Moskitos Essen 23/24

  • Ich muß euch enttäuschen Biezais wird es nicht. Ihr werdet die jungen von uns bekommen. Cornett Hahne Stelzmann Gottwald Lessard Aydin. Das reicht auch

    Ich bin gespannt wer Recht behält :popcorn:

  • Ich muß euch enttäuschen Biezais wird es nicht. Ihr werdet die jungen von uns bekommen. Cornett Hahne Stelzmann Gottwald Lessard Aydin. Das reicht auch

    Ich mag dieses Selbstverständnis der Herner Kollegen im Forum. Warum kommt E.B. denn nicht, weil es in Herne so schön ist?

  • Rene Behrens bleibt ein Moskito

    Wir freuen uns, unsere #96 für eine weitere Saison an uns binden zu können.

    ,,Berry kennt meine Spielphilosophie schon seit einigen Jahren und ist nicht nur ein super Typ, sondern auch ein fleißiger Arbeiter! Wenn er sein Spiel einfach und schnell hält, kann er eine gute Rolle bei uns spielen", so Danny Albrecht über Behrens. Weiter führte der Coach aus: ,,Mit mittlerweile 24 Jahren genießt er keinen Welpenschutz mehr und muss nun beweisen, dass er Spieler an seiner Seite besser machen kann!"

  • Ehrlich gesagt wäre mir Frick lieber gewesen.

    kommt bestimmt auch noch!

    ESC Wohnbau Moskitos Essen Unser Kader bisher:

    Trainer: Danny Albrecht (2025)

    Tor:

    Verteidigung:

    #7 Tim Junge

    #96 Rene Behrens

    Angriff:

    #19 Enrico Saccomani

    #42 Alexej Dmitriev

    #71 Robin Slanina

  • Das ist doch in den letzten Jahren immer so in Essen. Infos gibt es nur tröpfchenweise.

    Das ist normal und gehört sich so. Vollzug wird erst offiziell gemeldet, wenn der ehemalige Verein das bekannt gibt.

    Am Besten noch Vollzug melden während den play-offs.. :facepalm:


    Ich muß euch enttäuschen Biezais wird es nicht. Ihr werdet die jungen von uns bekommen. Cornett Hahne Stelzmann Gottwald Lessard Aydin. Das reicht auch

    Ich halte die Wette um eine Kiste Bier, das mindestens 3 von Deinen 6 genannten Spielern nicht zu uns wechseln. Biste dabei? :)

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (19. März 2023 um 22:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich mag dieses Selbstverständnis der Herner Kollegen im Forum. Warum kommt E.B. denn nicht, weil es in Herne so schön ist?

    Und deine arrogante Art, ist nicht einfach nur noch zum Fremdschämen. Elvijs Biezas befindet sich mit den Herner EV aktuell noch in den Playoffs. Dieser Spieler hat noch Vertrag bei einem Verein der am Spielbetrieb teilnimmt!

    Wenn dann hier auf die seit Wochen geassierenden nicht ernst zunehemende Gerüchteküche geantwortet wird, dass ein Biezais nicht nach Essen wechseln wird. Kommt nur ein kindliches "In Herne ist es garnicht so schön..."

    Junge, junge, junge... Wie alt/reif bist du eigentlich?

  • Sollte Seto wirklich nach Essen wechseln, sage ich herzlichen Glückwunsch !!!

    Nach seiner "Leistung" in Spiel 2 passt er wie die Faust auf`´s Auge zu euch. :thumbsup:

  • Sollte Seto wirklich nach Essen wechseln, sage ich herzlichen Glückwunsch !!!

    Nach seiner "Leistung" in Spiel 2 passt er wie die Faust auf`´s Auge zu euch. :thumbsup:

    Ich weiß es nicht, aber das ist mir zu oberflächlich. Z.B. Euren Letten haben die am Turm davon gejagt, dort hat er noch nicht mal aus 3 Meter Entfernung einen Laster getroffen..

    Und bei Euch? Kümmer Dich lieber mal um den Zusammenhalt von Euren Sahneschnitten..Nicht, das wir die Euch noch wegnehmen.. :pfeif: