Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Abgang bei den Steelers

    Ein ""lange Verletzter"" auf dem Weg nach Kassel

    Zumindest ein Ansatz einer Quelle wäre schön. Steht das irgendwo, hat Dir das jemand aus dem Bekanntenkreis erzählt, bist Du selbst in einer Form im Verein aktiv und hast was in den Gängen gehört, hast Du die Handys der Spieler verwanzt, irgendwas in einem anderen Forum gelesen... usw. - Du musst ja keine Namen nennen, von wem Du _was_ hast, aber für mich wäre zumindest ein kleiner Hinweis spannend, um dann selbst einsortieren zu können, wie ernst man deine Gerüchte nehmen kann.

    Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch über nicht ganz so heiße Gerüchte (bietet ja immerhin Gesprächsstoff), aber Deine zielstrebige Aussage von Sonntag ("morgen kommt ein neuer Verteidiger") entpuppte sich ja dann zumindest in der Form auch als eher unwahr. Zumindest die Zeitangabe hat schonmal nicht gepasst ;)

  • Zumindest ein Ansatz einer Quelle wäre schön. Steht das irgendwo, hat Dir das jemand aus dem Bekanntenkreis erzählt, bist Du selbst in einer Form im Verein aktiv und hast was in den Gängen gehört, hast Du die Handys der Spieler verwanzt, irgendwas in einem anderen Forum gelesen... usw. - Du musst ja keine Namen nennen, von wem Du _was_ hast, aber für mich wäre zumindest ein kleiner Hinweis spannend, um dann selbst einsortieren zu können, wie ernst man deine Gerüchte nehmen kann.

    Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch über nicht ganz so heiße Gerüchte (bietet ja immerhin Gesprächsstoff), aber Deine zielstrebige Aussage von Sonntag ("morgen kommt ein neuer Verteidiger") entpuppte sich ja dann zumindest in der Form auch als eher unwahr. Zumindest die Zeitangabe hat schonmal nicht gepasst ;)

    Die Quelle wird er dir nicht nennen. Aber wer seine Beiträge liest, der weiß: Was er schreibt stimmt :)

  • Zumindest ein Ansatz einer Quelle wäre schön. Steht das irgendwo, hat Dir das jemand aus dem Bekanntenkreis erzählt, bist Du selbst in einer Form im Verein aktiv und hast was in den Gängen gehört, hast Du die Handys der Spieler verwanzt, irgendwas in einem anderen Forum gelesen... usw. - Du musst ja keine Namen nennen, von wem Du _was_ hast, aber für mich wäre zumindest ein kleiner Hinweis spannend, um dann selbst einsortieren zu können, wie ernst man deine Gerüchte nehmen kann.

    Nicht falsch verstehen, ich freue mich auch über nicht ganz so heiße Gerüchte (bietet ja immerhin Gesprächsstoff), aber Deine zielstrebige Aussage von Sonntag ("morgen kommt ein neuer Verteidiger") entpuppte sich ja dann zumindest in der Form auch als eher unwahr. Zumindest die Zeitangabe hat schonmal nicht gepasst ;)

    Das Orakel von Delfi

    Meine Quelle ist schon sehr Vertrauenswürdig, und sehr Vereinsnahe.

    Wenn der Spieler gestern unterschrieben hat und Hamm es erst heute veröffentlicht und die Steelers erst ????? hatte ich doch recht :)

    Und mit der Nr 8 schauen wir mal, bis jetzt gibt es nur ein Blitzer Foto von der Autobahn :)

    Spannend bleibt es bis es offiziell bestätigt ist.


    In einem Gerüchteforun gibt es wohl kaum eine Quellenangabe

    Einmal editiert, zuletzt von Sultan (13. Februar 2024 um 17:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sultan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Orakel von Delfi

    Meine Quelle ist schon sehr Vertrauenswürdig, und sehr Vereinsnahe.

