Moskitos Essen 23/24

  • Die Tatooes sind grausam

    Aber Essen wird klar besser als letztes Jahr sein

    Das ist vermutlich wichtiger

    Ja, ich stehe auch nicht auf Tattoos.. Aber ist ja nicht für uns.. ;) :rofl:

    Ob wir klar besser sein werden, wird sich zeigen. Von der Papierform her ja, aber das heißt ja nicht so viel.

    Der Kader ist ja auch noch nicht komplett.

  • Etwas das nicht zusammenpasst:

    Die Worte 'Tattoos' und 'grausam' in einem Satz.....

    Das einzige was ich in Punkto Tattoos auch übertrieben finde sind wenn sich jemand mitten durch das Gesicht stechen lässt.alles andere ist akzeptabel und vor allen Dingen Privatsache.

    Richtig, es ist Geschmackssache und das darf man äußern. Ich finde das auch grausam, ist aber meine subjektive Meinung, die ich mir erlaube zu schreiben.

  • Etwas das nicht zusammenpasst:

    bDie Worte 'Tattoos' und 'grausam' in einem Satz.....

    Das einzige was ich in Punkto Tattoos auch übertrieben finde sind wenn sich jemand mitten durch das Gesicht stechen lässt,alles andere ist akzeptabel und vor allen Dingen Privatsache.

    Durch das Gesicht gestochen hat ja wenigstens noch was. Tattoos sind in den letzten 20 Jahren zu Industrieplörre verkommen, jeder hat eins, meistens langweilig, oftmals schlecht gestochen weil es jeder macht der nen Bleistift halten kann, und so weiter... Die wahren Coolen sind die, die bis heute kein Tattoo haben!

    Sorry für off topic.

    Ich denke mit Essen muss dieses Jahr gerechnet werden, zumindest um Platz 7-10 rum. Seh sie papiermäßig auf jeden Fall vor uns

  • Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ehemaliger Spieler der Krefelder Oberliga Mannschaft sind. Ich weiß aber nicht, wer da schon alles wieder neu unter Vertrag steht.

    Übrigens zum sportlichen: die Verletzung von Cornett ist wirklich schlecht, insbesondere wenn man bedenkt, dass er auch letztes Jahr lange ausgefallen ist und Schulter ist immer schlecht für Hockeyspieler. Er war sicherlich für Reihe 3 vorgesehen. Es wurde auch von Böttcher nicht gesagt (oder ich habe es nicht gehört), ob er die ersten 2-3 Wochen der Saison oder im Saison Spielbetrieb ausfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Moskito#27 (12. August 2023 um 08:26)

  • Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ehemaliger Spieler der Krefelder Oberliga Mannschaft sind. Ich weiß aber nicht, wer da schon alles wieder neu unter Vertrag steht.

    Übrigens zum sportlichen: die Verletzung von Cornett ist wirklich schlecht, insbesondere wenn man bedenkt, dass er auch letztes Jahr lange ausgefallen ist und Schulter ist immer schlecht für Hockeyspieler. Er war sicherlich für Reihe 3 vorgesehen. Es wurde auch von Böttcher nicht gesagt (oder ich habe es nicht gehört), ob er die ersten 2-3 Wochen der Saison oder im Saison Spielbetrieb ausfällt.

    Das ist dann die zweite Schulteroperation bei Cornett. In der letzten Saison war es erst die Schulter und anschließend die Achillessehne, was dann das Saison Aus bedeutet hat. Wünsche ihm nur das Beste. 🍀

  • Ich weiß es nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es ehemaliger Spieler der Krefelder Oberliga Mannschaft sind. Ich weiß aber nicht, wer da schon alles wieder neu unter Vertrag steht.

    Übrigens zum sportlichen: die Verletzung von Cornett ist wirklich schlecht, insbesondere wenn man bedenkt, dass er auch letztes Jahr lange ausgefallen ist und Schulter ist immer schlecht für Hockeyspieler. Er war sicherlich für Reihe 3 vorgesehen. Es wurde auch von Böttcher nicht gesagt (oder ich habe es nicht gehört), ob er die ersten 2-3 Wochen der Saison oder im Saison Spielbetrieb ausfällt.

    Ich hatte es vor ein paar Tagen schon gelesen. Ist Cornett erneut an der Schulter operiert worden? In Herne wurde er ja Ende Dezember bereits an der Schulter operiert, Nach einer Schulter-OP, je nach Rockwood-Typ, brauchst du schon mal ein halbes Jahr um wieder völlig schmerzfrei und funktional da zu sein.

    Die Daumen sind gedrückt!