Moskitos Essen 23/24

  • Das die 1 Reihe bei der ÜZ drauf bleibt mit Sicherheit nicht verkehrt.

    Frick (glaub ich) muss es natürlich anders lösen an der Blauen Linie.

    Ja sehe ich auch so....man muss in den letzten Sekunden auch wenn es Überzahl ist nicht so ein hohes Risiko gehen.... allerdings finde ich Kucis sieht bei 2-3 Toren auch nicht gut aus. Das 0:2 war jetzt kein präziser Schuss. Das 3:3 macht er die komplette Ecke auf. Der Pass konnte ja nur dahinkommen.

  • So eine Niederlage lässt mich ratlos zurück. Warum muss man im PP ohne Not so ein Risiko eingehen und schmeißt mindestens 1 Punkt so weg? Das ist doch dann irgendwie auch arrogant. Gegen Herne wurde der Sieg auch bzw. die Punkte auch weggeworfen.

    So bringt man dann auch Chris Schutz in die Saison der bisher nicht viel gerissen hat.

    Ich möchte mich wahrlich nicht über die Saison beschweren , aber das muss auch nicht sein.

  • Ja sehe ich auch so....man muss in den letzten Sekunden auch wenn es Überzahl ist nicht so ein hohes Risiko gehen.... allerdings finde ich Kucis sieht bei 2-3 Toren auch nicht gut aus. Das 0:2 war jetzt kein präziser Schuss. Das 3:3 macht er die komplette Ecke auf. Der Pass konnte ja nur dahinkommen.

    Meiner Meinung nach sah Kucis generell die letzten Wochen bei einigen Buden unglücklich aus...

  • Meiner Meinung nach sah Kucis generell die letzten Wochen bei einigen Buden unglücklich aus...

    Ja stimmt schon, manchmal hält er aber auch ein paar 100%ige. Wichtig ist seine Ruhe und das sich die Abwehr auf ihn verlassen kann.

  • Ja mir liegt es eigentlich auch fern zu kritisieren bei so einer guten Saison.

    Aber die teilweise inkonsequenz, vorallem die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu befördern, lässt mich schon manchmal den Kamm schwillen aufer Couch.

    Zum Torwart möchte ich generell sagen, also nicht nur wegen heute,

    der Junge ist solide, aber nicht die Bank, die ich erhofft habe.

    Das ist meine persönliche Meinung.

    Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, das Positive diese Saison überwiegt natürlich;)

  • Genauso sehe ich es auch, ich dachte auch, bei einem DEL2 Torwart ist es noch einen Ticken besser. Mir gefallen Hümer und Roth persönlich etwas besser. Torwartdiskussion müssen wir natürlich trotzdem nicht führen

  • Ich glaube keiner beschwert sich über die Saison. Die ist immernoch überragend. Man hat mit dem Spiel weniger ja immernoch alle Chancen auf Platz 1. Es sind ja nur so kleine die man anspricht , damit es Platz 1 wird. Dazu gehört leider auch hier und da eine gewisse Fahrlässigkeit wo man zu viel liegen lässt und auch ein bisschen überheblich spielt....und die Gegner in der Liga bestrafen das. Dazu hier und da manchmal zu viel Risiko und ein Keeper der zwar gut ist, aber zumindest in den letzten Spielen ein bisschen unglücklich ausssieht

  • Wir sind immer noch Zweiter. Das ist absolut überragend und damit hat vor der Saison niemand gerechnet.

    Trotzdem schmerzt die Art und Weise der Niederlage.

    Auf jeden Fall, aber ich denke man kann uns diese Saison dann doch als Top-Team bezeichnen mittlerweile und da darf sowas wie heute einfach nicht passieren. Im PP ist es dann leider doch der eine Pass zu viel, der dann unpräzise in den Schläger kommt, der Gegner checkt vor, und der Schuss zur Rettung muss kommen, unglücklich einfach und muss man meiner Meinung nach viel besser lösen oder den Abschluss suchen um auf 3:4 zu stellen. Naja was solls.

    Was sagt ihr eigentlich zur Vertragsauflösung? Wurde hier glaube ich noch gar nicht thematisiert.

  • Das Spiel heuten außen vor.

    Ohne Kucis wären wir nicht da wo wir jetzt stehen. Auf der TW Position haben wir uns massiv verbessert. Lieber jemanden der Ruhe reinbringt und solide seinen Job macht, als jemand der spektakulär aber inkonstant spielt.

  • Joa aber wenn der Gegner zum Schuss kommt, habe ich bei Hümer ein besseres Gefühl.

    Und die glasklare Verbesserung von Kucis zu Heegmann sehe ich persönlich nicht.


    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich schon etwas älter bin, und meine Augen nich mehr die besten sind;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alecs ausm Ruhrpott (30. Dezember 2023 um 23:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alecs ausm Ruhrpott mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was sucht ihr dann im Herner Forum?

    Mensch wieder so ein Spassbefreiter :)

    Nicht immer alles ernst nehmen ;)


    Hümer hat ein paar Spiele gemacht, Kucis spielt die ganze Saison. Das kann man nicht vergleichen.

    Es gibt immer für alles ne Erklärung.

    Ich kann nur sagen was ich wahrnehme;)


    Ja natürlich war Heegmann nicht immer konstant,

    aber in der Truppe die letzten 2 Jahre.....?!

    2 Mal editiert, zuletzt von Alecs ausm Ruhrpott (30. Dezember 2023 um 23:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alecs ausm Ruhrpott mit diesem Beitrag zusammengefügt.