Moskitos Essen 23/24

  • Ja, ich bin seit 1983 dort.. Aber mit Deinen Aussagen kann ich nichts anfangen, da hypothetisch.. Projeziere das aber nicht auf andere..

    Mag zwar in der Vergangenheit so gewesen sein, aber meistens kam da die übertriebene Erwartungshaltung von dem Vorstand selber..

    Was wurde jetzt kommuniziert? Ein bessere Saison spielen, nicht mehr und nicht weniger. So what? Beantworte meine Frage, die ich Dir im letzten Post gestellt habe. Nach Deiner Einschätzung habe ich nicht gefragt.

  • Wie gesagt,ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und mir ist und war klar das sich jetzt alle auf meinen Post einschiessen werden und möglicherweise bewirke ich ja sogar mit diesem Post sogar das genau das nicht eintritt.

    Aber noch einmal,die Gefahr besteht meines Erachtens durchaus.

    Und das wollte ich nur einmal erwähnt haben,ob andere es jetzt ernst nehmen oder auch nicht ist mir beinahe egal.

    Und noch etwas...wenn dir der erste Absatz nicht klar genug formuliert war kann ich es nicht ändern,ich bin der Ansicht das IST glasklar was ich damit meine,ich erwähne ja sogar explizit die Erwartungshaltung der FANS.

    Was bezweckst Du damit? Der Vorwarner? Dafür brauchen wir Dich nicht, Du hast weder die Weißheit mit Löffeln gefressen, noch laufen hier alle ahnungslos umher. Schreib Böttcher , oder Witte einen Brief, vielleicht findest Du ja dort Verständnis..

    Mein Gott, die Saison hat noch nicht mal angefangen und Du läufst schon steil.. :seestars:

  • Und jetzt lasse ich das antworten mal...sollte sich jemand anders ausser dir äussern gut,aber ich denke wir beide haben uns alles gesagt.

    Danke. Und ich finde damit ist, für Dich noch einmal, sachlich von mir genüge getan. :thumbsup:

  • und mir ist und war klar das sich jetzt alle auf meinen Post einschiessen werden

    Da überschätzt Du dich aber extrem. :) Ich denke eher, dass der überwiegende Teil erst gar nicht auf Deine Thesen eingehen wird, weil es ihnen völlig egal ist, was Du da schreibst. So geht es mir jedenfalls. ;)

  • Nun Alec63 man sollte aber nicht vergessen, das Selb eine Klasse höher spielt. Hab’s nicht gesehen finde aber ein 3:0 auswärts annehmbar.

    Ja sicher, habe nichts anderes behauptet. Ich habe nur geschrieben, dass dieser Einbruch im 2. Drittel noch allen aus der letzten Saison bekannt sein dürfte. Insgesamt ist dieses Ergebnis recht gut!

  • Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, nur die Zusammenfassung.

    Wir schiessen aktuell wirklich nicht so viele Tore, aber in Anbetracht unserer bisherigen Gegner finde ich das weniger schlimm. Wichtig ist für mich, dass wir defensiv gut stehen, mit der Geschwindigkeit besserer Mannschaften zu recht kommen, und nicht aus der Ruhe bringen lassen und einen guten Goalie haben. All das ist der Fall und das ist das Wichtigste, was man in diesen Spielen erreichen kann. Mir hilft kein 9-4. ein 3-0 aber sehe wohl. Vorne wird schon noch laufen, Qualität ist da, auch gestern hatten wir offensichtlich gute Chancen. Der Einstieg für Reimer gestern war unglücklich, stand bei allen 3 Gegentore auf dem Eis. Der zweite und dritte Treffer war aber auch mehr als unglücklich. Was ich extrem spannend finde, wir bekommen meine Gegentore durch 1-0 oder 2-1 Situation, ebenso wenig durch wirklich freie Spieler aus dem Zentrum, das unglücklich Tor zum 2-0 mal gestern außen vor. Auch gegen Krefeld und Bayreuth ist das nicht passiert, wohl auch weil die Stürmer viel tiefer stehen. Mir gefällt das alles sehr gut und wenn man die bisherigen Ergebnisse bisher sieht, Oberliga gegen Del2 dann haben wir einen sehr ordentlichen Job gemacht, Leipzig war allerdings besser 😀

  • Quelle: Facebook Moskitos

    Unser Medical-Team!

    Der Verein stellt sich stetig in vielen Bereich professioneller auf, dazu gehört auch die medizinische Behandlung und Kontrolle der ersten Mannschaft. Wir freuen uns, nun ein Team aus Ärzten sowie Physiotherapeuten und einem Fitnesscoach an unserer Seite zu wissen. Das Trainerteam ist mit den Medizinern und Spezialisten stetig im Austausch. Künftig wird sich Dr. Thorsten Schwarz (Orthopädie und Unfallchirurgie) als Mannschaftsarzt um die medizinischen Belange der ersten Mannschaft kümmern und eine erstklassige Versorgung sicherstellen. Mehmet Topçu wird als Radiologe für die diagnostische Bildgebung verantwortlich sein. Dr. Lutz Siewert steht als Facharzt für Allgemeinchirurgie, Chirotherapie sowie Sportmedizin für das allgemeine Wohlbefinden sowie eine fortdauernde Kontrolle der entsprechenden Werte, wie EKG oder Blutbilder, zur Verfügung. Komplettiert wird das medizinische Team durch Dr. Johan Merbah, der als Performance Director für die Fitness verantwortlich zeichnet sowie Lucas Brall als Physiotherapeut. Er wird mit seinem Team aus vier Therapeutinnen und Therapeuten an den Spieltagen vor Ort sein, Reha-Maßnahmen umsetzen und Verletzungen therapieren. Bereits im Vorfeld hat das neue Medical-Team einen Check-up der Mannschaft durchgeführt, damit alle zum neuen Saisonstart fit sind.

    „Wir haben damit ein erstklassiges Team aus Ärzten, Physios und Fitnesstrainer für die Mannschaft gefunden und hoffen natürlich, dass die Einsätze hier gering bleiben. Wir möchten uns für das Vertrauen bedanken und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so der Vorsitzende Thomas Böttcher.

    ESC Wohnbau Moskitos Essen