Moskitos Essen 23/24

  • Martin Silovsky

  • Glückwunsch, ein richtig guter.

    Der Abgang tut richtig weh.


    Super Verpflichtung

    Eine kurze Frage an die Herner Vereinsbrillenfraktion paule  HEV Oldie und nordlicht68 ,wäre es nicht mal an das Zeit sich für euer Gehabe mit die kommen alle nicht nach Essen zu entschuldigen?

    Wo ist Gebbi?

    Einmal editiert, zuletzt von Bande99 (2. April 2023 um 22:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bande99 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um die Gerüchteküche anzuheizen jemand aus Bastian Kucis Familie folgt uns. Und Moskitos fanseite folgt Kucis.

    Wurde ja hier auch schon gehandelt! Bannt sich da ein neuer Nummer 1 Goalie an? :hammer:

  • Wie machst Du das eigentlich? Checkst Du jeden Tag die neuen Follower bei Instagram? :D

    Drücken wir uns mal selbst die Daumen. Wenn es so käme, was ich mir nicht vorstellen kann, dann hätten wir uns schon jetzt auf alle bisher besetzten Positionen entscheidend verbessert.

  • Wie machst Du das eigentlich? Checkst Du jeden Tag die neuen Follower bei Instagram? :D

    Drücken wir uns mal selbst die Daumen. Wenn es so käme, was ich mir nicht vorstellen kann, dann hätten wir uns schon jetzt auf alle bisher besetzten Positionen entscheidend verbessert.

    Ne. 1,2 Mal die Woche. Da hast du recht.

  • So ist das halt mit den individuellen Hobbys der Forums User.

    Der eine schaut 1-2 mal die Woche nach welche Spieler dem eigenen Verein neuerdings in den sozialen Medien folgen, um damit Gerüchte in einer "langweiligen" Eishockeyfreien Zeit anzuheizen , und der nächste fragt besagte User halt ob sie keine Hobbys hätten. 😜

    Für mich sind solche Postings hier mit Infos wer welchem Verein neuerdings folgt, 1000 mal interessanter als dass ständige gegenseitige angezicke bestimmter Essener und Herner hier im Forum... 😄😎

    Gruß & Glück auf

  • Um die Gerüchteküche anzuheizen jemand aus Bastian Kucis Familie folgt uns. Und Moskitos fanseite folgt Kucis.

    Wurde ja hier auch schon gehandelt! Bannt sich da ein neuer Nummer 1 Goalie an? :hammer:

    Da uns mittlerweile auch schon der Fitnesstrainer der Löwen auf Instagram folgt, scheint die Tinte unter dem Vertrag wohl trocken zu sein. :prost:

    Vielleicht hat der gute Jan dabei ja auch seine Finger im Spiel. :thumbsup:

  • Halte ich aber auch nicht für völlig unrealistisch

    Klar wäre das eine starke Verpflichtung, aber er hat keine 400 Minuten gespielt, ist jetzt egal in welcher Liga jenseits jeder U Regel und wird in DEL und DEL 2 nicht mehr über ein Bankdasein hinauskommen. Da ist der Karriereschritt als klare Nr 1 in der OL logisch und vorgezeichnet. Aber dann muss man ihn auch erst mal an die Angel kriegen und wenn das gelingt: Hut ab

  • Der wird sich nicht auf die bank setzen in der Oberliga, dann hätte er auch in der DEL II bleiben können.

    So war das nicht gemeint. Natürlich wird der unsere Nr. 1, wenn er kommt. Es ging mehr darum, dass es für mich für die Oberliga eine Bomben Verpflichtung wäre und ich daher dann gezweifelt habe.