Moskitos Essen 23/24

  • Du verwechselst leider Auflagen mit unseriöser Arbeit. Und nur weil man eine Lizenz erhält, bedeutet dies doch nicht das eine Saison zu Ende spielt.

    Und wo du grad die Mücken-Perspektive sachlich richtig und komplett darstellst, frage ich mich gerade, ob der jährliche Zwanni aufm Weihnachtsmarkt Essen dies Jahr reicht, oder muss ich die dicke Patte mitnehmen... So ne Hauptrunde ohne POs kann sich ja auch bis Februar/März ziehen.

    Haltet ihr bitte bis zum Derby-Sieg 4.0 durch?

  • Na Du bist ja lustig, kennst Du etwa den genauen Sachverhalt in Essen, wo Du doch auch ständig alles aus Essen wissen willst? :/ :S

    Kenne ich natürlich nicht. Aber du bringst nun auch einiges durcheinander.

    Ich habe mich auch noch nie darüber geäußert, oder habe ich schon jemals hier euren Vorstand oder euren Trainer angegriffen? Dann zeig es mir!

    Ich habe bisher nur das auftreten einiger Forumsteilnehmer von euch im Herne Thread verurteilt.


    Ach dein Urteil über mich kann ich ganz gut ertragen.😉 Du hast dir deinen guten Ruf in diesem Forum hier ja auch harten Fakten erworben 😂

    Junge Junge, dir ist nicht mehr zu helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Toto (25. Juli 2023 um 23:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Toto mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe bisher nur das auftreten einiger Forumsteilnehmer von euch im Herne Thread verurteilt.

    Da solltst Du dich lieber mal an die eigene Nase fassen, was Du hier gerade im Moment wieder eindrucksvoll demonstrierst. Jetzt ist mir plötzlich auch nach :popcorn:

  • Diesbezüglich ist Thomas nicht über jeden Zweifel erhaben, da stimme ich dir zu.Zu J. Schubert kenne ich schon ein paar Storys,die mich zu meinem Urteil kommen lassen.

    Das ist aber der Punkt.

    Du kennst vielleicht Thomas persönlich, ich Jürgen.

    Jeder backt sich daraus seinen eigenen Keks..

    Ich würde jedoch nicht auf die Idee kommen, Thomas mit einem S04-Sonnengott zu vergleichen und dies vor allem öffentlich.

    Beide fighten für ihren Verein und haben meinen Respekt dafür.

    Das du dies heute nicht zurücknehmen konntest, finde ich bedauerlich, ist aber auch nicht zu ändern.

    Manchmal nehme ich Sachen hin, auch wenn ich die Hände übern Kopf zusammen schlage.

    Mein Angebot stand, du hast es ausgeschlagen.

    Dann ist das wohl so.


    Da solltst Du dich lieber mal an die eigene Nase fassen, was Du hier gerade im Moment wieder eindrucksvoll demonstrierst. Jetzt ist mir plötzlich auch nach :popcorn:

    Hast du mir nicht gesagt, du hast eine Popcorn-Intoleranz? :rofl: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (25. Juli 2023 um 23:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gebbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da solltst Du dich lieber mal an die eigene Nase fassen, was Du hier gerade im Moment wieder eindrucksvoll demonstrierst. Jetzt ist mir plötzlich auch nach :popcorn:

    Nicht wieder ablenken, mein kleiner Eishockeyfreund.

    Du hast den kompletten ersten Teil meines Beitrages vergessen um darauf zu antworten. Wo habe ich bisher eure Verantwortlichen im Verein angegriffen?

  • Hast du mir nicht gesagt, du hast eine Popcorn-Intoleranz?

    Mir war jetzt einfach danach. ;)


    Nicht wieder ablenken, mein kleiner Eishockeyfreund.

    Und schon wirst Du wieder persönlich. Liegt es bei Dir eventuell doch am vielen Zucker im Popcorn? Lass das doch einfach mal weg. ;) Übrigens ist der kleine ziemlich groß. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (25. Juli 2023 um 23:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir war jetzt einfach danach. ;)


    Und schon wirst Du wieder persönlich. Liegt es bei Dir eventuell doch am vielen Zucker im Popcorn? Lass das doch einfach mal weg. ;) Übrigens ist der kleine ziemlich groß. :P

    Dann leg ne Ladung nach und antworte Toto

    Ich mag besonders gern salziges Popcorn 8o

  • Hatte weiter oben schon Eichberg durch exzentrisch ersetzt. Lassen wir es auf sich beruhen und jedem seine Sicht der Dinge. Freuen wir uns auf die Derbys. Ich tippe diesbezüglich, das jeweils die Heimmannschaften diese für sich entscheiden.

