Moskitos Essen 23/24

  • Stimmt. Ändert aber auch nichts daran, dass es voll in die Hose geht, wenn man die Zuschauerzahl nicht erhöhen kann und gleichzeitig die Preise senkt. ;)

    Auch das stimmt, aber schlimmer als letzte Saison geht ja kaum ... :pfeif:

  • Wenn ich beim Derby das Stauder genossen hab und die Bratwurst, wusste ich ziemlich sicher das die Mücken da nix von haben. Schade eigentlich, aber jeder Standort hat seine eigene Konstellation.

    Muss man halt mit klarkommen.

    Das die Eintrittspreise gesenkt werden, versteht sich ja von selber, für ne Herne-B :thumbsup: :P

    Der Vergleich mit Düsseldorf hinkt für mich Mega, wer will schon Dorf-Hockey für 50 Cent mehr sehen :rofl: ;)

    :prost:

  • Wenn ich beim Derby das Stauder genossen hab und die Bratwurst, wusste ich ziemlich sicher das die Mücken da nix von haben. Schade eigentlich, aber jeder Standort hat seine eigene Konstellation.

    Muss man halt mit klarkommen.

    Das die Eintrittspreise gesenkt werden, versteht sich ja von selber, für ne Herne-B :thumbsup: :P

    Der Vergleich mit Düsseldorf hinkt für mich Mega, wer will schon Dorf-Hockey für 50 Cent mehr sehen :rofl: ;)

    :prost:

    WIe peinlich Gebbi, dazu diese kindliche Ansammlung von Emotions, Hochmut kommt vor dem Fall !

  • WIe peinlich Gebbi, dazu diese kindliche Ansammlung von Emotions, Hochmut kommt vor dem Fall !

    Ich denke 95 % hier im Forum haben begriffen ,dass die 3 Fragezeichen aus Herne nicht im vollen besitz ihrer geistlichen Fähigkeiten sind .


    gebbi  paule  Nordlicht ,da ich mit Sicherheit ein paar mal in Herne sein muss ( wegen einem Spieler der zu euch kommt) können wir uns gerne mal über eure geistigen Erfgüsse unterhalten. Ihr finden mich dann im VIP Raum. Ich bin erstmal raus hier ,diese Kindergartenkinder gehen mir gehörig auf die Nerven.

    An alle normalen User hier habt ein schönen Sommer und vorsicht vor Halle,da kommt auf die Oberliga Nord eine Menge zu .

    In diesem Sinne bis irgendwann.

  • Wenn du dann bei den Derbys eine Preiserhöhung um 2 € für alle nicht DK-Fans machst, fühlen die sich besser und der normale Zuschauer zahlt immer noch weniger als in Herne :thumbsup:

  • Ich denke 95 % hier im Forum haben begriffen ,dass die 3 Fragezeichen aus Herne nicht im vollen besitz ihrer geistlichen Fähigkeiten sind .


    gebbi  paule  Nordlicht ,da ich mit Sicherheit ein paar mal in Herne sein muss ( wegen einem Spieler der zu euch kommt) können wir uns gerne mal über eure geistigen Erfgüsse unterhalten. Ihr finden mich dann im VIP Raum. Ich bin erstmal raus hier ,diese Kindergartenkinder gehen mir gehörig auf die Nerven.

    An alle normalen User hier habt ein schönen Sommer und vorsicht vor Halle,da kommt auf die Oberliga Nord eine Menge zu .

    In diesem Sinne bis irgendwann.

    Wie einfach man sich selbst disqualifizieren kann.

    Drei oder mehr Fragezeichen haben etliche User hier eher bezüglich deiner falschen Vorhersagungen und besonders geistreichen Kommentaren. :D :pfeif:

    BTW: Zählen scheint nicht so deine Stärke zu sein, denn bzgl. einer Kommentare gibt es mehr als dreifachen Widerspruch. :thumbsup:

  • Edmunds Augstkalns wird der dritte Import in Essen.

    Die Info kommt von einem Lettischen Spielerberater.

    Bis dann

  • Scheint mir eine gute Wahl . Aber kenne mich in diesen Ligen nicht aus! Kann jemand mehr über ihn sagen? Und mit welchem in Deutschland Bekannten Verteidiger Konti würdet ihr ihn vergleichen? Würde ihn für 20-35 Scorepunkte einschätzen rein von den Statistik Vergleich mit biezais! liege ich einigermaßen richtig?

    2 Mal editiert, zuletzt von ESC1994 (31. Mai 2023 um 23:19)

  • Ich würde einen Verteidiger nicht nach seinen Sorerpunkten beurteilen, sondern eher danach, wie solide er in der Abwehr steht.

    Stimmt, aber das können wir schwerer beurteilen ohne Livespiele als Punkte!

  • Hauptsache er hält den Laden hinten dicht und räumt vor dem Tor ab.

    Wenn er dann noch einen gescheiten ersten Pass spielen kann und einen guten Schlagschuss hat, wäre es perfekt.

    All das hat uns in der vergangenen Saison gefehlt.