Moskitos Essen 23/24

  • Heute ist man als Essener sehr zufrieden nach Hause gefahren. Äußerst gelungener Start in die Saison und Vorbereitung.

    - M.E. eine gute Zuschauerzahl

    - tolle Mannschaftsleistung, vorallem wenn man auch bedenkt, dass unsere dritte Reihe heute aus 2 18 jährigen und Stelzmann bestand

    - Unser Ausländertrio macht einen wirklich guten Eindruck. Mit Zolmanis haben wir endlich mal einen Spielmacher, der den Namen auch verdient. Erstaunlich gut auch im Defensivverhalten der Junge! Der ist überall. An ihm werden wir noch ganz viel Spass haben.

    - Unsere Nr. 1 macht einen sehr guten, abgeklärten Eindruck gefällt mir

    - Es ist schön, endlich mal neue Namen und talentierte, junge Spieler in unserem Trikot zu sehen. Lutz und Oswald haben einen tollen Job gemacht.

    - Die Spieler wirken endlich mal fit!

    - Freue mich auf den zweiten Hallenbesuch am Freitag

    ... alles nicht überbewerten. War das erste Spiel und nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (19. August 2023 um 21:10)

  • ForzaVER
    19. August 2023 um 19:37
  • Nein. Aber es soll wohl ab September noch ein erfahrener Spieler kommen. Der neue Oswald übrigens kämpferisch super in Reihe 3. Insgesamt sehr gutes erstes Drittel.

    Wo kommt denn die Aussage mit dem erfahrenen Spieler her?


    Der Einzige der eine große Bewertung vornahm warst du!

    Was für ein inhaltloser Kommentar von Dir, Wahnsinn. Irgendwann werde ich vielleicht mal verstehen, was es Menschen gibt, so ein Unsinn zu schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (20. August 2023 um 08:37) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Eishockey TV war auch da.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Viele in Herne bekannte Namen, der beste von allen war Weidekamp :thumbsup: ;)

  • - M.E. eine gute Zuschauerzahl

    Das waren mehr Zuschauer, als die Summe der Zuschauer von mehreren Spielen. Und das bei einem Testspiel. Ihr solltet in Essen endlich mal anfangen in der Realität zu leben!

    Die Zuschauerzahl war grandios.

  • Das waren mehr Zuschauer, als die Summe der Zuschauer von mehreren Spielen. Und das bei einem Testspiel. Ihr solltet in Essen endlich mal anfangen in der Realität zu leben!

    Die Zuschauerzahl war grandios.

    Deine vorpubertären Ratschläge schön und gut, aber wir verzichten, danke.


    Wurde das Freundschaftsheimspiel gegen Tilburg ersatzlos gestrichen? Es taucht nicht mehr in der Liste der Vorbereitung auf.

    Ich denke mal ja, da Tilburg ja 12 Tage später am 1. Spieltag zu uns kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (21. August 2023 um 09:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Deine vorpubertären Ratschläge schön und gut, aber wir verzichten, danke.


    Ich denke mal ja, da Tilburg ja 12 Tage später am 1. Spieltag zu uns kommt.

    Ist immer schön Menschen zu sehen die in ihrer Traumwelt leben.

  • Das waren mehr Zuschauer, als die Summe der Zuschauer von mehreren Spielen. Und das bei einem Testspiel. Ihr solltet in Essen endlich mal anfangen in der Realität zu leben!

    Die Zuschauerzahl war grandios.

    Ich mag ja die Menschen, die zu allem eine Bewertung haben. Woran machst Du denn das "grandios" aus? Weil wir in der vergangenen Saison in vielen Spielen deutlich tiefer lagen? Das ist ja eine fundierte Grundlage.

    Wir hatten im letzten Jahr beim ersten Vorbereitungstermin gegen Duisburg ebenfalls über 1.000 Zuschauern. Dennoch glaube ich, dass man mit der Zuschauerzahl sehr zufrieden ist und sein kann. Es ist ja nicht so, dass aus Selb jetzt tonnenweise Busse kamen, zudem hatten wir super Wetter, usw. Darüber hinaus werden sicherlich auch einige Sprade TV geschaut haben, gerade aus Selb. Es spiegelt zum jetzigen Zeitpunkt alles die erfreuliche Entwicklung wieder. Dauerkartenrekord, ein gutes erstes Saisonspiel, eine erfreuliche Euphorie. Ich denke jeder Essener ist aktuell sehr zufrieden, insbesondere nach dem letzten Jahr.

  • Ist immer schön Menschen zu sehen die in ihrer Traumwelt leben.

    Aus welcher Ecke kommst Du eigentlich nach vier Jahren wieder hervor?

    Langweile oder einfach nur Lust zu Stänkern?

    Schaut man sich die Qualität Deiner Beiträge an, dann ist es wohl besser meine Blockierliste um +1 zu erweitern.