Moskitos Essen 23/24

  • Es ist vermutlich wie so häufig in der Saison. Das nächste Topspiel wartet und man denkt sich, heute wird das nichts und am Ende nimmt die Mannschaft wieder ein oder mehrere Punkte mit. Wenn es heute in Tilburg noch gelingt, ja dann, dann gebe ich aus Prinzip keine Prognosen mehr ab. Dann ist wohl alles möglich bis Saisonende. Also, spielt sie immer und haut sie weg!

    Denk kein Problem bei Tilburg sehr viel Ausfalle. Wahrscheinlich Hermens, Loginov, Virtananen, Delaney und Ninho Hessels und Leeuwenstein nicht dabei. Jakobs nach Geleen. Auch der neue Konti Oliver noch kein Arbeids Genehmigung in den Niederlanden. Also wahrscheinlich Tilburg mit nur 3 Reihen und nur 1 Konti. Story dieser Saison.

  • Denk kein Problem bei Tilburg sehr viel Ausfalle. Wahrscheinlich Hermens, Loginov, Virtananen, Delaney und Ninho Hessels und Leeuwenstein nicht dabei. Jakobs nach Geleen. Auch der neue Konti Oliver noch kein Arbeids Genehmigung in den Niederlanden. Also wahrscheinlich Tilburg mit nur 3 Reihen und nur 1 Konti. Story dieser Saison.

    Nicht sich selbst so kleinmachen :P . Tilburg ist ein Top-Team und immer unangenehm zu spielen, die moskitos diese saison sowieso und wir haben aber trotzdem nicht so oft in Tilburg gewonnen, von daher es wird bestimmt ein spannedes top-spiel. Die beste Tagesform und vielleicht ein bisschen glück werden das Spiel wohl entscheiden. Frohe Weihnachten an euch "Käseköppe" :rofl: :rofl: 8o .

  • Denk kein Problem bei Tilburg sehr viel Ausfalle. Wahrscheinlich Hermens, Loginov, Virtananen, Delaney und Ninho Hessels und Leeuwenstein nicht dabei. Jakobs nach Geleen. Auch der neue Konti Oliver noch kein Arbeids Genehmigung in den Niederlanden. Also wahrscheinlich Tilburg mit nur 3 Reihen und nur 1 Konti. Story dieser Saison.

    Ich habe den Verdacht, dass sich hinter "powerplay19" der allseits bekannte Frank Gentges versteckt. Denn genauso hören sich die Statements aus Ratingen an, die mit 12 Punkten Vorsprung die Regio West anführen. :thumbsup:

  • Ich habe den Verdacht, dass sich hinter "powerplay19" der allseits bekannte Frank Gentges versteckt. Denn genauso hören sich die Statements aus Ratingen an, die mit 12 Punkten Vorsprung die Regio West anführen. :thumbsup:

    Made my Day :D .

    kann man mir das tönlich richtig vorstellen grad :rofl:.

  • Denk kein Problem bei Tilburg sehr viel Ausfalle. Wahrscheinlich Hermens, Loginov, Virtananen, Delaney und Ninho Hessels und Leeuwenstein nicht dabei. Jakobs nach Geleen. Auch der neue Konti Oliver noch kein Arbeids Genehmigung in den Niederlanden. Also wahrscheinlich Tilburg mit nur 3 Reihen und nur 1 Konti. Story dieser Saison.

    Nicht ganz so viele, aber es fehlen schon wichtige Spieler. Ganz unten im Bericht.

    https://www.trappers.nl/nieuws/voorbes…-moskitos-essen

  • So wie die Jungs spielen und vorallem bei der Verantwortung, die Albrecht Ihnen gibt, werden sie wohl immer spielen.. es sei denn, eigene Spiele oder Verletzungen kommen dazwischen. Die Jungs sind ja auch schon mitgefahren nach Hannover und hatten einen ganz maßgeblichen Anteil am Sieg dort vor Ort. Wie lange gehen eigentlich die Playoffs der DNl. Haben die Chancen, Lewandowski und Co in unseren Play offs zu sehen. Dass wir die Play Offs erreichen durfte ja recht sicher sein ;)

  • Moskitos Essen:

    Nicht dabei:

    Robin Slanina (verletzt)

    Maksim Anton (U20-WM)

    Mit dabei:

    Jannis Hüserich (DEG)

    Leon Hümer (DEG)

    Carl Konze (KEV)

    Niclas Focks (KEV)

  • Wirklich schade, dass es für Robin so eine Seuchensaison ist. Im letzten Jahr war er einer der wenigen 2-3 Spieler die den Karren aus dem Dreck gezogen haben und dieses Saison läuft bei ihm nichts zusammen. Tragisch.

  • Jooo Dinger vorne nicht gemacht. Bin aber zufrieden mit dem Auftritt....nen Punkt zu holen in einem der schwierigsten Auswärtsspiele ist gut

  • Guter Auftritt unserer Mannschaft, aber in der OT das Spiel dann leider doch bisschen hergeschenkt meiner Meinung nach. Ich glaube es war Frick mit der unnötigen tiefen Scheibe und Komov, der dann nicht richtig am Mann war und nicht mit vollem Tempo nach hinten ist. Schade, aber egal, Punkt in Tilburg ist doch top.