Moskitos Essen 23/24

  • Der nächste Lette wird Samstag vorgestellt und hat mit Zolmanis schon zusammen gespielt.

    Lt. Aussage von Böttcher fängt sein Nachname auch mit einem `Z` an..

    Elvis Ziebais. :D :popcorn:

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen nach den zu offensichtlichen Fakemeldungen damals.

  • Elvis Ziebais. :D :popcorn:

    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen nach den zu offensichtlichen Fakemeldungen damals.

    Dir ist bewusst dass es 3 Importspieler sind? Biezais ist noch nicht raus aus der Verlosung.

    Auch ich habe mir das MoMa angesehen und Böttcher hat auch gesagt "es gibt ja auch Vereine die am Freitag schon ihre Abschiedsfeier haben......"

    Wenn ich mich nicht irre, hat er da ganz klar Herne angesprochen.

    Ihr könnt euch gerne auslassen wenn alle 3 Imports bekanntgegeben wurden. Bis dahin würde ich die Füße still halten ;)

  • Dir ist bewusst dass es 3 Importspieler sind? Biezais ist noch nicht raus aus der Verlosung.

    Auch ich habe mir das MoMa angesehen und Böttcher hat auch gesagt "es gibt ja auch Vereine die am Freitag schon ihre Abschiedsfeier haben......"

    Wenn ich mich nicht irre, hat er da ganz klar Herne angesprochen.

    Ihr könnt euch gerne auslassen wenn alle 3 Imports bekanntgegeben wurden. Bis dahin würde ich die Füße still halten ;)

    Genau das mit den "Füße still halten" solltest du dir für die Zukunft ins Buch schreiben, bevor du hier vor den Playoffs ständig solchen Blödsinn ablässt.

    Ab Freitag, nach der Herner Abschlussfeier dürft ihr dann vermutliche wirklich spekulieren, wer ggf. von Herne nach Essen geht. Es kann aber auch gut sein, dass man die Abgänge erst in der kommenden Woche verkündet. Genau so hat man es im letzten Jahr auch gehändelt und ist mehr als seriös.

  • Genau das mit den "Füße still halten" solltest du dir für die Zukunft ins Buch schreiben, bevor du hier vor den Playoffs ständig solchen Blödsinn ablässt.

    Ab Freitag, nach der Herner Abschlussfeier dürft ihr dann vermutliche wirklich spekulieren, wer ggf. von Herne nach Essen geht. Es kann aber auch gut sein, dass man die Abgänge erst in der kommenden Woche verkündet. Genau so hat man es im letzten Jahr auch gehändelt und ist mehr als seriös.

    Warum?

    Ich bin ehrlich - es macht auch einfach Spaß euch Herner mit Informationen zu ärgern, die ihr anscheinend selbst nicht habt.

    Manchmal seid ihr nämlich so unerträglich arrogant, dass ihr auf den Boden zurückgeholt gehört. Damit spreche ich speziell die "Experten" hier an. Obwohl Gebbis Beiträge zuletzt sehr erwachsen waren. Auch jetzt sagst du wieder, dass es absoluter Blödsinn wäre. Weißt du doch gar nicht - oder weißt du es doch?

    Bissl mehr Demut, bissl mehr Realitätssinn dann überlegt man sich auch ob man hier "bewusst Unruhe stiftet".

    Einmal editiert, zuletzt von Hoffi86 (23. März 2023 um 15:11)

  • Dir ist bewusst dass es 3 Importspieler sind? Biezais ist noch nicht raus aus der Verlosung.

    Auch ich habe mir das MoMa angesehen und Böttcher hat auch gesagt "es gibt ja auch Vereine die am Freitag schon ihre Abschiedsfeier haben......"

    Wenn ich mich nicht irre, hat er da ganz klar Herne angesprochen.

    Ihr könnt euch gerne auslassen wenn alle 3 Imports bekanntgegeben wurden. Bis dahin würde ich die Füße still halten ;)

    Böttcher und Witte sind ja dort eingeladen worden, als Dank für die Schützenhilfe am letzten Spieltag.

    Dann können die doch danach Elvijs direkt mitnehmen... ;) :P

  • Und der Bruder wird zum Verteidiger umgeschult. Ich bin ganz froh, dass die beiden nicht kommen. Die sind so klein und schnell, die sieht man kaum.


    Böttcher und Witte sind ja dort eingeladen worden, als Dank für die Schützenhilfe am letzten Spieltag.

    Dann können die doch danach Elvijs direkt mitnehmen... ;) :P

    Um Kosten zu sparen sollen sie doch direkt alle mitnehmen. Die können ja mit zwei Autos fahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moskito#27 (23. März 2023 um 13:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Moskito#27 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Um mal von den ganzen Zett's wegzukommen,

    Quirin Stocker verlässt Herford.

    Ihn halte ich für eine ernsthafte Alternative unserer Abwehr.

    Ich denke auch, dass DA ihn auf dem Zettel hatte. Lassen wir uns mal überraschen.

    Außerdem bin ich gespannt auf unsere neue Nummer 1 im Tor. Es soll ja schließlich ein Top-Torhüter werden.

  • Ich denke auch, dass DA ihn auf dem Zettel hatte. Lassen wir uns mal überraschen.

    Außerdem bin ich gespannt auf unsere neue Nummer 1 im Tor. Es soll ja schließlich ein Top-Torhüter werden.

    Was macht eigentlich Kevin Beech grad so ?? *duckundweg* :pfeif:

  • Vielleicht hat er sich gedacht er macht es mal spannender, schließlich hatten wir zu der Zeit DEN ehemaligen NHL Spieler in unseren Reihen

    Ja, wie gestern angemerkt.. Ich hoffe, unser Lette kommt nicht auch mit Hund und Übergepäck aus Österreich..