Moskitos Essen 23/24

  • Ich glaube Gottwald hat richtig Talent und für sein Alter schon eine gute Physis. Wenn er den nächsten Schritt gehen kann, wird er ein richtiger Gewinn für uns.

    Frag mal die Herne, was die glauben? ;) Spielt nicht mehr in Herne = hat eh noch nie etwas gebracht! (Wie Jürgen62 schon so trefflich geschrieben hatte)

  • Gottwald hat mit dem Schläger was drauf aber defensiv echt schwach. Spielt den Puck meist unnötig nach vorne, hat Angst wenn ein Gegenspieler ihm in die Nähe kommt und selbst hat er mindestens 2 Meter Abstand zum Gegner.

  • Gottwald hat mit dem Schläger was drauf aber defensiv echt schwach. Spielt den Puck meist unnötig nach vorne, hat Angst wenn ein Gegenspieler ihm in die Nähe kommt und selbst hat er mindestens 2 Meter Abstand zum Gegner.

    Starker Mann am Puck :thumbsup:

  • Man, was muss der Albrecht schlecht sein ! Zu schlecht für Herne und jetzt Holt er die Reste aus Herne :seestars: ^^

    Ich denke Herne wird locker Aufsteigen :respekt: . Die Gurken alle aussortiert und nur kracher geholt ^^.

    Achtung könnten Spuren von Ironie vorhanden sein.


    Offzieller Kader

    Kucis

    /

    /

    Heyer AL

    Frick Gottwald

    X Behrens

    Junge X

    Komov Zolmanis Biezais

    Slanina Saccomani Dmitriev

    Cornett Stelzmann X

    X X X

    Inoffiziell (laut User hier und Gerüchte)

    Kucis

    Roth

    Huemer (FL!)

    Heyer Augstkalns

    Frick Gottwald

    Hane Behrens

    Junge(?) X

    Komov Zolmanis Biezais

    Slanina Saccomani Dmitriev

    Cornett Stelzmann Anton

    Lutz Herz Lessard-Aydin(!)

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (3. Juni 2023 um 21:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lessard-Aydin wechselt nicht nach Essen

  • Nee Lessard stand glaube ich nie bei euch im Raum.

    Hane schon eher.

    Gottwald würde ich ähnlich beschreiben wie mein Vorredner.

    Er hätte bei uns einfach mal 1 oder 2 Tore gebraucht. Für mich ein guter Junge der definitiv noch den ein oder anderen Fehler im Aufbau macht, aber dennoch gute Ansätze hat.

    Mit etwas Glück also kann der Knoten platzen. Die Angst, so sieht es manchmal aus, kann man nachvollziehen. Nach seiner schweren Kopfverletzung, würde ich auch nicht wie wild in jeden Zweikampf gehen.

    Fazit, er war nicht umsonst Jugend Nationalspieler.

  • Ich kann Gottwald nich beurteilen.

    Aber ich traue Albrecht schon zu mit dem vorhandenen Budget vernünftige Jungs zu holen.

    Und diese auch objektiv betrachtet, und nich nur aufgrund des kurzen Dienstweges aus Herne holt.

  • Und Rosenheim ist, wenn ich mich nicht täusche, letztes Jahr aufgestiegen. Vielleicht doch ein Kriterium 😉

    Ich denke , dass die Jungs (auch Gottwald) in Herne ganz gut gewesen sein müssen , solange D.Albrecht dort in der letzten Spielzeit gewirkt hat - jedenfalls nach den Ergebnissen zu urteilen . Erst danach gab es den allgemeinen Abfall im Herner Team.... :popcorn:

  • Ich denke , dass die Jungs (auch Gottwald) in Herne ganz gut gewesen sein müssen , solange D.Albrecht dort in der letzten Spielzeit gewirkt hat - jedenfalls nach den Ergebnissen zu urteilen . Erst danach gab es den allgemeinen Abfall im Herner Team.... :popcorn:

    Ich hoffe, es ist kein Unrat.. ;)

  • Keine Ahnung wie du an Lessard-Aydin kommst. :/ Die Abwehr sieht auch etwas anders aus.

  • Aber Hane wohl, oder? Denke, durch die mögliche Kooperation mit Krefeld könnten sich neue Optionen ergeben. Danke für die Info Lukas90.

    Also nach Essen wechseln noch

    Roth ( T)

    Huemer ( T/ FL )

    Auguskalns (V)

    Hane (V)

    Anton ( St)

    Lutz (St)

    Und Herz hat verlängert.

    Dazu gibt es eine Kooperation mit der DEG