Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Meiner Meinung nach pure Verzweiflung und etwas tun, damit man was getan hat. Die Probleme liegen nach wie vor in der Defensive, stattdessen hat man jetzt zwei durchschnittliche Angreifer verpflichtet.

    Nö, schau dir unseren Sturm an und schau dir unsere Verteidiger an. Qualität fehlt bei beidem, Quantität im Sturm.

    Cressey fehlt länger, Saffran wird in Mannheim gebraucht, Gropp Verdacht auf Gehirnerschütterung, Welychka und Naud fehlen auch noch. Racuk muss 2 Spiele zuschauen.

    Wir hätten heute eine 3. Sturm Reihe mit einem u21 Spieler und einem 18 jährigen Verteidiger. In der 4. Reihe nur u21 Boys, einer davon ebenfalls Verteidiger.

    In der Abwehr haben wir immerhin so viele fit, dass wir diese in Sturm ziehen können.

  • Meiner Meinung nach pure Verzweiflung und etwas tun, damit man was getan hat. Die Probleme liegen nach wie vor in der Defensive, stattdessen hat man jetzt zwei durchschnittliche Angreifer verpflichtet.

    Er ging um die Zeit letzte Saison nach Bayreuth, stieg mit ihnen ab und jetzt sind sie insolvent.

    Nicht das er euch das gleiche Pech bringt.

  • Er ging um die Zeit letzte Saison nach Bayreuth, stieg mit ihnen ab und jetzt sind sie insolvent.

    Nicht das er euch das gleiche Pech bringt.

    Bin kein Bietigheimer, von daher ist’s mir prinzipiell egal, ob sie absteigen.

    Tue mir nur schwer, hier einen maximal für die 3. Reihe geeigneten Center als große Hilfe zu verstehen, wenn man offenbar finanziell klamm ist und eigentlich dringend Verstärkung braucht, die dafür sorgt, dass man irgendwie die Hütte hinten mal sauber halten kann. Racuk war für mich schon ein großes Fragezeichen, hätte man aber noch verstehen können, wenn mit den restlichen Mitteln einen Verteidiger holen will. Aber jetzt nochmal die knappen Mittel für Schaefer auszugeben ist schon eine seltsame Entscheidung - Kadertiefe hin oder her.

  • Bin kein Bietigheimer, von daher ist’s mir prinzipiell egal, ob sie absteigen.

    Tue mir nur schwer, hier einen maximal für die 3. Reihe geeigneten Center als große Hilfe zu verstehen, wenn man offenbar finanziell klamm ist und eigentlich dringend Verstärkung braucht, die dafür sorgt, dass man irgendwie die Hütte hinten mal sauber halten kann. Racuk war für mich schon ein großes Fragezeichen, hätte man aber noch verstehen können, wenn mit den restlichen Mitteln einen Verteidiger holen will. Aber jetzt nochmal die knappen Mittel für Schaefer auszugeben ist schon eine seltsame Entscheidung - Kadertiefe hin oder her.

    da bin ich voll und ganz bei dir... Wer wurde bisher geholt? Stürmer... alle von fraglicher Qualität...

    Das ist purer Aktionismus in meinen Augen.

    Denke spätestens nach diesem "Coup" sollte die Karriere unseres "sportilichen Leiters" beendet sein

  • Bin kein Bietigheimer, von daher ist’s mir prinzipiell egal, ob sie absteigen.

    Tue mir nur schwer, hier einen maximal für die 3. Reihe geeigneten Center als große Hilfe zu verstehen, wenn man offenbar finanziell klamm ist und eigentlich dringend Verstärkung braucht, die dafür sorgt, dass man irgendwie die Hütte hinten mal sauber halten kann. Racuk war für mich schon ein großes Fragezeichen, hätte man aber noch verstehen können, wenn mit den restlichen Mitteln einen Verteidiger holen will. Aber jetzt nochmal die knappen Mittel für Schaefer auszugeben ist schon eine seltsame Entscheidung - Kadertiefe hin oder her.

    Hinten spielen wir komplett und kriegen nimmer so viele Tore. Vorne fehlen noch ne Weile Welychka,Naud,Gropp kam dazu mit Gehirnerschütterung wie lange Ausfall ???.Cressey soll auch ne Weile ausfallen und Racuk ist 2 Spiele gesperrt. Heute spielen wir vermutlich mit 5-7 Spielern im Sturm Jahrgang 2001 oder jünger.Vermutluch deshalb die Verpflichtung

  • Hinten spielen wir komplett und kriegen nimmer so viele Tore. Vorne fehlen noch ne Weile Welychka,Naud,Gropp kam dazu mit Gehirnerschütterung wie lange Ausfall ???.Cressey soll auch ne Weile ausfallen und Racuk ist 2 Spiele gesperrt. Heute spielen wir vermutlich mit 5-7 Spielern im Sturm Jahrgang 2001 oder jünger.Vermutluch deshalb die Verpflichtung

    die Tinte der Verpflichtung ist doch schon ein paar Tage länger trocken als der Ausfall von Gropp und Cressy.... es fehlte doch nur die Freigabe aus Bayreuth

  • Hinten spielen wir komplett und kriegen nimmer so viele Tore. Vorne fehlen noch ne Weile Welychka,Naud,Gropp kam dazu mit Gehirnerschütterung wie lange Ausfall ???.Cressey soll auch ne Weile ausfallen und Racuk ist 2 Spiele gesperrt. Heute spielen wir vermutlich mit 5-7 Spielern im Sturm Jahrgang 2001 oder jünger.Vermutluch deshalb die Verpflichtung

    Ja ich verstehe schon, dass es hier um Kadertiefe geht. Dennoch kann man sich den Luxus halt vielleicht nicht leisten, einen Spieler für die Tiefe zu verpflichten, wenn man noch offensichtliche Probleme anderswo hat und wenig Geld, deshalb wäre da ein Defender für mich sinnvoller gewesen.

    Na schauen wir einfach mal wie es ausgeht.

  • die Tinte der Verpflichtung ist doch schon ein paar Tage länger trocken als der Ausfall von Gropp und Cressy.... es fehlte doch nur die Freigabe aus Bayreuth

    Wie kann der Arbeitsvertrag unterschrieben gewesen sein, wenn noch nicht mal der Start des Arbeitsverhältnisses definiert war und zeitgleich der Arbeitnehmer unter einem gültigen AV woanders gearbeitet hat?

  • Wie kann der Arbeitsvertrag unterschrieben gewesen sein, wenn noch nicht mal der Start des Arbeitsverhältnisses definiert war und zeitgleich der Arbeitnehmer unter einem gültigen AV woanders gearbeitet hat?

    z.B. dann steht da drin - bei uns Normalos auch - Arbeitsbeginn nach Freigabe von Firma X

    Im heutigen RoadRage Podcast wurde sogar gesgat dass die ganze erste Reihe schon "neue Verträge" hat.