  • Mir war jetzt einfach danach. ;)


    Und schon wirst Du wieder persönlich. Liegt es bei Dir eventuell doch am vielen Zucker im Popcorn? Lass das doch einfach mal weg. ;) Übrigens ist der kleine ziemlich groß. :P

    Ziemlich groß kann man in vielerlei Hinsicht sein, an Masse, an geistigen Niveau, in Selbstüberschätzung usw ;)

    aber für heute ist auch genug, der Wecker klingelt früh, und da wir es in Herne nicht ganz so gut haben wir ihr mit den Eintrittspreisen, müssen wir in Herne etwas früher aufstehen und etwas mehr arbeiten um uns den Einritt weiterhin leisten zu können 8o

  • da wir es in Herne nicht ganz so gut haben wir ihr mit den Eintrittspreisen, müssen wir in Herne etwas früher aufstehen und etwas mehr arbeiten um uns den Einritt weiterhin leisten zu können

    Dann mal ran an die Schüppe, Herne kann Deine Knete sicher gut gebrauchen. :thumbup: Gute Nacht.


    kannst du nun Toto Frage beantworten

    Sorry, meine Aufmerksamkeitsspanne bei Herrn Toto ist nicht wirklich hoch. Morgen dann wieder.... :S

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (26. Juli 2023 um 00:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den frühen Wecker geh ich mit, kann ja nicht jeder so wie die Millionaros aus Essen :P

    Vertaendelev , die Derby-Siege bei euch werden natürlich wie immer am Schönsten sein, wobei ich mal tippe, das Danny nach der Niederlage an der Treppe wenig Bock auf Konversation hat, er hat es sich ja selbst ausgesucht, da muss er dann auch durch :thumbsup:

  • Was willst du mir damit sagen? Ich stehe zu meinen Aussagen. Die Info liegt mir vor.

    Wenn Herne die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat schön für Herne. Man muss sich nur die Facebook Posts des Herrn G.Eichberg ähm J. Schubert anschauen, dann weiß man das es wirtschaftlich wie bei allen Vereinen im Pott nicht so prall ist.

    Du solltest Deine Quellen mal überarbeiten. Zumindest soviel Hintern in der Hose haben zuzugestehen, das Deine Aussagen falsch waren.

    Das ist und steht doch fest und kann man auch nicht durch Dein rumeiern relativieren.

  • Du solltest Deine Quellen mal überarbeiten. Zumindest soviel Hintern in der Hose haben zuzugestehen, das Deine Aussagen falsch waren.

    Das ist und steht doch fest und kann man auch nicht durch Dein rumeiern relativieren.

    Lieber manfredo das musst mir mal erklären wie ich meine Quellen überarbeiten soll😅

    Und wo ich hier rumeiere erschließt mir nicht so wirklich.

    Die Aussagen nehme ich keinesfalls zurück, da Sie mir so zugetragen wurden.

  • Lieber manfredo das musst mir mal erklären wie ich meine Quellen überarbeiten soll😅

    Und wo ich hier rumeiere erschließt mir nicht so wirklich.

    Die Aussagen nehme ich keinesfalls zurück, da Sie mir so zugetragen wurden.

    Dein letzter Satz sagt einiges über die Qualität deiner Beiträge aus.

    Kann man wirklich nur hoffen das dir immer die richtigen Informationen "zugetragen" werden.

    Oder werden die Informationen dadurch richtig das sie dir "zugetragen" werden? :/

  • Dein letzter Satz sagt einiges über die Qualität deiner Beiträge aus.

    Kann man wirklich nur hoffen das dir immer die richtigen Informationen "zugetragen" werden.

    Oder werden die Informationen dadurch richtig das sie dir "zugetragen" werden? :/

    Um zu einem Urteil zu kommen sollte man auch alle Beiträge meinerseits anschauen und nicht nur einen Satz. Alles andere ist unsportsmanlike😉

    Nur weil euch die Info nicht passt, muss Sie ja nicht falsch sein. Der Quelle und deren Hintergrund bzw. deren Position vertraue ich absolut.

    Um die Diskussion hier nicht ins Unendliche fortzuführen:

    Einigen wir uns doch darauf das alle Ruhrgebiets Vereine offenbar stabil genug sind um die 23/24 Saison spielen zu können. Daran sollten wir uns erfreuen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vertaendelev (26. Juli 2023 um 11:48)

  • Heidewizka Herr Kapitän ...

    "Nimm du das zurück dann nehm ich das zurück ..."

    "...aber du hast damals das und das gesagt..."

    "...nee hab ich gar nicht aber du hast dies und das behauptet..."

    usw. usw.

    Wieviele Seiten geht das hier jetzt schon?

    Wie im Kindergarten ... 🙄

    Wird tatsächlich Zeit dass es wieder losgeht und die Leute sich wieder auf sportliche Dinge konzentrieren können....

  • Und wo du grad die Mücken-Perspektive sachlich richtig und komplett darstellst, frage ich mich gerade, ob der jährliche Zwanni aufm Weihnachtsmarkt Essen dies Jahr reicht, oder muss ich die dicke Patte mitnehmen... So ne Hauptrunde ohne POs kann sich ja auch bis Februar/März ziehen.

    Haltet ihr bitte bis zum Derby-Sieg 4.0 durch?

    Gebbi, um Weihnachten herum geht am Westbahnhof doch manchmal die Spendenbox auf der Tribüne rum, also übernimm dich nicht mit dem Zwanni auf dem Weihnachtsmarkt.

    Falls die Ordner die Sammelbüchsen auch auf der Gästetribüne zulassen, könntest du da auch noch einen kleinen Beitrag einwerfen. 😉