Moskitos Essen 23/24

  • Essen wackelt sich knapp in die Play Offs. Sonst wackelt hier gar nichts.

    An dem Gerücht, wo es auch immer herkommt,ist nichts dran nach meinen Infos.

    So wie ich es vernommen habe ,ist es in Herne wesentlich instabiler. Vielleicht mal bei euch nachhören?

  • Essen wackelt sich knapp in die Play Offs. Sonst wackelt hier gar nichts.

    An dem Gerücht, wo es auch immer herkommt,ist nichts dran nach meinen Infos.

    So wie ich es vernommen habe ,ist es in Herne wesentlich instabiler. Vielleicht mal bei euch nachhören?

    Gutes Ablenkungsmanöver. Rechts blinken und dann doch links fahren - damit hängt man sogar einen Geparden ab.

  • Gutes Ablenkungsmanöver. Rechts blinken und dann doch links fahren - damit hängt man sogar einen Geparden ab.

    Meine Infos stammen aus dem direkten sportlichen Umfeld in Essen.Sowohl links herum als auch rechts herum, um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben 😉. Vielleicht sind ja die User die die Gerüchte hier gestreut haben so freundlich und nennen das Umfeld , aus dem Ihre Infos resultieren.

  • Ich wüsste derzeit wirklich keinen Grund , warum es Probleme geben sollte . Die JHV hat nichts Weltbewegendes erkennen lassen - es sollen alle Verpflichtungen geregelt sein. Das Sponsoring liegt mit 400 k deutlich über meinen Erwartungen und die Truppe kostet auch nicht mehr als die vom letzten Jahr . Der Dauerkartenverkauf ist mit 200 nicht "der Wahnsinn" , liegt aber auch über dem des Vorjahres . Natürlich hat kein Fan eines Oberliga-Vereines letztendlich 100ige Gewissheit - aber hier gab es schon viele Jahre , die mich deutlich unruhiger haben schlafen lassen... ;)

  • Im Übrigen wurde gerade eine Sponsoren Verlängerung (Intersport) bekanntgegeben.

    Passt nun auch nicht zu den Wackel Gerüchten


    Sorry, aber da kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es nicht so ist.

    Ich frage mich, was so ein Kommentar überhaupt soll? :bash:

    Dann ist ja gut. Auch für uns. Hab’s aber so gehört. Aber so ist das mit den Gerüchten.

    Einmal editiert, zuletzt von Vertaendelev (14. Juli 2023 um 19:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Vertaendelev mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Meine Infos stammen aus dem direkten sportlichen Umfeld in Essen.Sowohl links herum als auch rechts herum, um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben 😉. Vielleicht sind ja die User die die Gerüchte hier gestreut haben so freundlich und nennen das Umfeld , aus dem Ihre Infos resultieren.

    Dann ist doch alles super, Präsident postet (angeblich) fleißig, Mannschaft steht, Sponsoren verlängern und alle alten Zöpfe sind abgeschnitten.

  • Dann ist doch alles super, Präsident postet (angeblich) fleißig, Mannschaft steht, Sponsoren verlängern und alle alten Zöpfe sind abgeschnitten.

    angeblich? Soll er Dir eine Postkarte schicken? Ich frag ihn mal... :rofl:

  • Vielen Dank für alle Antwortrn mit Niveau. Ich freue mich sehr für die Liga und das gesamte Essner Umfeld, dass es nur eines von so vielen Gerüchten ist. Auf eine gute OLN Saison. Freue mich.

  • Vielen Dank für alle Antwortrn mit Niveau. Ich freue mich sehr für die Liga und das gesamte Essner Umfeld, dass es nur eines von so vielen Gerüchten ist. Auf eine gute OLN Saison. Freue mich.

    Alles gut. Essen ist die Mannschaft, die am frühesten (Oberliga Nord) in der Testspielphase einsteigt, Saisoneröffnung gg Selb..

    Das Einzige, was sein kann, ist vielleicht der gerüchtete 3. Konti noch etwas länger.... :pfeif:

  • Na in Essen ist was ,aber mal sehen ob die es hinkriegen, muß aber keinen Einfluss auf die Saison haben... abwarten

    Die Nachfrist soll doch abgelaufen sein, JETZT bekommen man dann wohl eher nichts mehr hin

  • Für mich klingt es so ..ein oder mehreren Clubs wurde eine Nachfrist gesetzt...Wenn diese genutzt wurde ist doch alles gut ...dann kann man auch in den Urlaub fahren .