Moskitos Essen 23/24

  • Klar kamen da mal viel mehr, ich rede von den Spielen in den vergangenen Jahren, die noch nicht allzu lange zurückliegen. Die Zeiten, wo auch wir mit mehreren Hundert nach Herne oder Duisburg gefahren sind, sind bekanntlich auch vorbei.

    Ja, natürlich.. :prost:

  • Moskitos heute erstmals mit Carl Konze (90, Verteidiger) und Niclas Focks (52, Stürmer) auch Philipp Seidel (29,Verteidiger) mit dabei.

    Heute auch nicht mit dabei wird Robin Slanina (71,Stürmer) sein.

    Moskitos Essen

    Saccomani19)-Zolmanis(9)-Biezais(91)

    Dmitriev(42)-Reimer(39)-Komov(16)

    Stelzmann(11)-Cornett(24)-Lutz(23)

    Anton(10)-Focks(52)-Oswald(41)

    --

    Augstkalns(77)-Gottwald(87)

    Frick(13)-Heyer(64)

    Hane(33)-Behrens(96)

    Konze(90)-Seidel(29)

    ----

    Kucis(53)

    Roth(1)

    Ausländer

    U23

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (6. Oktober 2023 um 20:49)

  • Puh. Spielerisch schwer getan gegen eine Duisburger Mannschaft, die wirklich garnichts für das Spiel gemacht hat.

    Dachte es wird nen spiel, wo wir garnicht mehr treffen, aber Gott sei dank fiel dann doch ein Ding rein. zolmanis dann mit nem Hammer handgelenksschuss Deckel drauf gemacht.

    2000 Zuschauer natürlich mega und Humba von Zucky als leckerli hehe.

  • Herzlichen Glückwunsch an Essen , ihr habt das Spiel völlig zu recht gewonnen , und das Ergebniss spiegelt nicht den Spielverlauf wieder , der Einzige der uns im Spiel gehalten hat war Hegmann . Es ist schon traurig wenn unser bester Spieler auch noch der älteste ist . Zu unseren ALs sage ich besser nichts.

  • Puh. Spielerisch schwer getan gegen eine Duisburger Mannschaft, die wirklich garnichts für das Spiel gemacht hat.

    Dachte es wird nen spiel, wo wir garnicht mehr treffen, aber Gott sei dank fiel dann doch ein Ding rein. zolmanis dann mit nem Hammer handgelenksschuss Deckel drauf gemacht.

    2000 Zuschauer natürlich mega und Humba von Zucky als leckerli hehe.

    so schlecht fand ich uns spielerisch gar nicht. Ich finde schon, dass wir beachtliches Tempo und Zug in unserem Spiel haben. Viel besser als die letzten Jahre. Man muss da halt auch einfach sagen, dass Duisburg sich mit allem was sie hatten, reingeschmissen haben. Mit einem Top Goalie hinten drin, wird's dann einfach schwer.


    Herzlichen Glückwunsch an Essen , ihr habt das Spiel völlig zu recht gewonnen , und das Ergebniss spiegelt nicht den Spielverlauf wieder , der Einzige der uns im Spiel gehalten hat war Hegmann . Es ist schon traurig wenn unser bester Spieler auch noch der älteste ist . Zu unseren ALs sage ich besser nichts.

    faire Worte aus Duisburg! Aber du meinst nicht wirklich der älteste oder ? Der Hegmann ist doch grad mal zarte 22

    Einmal editiert, zuletzt von Piet (6. Oktober 2023 um 23:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Piet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • so schlecht fand ich uns spielerisch gar nicht. Ich finde schon, dass wir beachtliches Tempo und Zug in unserem Spiel haben. Viel besser als die letzten Jahre. Man muss da halt auch einfach sagen, dass Duisburg sich mit allem was sie hatten, reingeschmissen haben. Mit einem Top Goalie hinten drin, wird's dann einfach schwer.


    faire Worte aus Duisburg! Aber du meinst nicht wirklich der älteste oder ? Der Hegmann ist doch grad mal zarte 22

    Sorry mit Spieler meine ich nicht Hegmann sondern Schymi

  • Super Kulisse, hätte ich nicht mit gerechnet. Tolle Stimmmung. Die Ferien haben uns vermutlich noch 200 Fans geklaut. Super Zuschauerzahl aus Duisburg, hätte ich nicht mit gerechnet. Es hat aber gezeigt, wohin es in Essen gehen kann!

  • so schlecht fand ich uns spielerisch gar nicht. Ich finde schon, dass wir beachtliches Tempo und Zug in unserem Spiel haben. Viel besser als die letzten Jahre. Man muss da halt auch einfach sagen, dass Duisburg sich mit allem was sie hatten, reingeschmissen haben. Mit einem Top Goalie hinten drin, wird's dann einfach schwer.