    Wenn der Spieler gestern unterschrieben hat und Hamm es erst heute veröffentlicht und die Steelers erst ????? hatte ich doch recht :)

    Und mit der Nr 8 schauen wir mal, bis jetzt gibt es nur ein Blitzer Foto von der Autobahn :)

    Spannend bleibt es bis es offiziell bestätigt ist.

    Obwohl ein Abgang von G. Naud schon wieder ein Loch in den dünnen Kader reißt, aber wenn G. Naud hier nicht mehr spielen will ist es ok.

    Aber da wäre dann eine Ergänzung nicht so schlecht, mich wundert es das wir bisher die 6 Lizenz nicht ziehen.

  • Blitzer Foto? Echt jetzt? Daran machst du ein Gerücht fest?

  • Obwohl ein Abgang von G. Naud schon wieder ein Loch in den dünnen Kader reißt, aber wenn G. Naud hier nicht mehr spielen will ist es ok.

    Aber da wäre dann eine Ergänzung nicht so schlecht, mich wundert es das wir bisher die 6 Lizenz nicht ziehen.

    Habe mal geschaut, Lascheit oder er wären vermutlich überzählig, daher passt das schon halbwegs.

    Die 6. Lizenz sollte man meiner Meinung nach von dem freien Budget (Naud+Gropp-Bappert) ziehen

  • Wo hat er denn geschrieben, dass es morgen (gestern) auch verkündet wird?

    Er hat nur geschrieben das einer kommt und dies ist fix

    Ok, da gebe ich Dir Recht ;)

    Wie gesagt, ich wollte ja keinen Namen hören, sondern nur mal einen Hinweis, wie "glaubhaft" oder vertrauenswürdig die Gerüchte sind. Wenn das nun nur eine Frage der Zeit ist, dass ein neuer Verteidiger verkündet und der Abschied von Naud bekannt gegeben wird, dann ist ja alles in Butter ;)

    Da ein verletzter Naud und ein Gropp, der aus familiären Gründen nicht mit dem Kopf bei der Sache ist, uns aktuell nicht weiterhelfen können/konnten, ist doch jede Alternative irgendwie eine Verbesserung. Vor allem wenn das Geld dafür an anderer Stelle frei wird.

  • Da ein verletzter Naud und ein Gropp, der aus familiären Gründen nicht mit dem Kopf bei der Sache ist, uns aktuell nicht weiterhelfen können/konnten, ist doch jede Alternative irgendwie eine Verbesserung. Vor allem wenn das Geld dafür an anderer Stelle frei wird.

    Verletzt scheinbar nicht, wenn er nach Kassel geht. Die werden wohl keinen unfitten Spieler holen.

    Gropp waren private Gründe, dass kann alles sein.

    Meiner Meinung nach war bei beiden klar, dass Sie nicht die Saison hier fertig spielen. Naud wegen seinem Vater und Gropp war von Anfang an nicht passend.

    Zur 6. Al hab ich allerdings noch nichts vernommen.

  • Habe mal geschaut, Lascheit oder er wären vermutlich überzählig, daher passt das schon halbwegs.

    Die 6. Lizenz sollte man meiner Meinung nach von dem freien Budget (Naud+Gropp-Bappert) ziehen

    Wir sind uns fast einig, aber wir haben halt dieses Jahr viele Verletzte daher wäre mir ein Mann mehr in der Hinterhand viel Wert.

    Gerade da sich G. Naud auch körperlich mal durchsetzen kann, was man nicht mehr so viele hat.

    Warten wir einfach mal ab was passiert, ich bin gespannt wann es offiziell bestätigt wird.

  • "Wir"? Du!

    Du hast keine Ahnung! Aber immer und überall weißt du alles besser.

    Es hatte schon seinen Grund, warum Schmidt keinen Vertrag für die ganze Saison bekommen hat und das in der ganzen DEL2 nicht! Aber Kreitl ist bei dir wieder mal der Blinde. :evil:

    Immerhin geht er dort wieder hin.... Und zwar ehr nicht nen Abstiegskandidat... Manchmal ists ganz die Frage der Rolle die ein Spieler ausüben soll....