Moskitos Essen 23/24

  • Welche Rolle hat eigentlich Petrozza bei euch und wie zufrieden ist man mit ihm?

    Joey Petrozza spielt schon lange nicht mehr für OL-Mannschaft. Er ist wegen fehlender Entwicklung Suspendiert gewesen!

  • Joey Petrozza spielt schon lange nicht mehr für OL-Mannschaft. Er ist wegen fehlender Entwicklung Suspendiert gewesen!

    Sein Verhalten auf dem Eis war jetzt auch nicht so sonderlich vorbildhaft. Ich glaube, ich habe alle U20 Derbys gesehen letztes Jahr und der Junge spielt wirklich ekelhaftes Hockey. Spielt unfair und schluckt dementsprechend sau viele Strafen.

    Aber vllt meint er ja auch seinen alten Herren den Frankie ^^

    Den will in Essen glaub ich keiner mehr sehen.

  • Mich wundert ,dass du hier im Forum dinge ausplauderst, die auf dem Fanclubtreffen genannt wurden. Gehört meiner meinung nach nicht hier ins Forum.

  • ist da was vorgefallen oder einfach unzufrieden mit seiner Arbeit gewesen?

    Das können die Blutsauger besser beurteilen als ich. Aber wie sagt die Jugend? "Der Kader letztes Jahr geht auf seinen Nacken" ^^

    Am Ende war man nicht wirklich zufrieden mit seiner Arbeit und hat vllt sogar zu lang an ihm festgehalten

  • ist da was vorgefallen oder einfach unzufrieden mit seiner Arbeit gewesen?

    Die Mannschaft war nicht fit. Zudem waren wir Läuferisch so gut wie jeden Gegner Unterlegen. Zudem hat er eine Ordentliche Truppe auf dem Papier, fast zum abstieg geführt.

  • Habe mal wieder nachgeschaut :rofl: . Leon Hümer und Max Drücker folgen uns auf Instagram...

    Könnte also insgesamt ein Junges Torhüter-Team geben!

  • Petrozza: Sehr netter Typ, ohne besonderes Netzwerk, veraltetes Spielsystem und keiner klaren Philosophie.

    Zu den beiden jungen Goalies aus der DNL. Das ist gut vorstellbar. Hinter einer klaren Nummer 1, so wie Albrecht es gesagt hat, wird es keine besonders starke Nr. 2 geben. Ich finde es gut, wenn wir junge Jungs ranführen. Ist natürlich ein Risiko, wenn Kucis ausfällt, aber dann muss man dann handeln. Alles geht nicht und wir können ja auch mal etwas Glück haben.

  • Morgen 19 Uhr gibt es wieder Kadernews.


    Kann jemand was zu Leon Hümer und Max Drücker sagen?

    Wer ist Stärker? haben sie Potenzial mittelfristig gute OL-Torhüter zu werden?

    Einmal editiert, zuletzt von ESC1994 (12. April 2023 um 19:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ESC1994 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mich wundert ,dass du hier im Forum dinge ausplauderst, die auf dem Fanclubtreffen genannt wurden. Gehört meiner meinung nach nicht hier ins Forum.

    Den Widerspruch merkst Du selber, oder? :beer: Zum xxxx. Mal. Es ist öffentlich kommuniziert worden..

    Zum 100sten mal.. Ist alles nach zu lesen, bzw. nach zu hören.


    Was für ein System lässt er denn spielen, wie darf ich mir das vorstellen? Vielleicht so im Vergleich, wer mal so gespielt hat und warum man heute anders spielt?! :/ :suspekt:

    Er hatte seine Idee mit einem System verwechselt.. :schulterzuck:

    Einmal editiert, zuletzt von manfredo (13. April 2023 um 04:18) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfredo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch zu Kucis.

    Morgen 19 Uhr gibt es wieder Kadernews.


    Kann jemand was zu Leon Hümer und Max Drücker sagen?

    Wer ist Stärker? haben sie Potenzial mittelfristig gute OL-Torhüter zu werden?

    Sind beides noch sehr junge DNL-Torhüter von der DEG.

    Beide wurden in der letzten Saison kurzfristig für Herne lizensiert, da unsere Torhüter für knapp zwei Wochen erkrankt oder verletzte waren.

    Drücker hat dabei ein Spiel gemacht und seine Sache ganz gut gemacht. Hümer war zwar auch für die DEL lizensiert, hat dort aber kein Spiel gemacht. Also bringen beide zusammen aktuell die Erfahrung von einem Oberligaspiel mit. Was aber nichts heißen soll.

  • Morgen 19 Uhr gibt es wieder Kadernews.


    Kann jemand was zu Leon Hümer und Max Drücker sagen?

    Wer ist Stärker?

    Ich habe beide ein paar mal spielen sehen. Stärker und reifer dem Alter entsprechend finde ich Hümer . Etwa auf dem Level von Pascal Seidel als er für Essen eine Föli hatte . Meiner Meinung nach Beweglicher und mit Fang und Stockhand sicherer als Drücker .

    Drücker wird aber in Essen kein Torwart werden