Moskitos Essen 23/24

  • Wenn bei Reimer die Einstellung passt und er nicht seinen Schlendrian Tag hat, kann er sicherlich fast jeden Nordclub weiterhelfen. In Essen wird er wieder eine andere Rolle einnehmen als zuletzt bei den Scorpions, was ihm vom Ego ganz gut tuen wird. Gefühlt ist er Konditionell immer am pumpen, und nach hinten arbeiten ist auch nicht seine Stärke, aber irgendwie hat es dann doch für eine ganz gute Punkteausbeute gereicht.

  • Ich denke auch, dass Reimer nicht zu uns kommt, um nach Hinten zu arbeiten. Da wird die körperliche Komponente, der recht gute Scoring Touch und die große Erfahrung eine Rolle spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (5. September 2023 um 16:18)

  • 🟩🟪 Dennis Reimer verstärkt die Moskitos!


    Mit dem 30-jährigen Dennis Reimer wechselt ein erfahrener Stürmer an den Essener Westbahnhof.

    Da bin ich ja mal auf den Gesamtzustand des Spielers gespannt :/

    Fit wäre er natürlich eine klare Verstärkung...

  • Bin auch erst mal happy, dass Dank der Unterstützung von vier Sponsoren diese Verpflichtung noch möglich wurde. Ich denke er wird uns weiterhelfen, da seine Rolle wohl in unserem Kader anders aussehen sein wird, als bei den Scorpions.

  • Wir alle, glaube ich..

    Ich nicht. Ich bin völlig irritiert, dass das in Frage steht. Ja, der Spieler war diese Saison vermutlich noch nicht auf dem Eis, aber es gibt Teams bei denen hat erst vor 14 Tagen die Eiszeit begonnen. Reimer ist seit Jahren in guten Mannschaften auf einem sehr guten Scoringniveau. Hat die letzten beiden Jahre nahezu jedes Spiel bestritten. Ich wüsste nicht, warum er nicht fit sein sollte. Wie jeder Spieler muss er sich über den Sommer fit halten und wenn ich heute sein Bild bei der Präsentation gesehen habe, macht er einen stabilen Eindruck. Unseren nicht fitten Spielern aus der letzten Saison hat man das aus 10 KM in der Dunkelheit angesehen.

    Ich freue mich sehr über Reimer! Ein Spieler mit Gardemann, der uns sicherlich auch in Über- und Unterzahl aufgrund seines Körpers helfen wird. Zudem ein weiterer Center, von denen man nie genug haben kann. Es ist toll, dass das geklappt hat. Er wird unserer Mannschaft nochmal einen wesentlichen Schub geben.

  • Glückwunsch nach Essen, hätte ich auch gerne beim Fuchs gesehen.

    Ich sagte es schon mehrfach, einen feinen Kader habt ihr zusammen gebaut.

    Dazu ein klasse Trainer!!

    Wird eine spannende Saison, ick freu mir. :thumbsup:

    Gruss vonne Wedau der Ogie

  • Ich nicht. Ich bin völlig irritiert, dass das in Frage steht. Ja, der Spieler war diese Saison vermutlich noch nicht auf dem Eis, aber es gibt Teams bei denen hat erst vor 14 Tagen die Eiszeit begonnen. Reimer ist seit Jahren in guten Mannschaften auf einem sehr guten Scoringniveau. Hat die letzten beiden Jahre nahezu jedes Spiel bestritten. Ich wüsste nicht, warum er nicht fit sein sollte. Wie jeder Spieler muss er sich über den Sommer fit halten und wenn ich heute sein Bild bei der Präsentation gesehen habe, macht er einen stabilen Eindruck. Unseren nicht fitten Spielern aus der letzten Saison hat man das aus 10 KM in der Dunkelheit angesehen.

    Ich freue mich sehr über Reimer! Ein Spieler mit Gardemann, der uns sicherlich auch in Über- und Unterzahl aufgrund seines Körpers helfen wird. Zudem ein weiterer Center, von denen man nie genug haben kann. Es ist toll, dass das geklappt hat. Er wird unserer Mannschaft nochmal einen wesentlichen Schub geben.

    Na, ja. Die einzige These, die Deine Selbstverständlichkeit unterstützt, ist das Danny sich wohl ein Bild über seinen Fitnesszustand gemacht haben wird.

    Eine Garantie, gerade bei der Vorgeschichte, ist das aber nicht. Warten wir es ab.

  • Wenn jetzt nur nicht bald die ersten ankommen die Platz 4 ERWARTEN und sich (wie letztes Jahr in Herne) persönlich angegriffen fühlen und von einer 'enttäuschenden' Saison faseln wenn es 'nur' Platz 6 wird.....

    Ich glaube in der Hinsicht tun sich Essen und Herne nicht viel was überzogene Erwartungshaltung betrifft.....die letzte Saison wird zu schnell vergessen sein befürchte ich wenn der Saisonstart(der übrigens 'an Einfachheit nicht zu überbietenist(Das nennt man Ironie,bevor sich jemand aufregt))' gut werden sollte.

    Präzisiere mal übertriebene Erwartungshaltung.. Hier im Forum? Einzelne wenige? Vorstand? Oder warnst Du nur?