    (...)

    Das finde ich auch. Das einzige was "nervt" ist das Ergebnis, denn heute hätte man was für"s Torverhältnis tun können/Müssen. Duisburg erschreckend schwach, bis auf Hegmann und 2,3 Weitere Spieler komplett unterlegen. Mit einem "Normalen Torwart" hätte es 4,5,6 mehr gegeben für Duisburg, so leid mir die duisburg dann auch tun würde :schulterzuck: . Meinen Fazit aus den 2 Derby ist: Das wird eine harte Saison für den Westen, uns mal ausgenommen. Aber das kann sich in 1,2 Jahren schon wieder anders lesen, von daher genießen darf, sollte man die aktuelle Lage. Aber nichts übertreiben und gleich von Höhenflüge träumen.

    Positiv fand ich heute 2 dinge: 1. Die Zuschauerzahl mit 1.922 sehr ordentlich bis stark. 2. Selbst in ihrem "schwächsten" Spiel von den Letten, wenn man das so sagen kann, entscheiden sie noch Spiele. Zolmanis öfter Unglücklich im Abschluss, Biezais (Allgemein) und Augstkalns (Offensiv) heute mal nicht so Auffällig wie sonst.

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (7. Oktober 2023 um 00:47)

  • Das finde ich auch. Das einzige was "nervt" ist das Ergebnis, denn heute hätte man was für"s Torverhältnis tun können/Müssen. Duisburg erschreckend schwach, bis auf Hegmann und 2,3 Weitere Spieler komplett unterlegen. Mit einem "Normalen Torwart" hätte es 4,5,6 mehr gegeben für Duisburg, so leid mir die duisburg dann auch tun würde :schulterzuck: . Meinen Fazit aus den 2 Derby ist: Das wird eine harte Saison für den Westen, uns mal ausgenommen. Aber das kann sich in 1,2 Jahren schon wieder anders lesen, von daher genießen darf, sollte man die aktuelle Lage. Aber nichts übertreiben und gleich von Höhenflüge träumen.

    Positiv fand ich heute 2 dinge: 1. Die Zuschauerzahl mit 1.922 sehr ordentlich bis stark. 2. Selbst in ihrem "schwächsten" Spiel von den Letten, wenn man das so sagen kann, entscheiden sie noch Spiele. Zolmanis öfter Unglücklich im Abschluss, Biezais (Allgemein) und Augstkalns (Offensiv) heute mal nicht so Auffällig wie sonst.

    Nach 5/44 Spieltagen nervt Dich unser Torverhältnis? :seestars:

    DITO nach 5/44 Spieltagen? :seestars:

    Was hat das mit dieser Saison zu tun? :seestars:

    Den Rest von Dir kann ich beim besten Willen nicht eruieren, selbst mein Rechtschreibprogramm versagt da..

  • Nach 5/44 Spieltagen nervt Dich unser Torverhältnis? :seestars:

    DITO nach 5/44 Spieltagen? :seestars:

    Was hat das mit dieser Saison zu tun? :seestars:

    Den Rest von Dir kann ich beim besten Willen nicht eruieren, selbst mein Rechtschreibprogramm versagt da..

    1 und 2) Ich will immer das Maximum und gestern hätten wir es verdient gehabt höher zu gewinnen.

    3) Das es im Westen bis auf uns eine harte Saison wird, aber das es in 1-2 Jahren auch umgekehrt sein kann, dass wir im Westen allgemein ne gute Saison haben könnten oder Herne und Duisburg stehen gut da und wir Schlecht, das sich alles auch Schnell ändern kann,

  • so schlecht fand ich uns spielerisch gar nicht. Ich finde schon, dass wir beachtliches Tempo und Zug in unserem Spiel haben. Viel besser als die letzten Jahre. Man muss da halt auch einfach sagen, dass Duisburg sich mit allem was sie hatten, reingeschmissen haben. Mit einem Top Goalie hinten drin, wird's dann einfach schwer.


    Schlecht sowieso nicht (hab ich auch nie behauptet ;)) aber Duisburg stand halt mit 5 Spielern im eigenen Drittel und hat es vor dem Tor super eng gemacht. Eklig zu spielen.

    Und im Vergleich zu früheren Jahren natürlich sowieso um Welten besser, da brauchen wir nicht drüber sprechen. Seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder ein System erkennen kann. <3

    Nicht nur bei 5:5, sondern auch in ÜZ und UZ. Quote bei UZ übrigens 100%. Das blocken und bewegen sich die Jungs wirklich überragend.