichtung, Glückwunsch dazu. Könnte ein ziemlicher Hammer sein.

    Würde mich auch nicht wundern, wenn Del Monte auch ein Spieler für das kommende Jahr werden wird/soll/kann. Rechtsschütze in dem Alter und dazu offensichtlich mit Danny vertraut.

    Kann mir eigentlich jemand sagen, warum er in den letzten beiden Jahren so wenig Spiele gemacht hat? Er hatte doch eigentlich ein gutes erstes Jahr in der Oberliga. Ich habe irgendwo etwas von Studium gelesen?

    Hat sich letztes Jahr bei der U20 WM den Knöchel gebrochen und den Rest der Saison verpasst. Davor das Jahr weiß ich es nicht genau.

    Diese Saison hat Mississauga ihn gecuttet, weil sie sich für andere Overager entschieden haben. Er ist dann in die QMJHL gegangen, wo sein bisheriges Team gerade per Trade einen neuen Overager geholt hat, wodurch Del Monte wieder überzählig wurde. (Es sind nur drei 20-Jährige pro Team erlaubt.)

  • Bei dem schlechten Start in die Saison war es aber auch dringend nötig, dass ihr euch verstärkt. Das ganze Umfeld wurde ja schon nervös.

    Ist auf jeden Fall ein guter im Gebiet Jugend forscht. Gefiel mir bei den Indians sehr gut.