Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Er fabriziert diesen Dreck seit mehreren Jahren. Da muss er dann auch mal mit Gegenwind rechnen. Ich bin kein Sympatisant von VS aber das was Heinz hier über Jahre durchzieht ist Cybermobbing 1. Klasse. Und irgendwie scheint das kein Ende zu nehmen.

    Ich kann „so ein dreck“ nicht mehr lesen - unabhängig ob was wahres dran ist oder nicht. Vorschlag von meiner Seite: ich höre damit auf und Heinz hört „mit seinem dreck“ auf 8)

    Dann lasst ihn halt schwätzen und denk euch euren Teil. Aber auf so eine persönliche Ebene runter zu gehen ....

    Muss nicht sein , egal wie nervig oder wie auch immer er ist.

  • Zumindest ist es sachlich dem Thema hier zuzuordnen.

    Sachlich war dein Beitrag, dass uns ein TW mehr helfen würde - den ich übrigens ausnahmsweise mal sehr gut fand. Das ist deine Meinung und hat hier Platz. Die zum 30.000 mal aufgewärmten Kamellen über VS sind dagegen widerlich.

    Ich persönlich halte in der aktuellen Situation überhaupt nichts von einem Angreifer. Ein AL-Verteidiger ist für mich die scheinbar sinnvollste Option.

  • Ich persönlich halte in der aktuellen Situation überhaupt nichts von einem Angreifer. Ein AL-Verteidiger ist für mich die scheinbar sinnvollste Option.

    nur mit dem Unterschied, dass wir vorne 9 Stürmer haben und hinten 7 Verteidiger.

    Vorne fehlt es aktuell an Tiefe und Qualität. Hinten nur an Qualität, daher vermutlich ein Stürmer.

  • Sachlich war dein Beitrag, dass uns ein TW mehr helfen würde - den ich übrigens ausnahmsweise mal sehr gut fand. Das ist deine Meinung und hat hier Platz. Die zum 30.000 mal aufgewärmten Kamellen über VS sind dagegen widerlich.

    Ich persönlich halte in der aktuellen Situation überhaupt nichts von einem Angreifer. Ein AL-Verteidiger ist für mich die scheinbar sinnvollste Option.

    Immerhin sind sie Ursächlich für die aktuelle Situation. Solange der Umstand von den Anhängern des Märchenonkel vertuscht werden, solange werde ich den Umstand erwähnen!

    Dann hoffen wir, dass die Führung der Steelers Weise handeln und die entsprechenden AL an die richtige Position vergeben.

  • Dazu muss ich sagen, dass ich niemanden in meinem Freundeskreis habe, der 10000 Bruttogehalt im Monat hast. Sind Eishockeyspieler so langsam von der Realität auch weg 🤦

    In den meisten Fällen haben die Spieler einen acht Monate Vertrag u. ein Spieler den du zur jetzigen Zeit holen willst bekommst du nur mit einem Folgevertrag für die Saison 2024/25.

    Und schon hast ein Problem weil momentan nicht weist in welcher Liga du in der nächsten Saison spielst. Naja da sage ich

    mal viel Spaß beim Spieler suchen.

  • In den meisten Fällen haben die Spieler einen acht Monate Vertrag u. ein Spieler den du zur jetzigen Zeit holen willst bekommst du nur mit einem Folgevertrag für die Saison 2024/25.

    Und schon hast ein Problem weil momentan nicht weist in welcher Liga du in der nächsten Saison spielst. Naja da sage ich

    mal viel Spaß beim Spieler suchen.

    Das stimmt doch nicht überhaupt nicht.

    Du bekommst auch jetzt Spieler mit Vertrag bis Saisonende.

  • Das stimmt doch nicht überhaupt nicht.

    Du bekommst auch jetzt Spieler mit Vertrag bis Saisonende.

    Ja aber nur wenn du Sportlich oben stehst, weil kein guter Spieler will in seiner Vita einen Abstieg stehen haben. Dazu kommt daß aktuell die Verträge für die neue Saison gemacht werden. Sicherlich bekommst du aktuell Spieler für den Rest der Saison, fragt sich dann nur ob des der Spieler ist der dir hilft denn Abstieg zu verhindern.

  • Ja aber nur wenn du Sportlich oben stehst, weil kein guter Spieler will in seiner Vita einen Abstieg stehen haben. Dazu kommt daß aktuell die Verträge für die neue Saison gemacht werden. Sicherlich bekommst du aktuell Spieler für den Rest der Saison, fragt sich dann nur ob des der Spieler ist der dir hilft denn Abstieg zu verhindern.

    James Bettauer sollte Weiden durchaus helfen…

    Gibt doch zig Beispiele, in denen Spieler nur die

    letzten Saisonmonate da waren, geholfen haben

    und dann wieder woanders waren

  • James Bettauer sollte Weiden durchaus helfen…

    Gibt doch zig Beispiele, in denen Spieler nur die

    letzten Saisonmonate da waren, geholfen haben

    und dann wieder woanders ware

    Genau solche Spieler meinte ich ja ,ein James Bettauer geht nie zu einer Abstiegsmannschaft. Er hat nicht zufällig immer bei Spitzenmannschaften gespielt noch dazu kann er sich dann sogar noch nee Aufstiegsprämie in Vertrag schreiben.

  • Genau solche Spieler meinte ich ja ,ein James Bettauer geht nie zu einer Abstiegsmannschaft. Er hat nicht zufällig immer bei Spitzenmannschaften gespielt noch dazu kann er sich dann sogar noch nee Aufstiegsprämie in Vertrag schreiben.

    Egal welche AL. Wenn das Geld stimmt nehmen sie jeden Vertrag. Das ist Fakt.

  • Ich hab früher selbst meine Brötchen durch den Sport verdient. Geld ist wichtig - aber die Bezahlung als das einzige und wichtigste Kriterium hinzustellen ist schlichtweg zu engstirnig und falsch. Da gibts einige andere Parameter, die einen zu der Entscheidung bewegen, bei einem Verein zu bewegen. Geld ist dabei nur ein Teil. Mir war es beispielsweise auch immer wichtig, nicht vor leerer Hütte zu spielen. Da hab ich häufig auf ein paar Euro verzichtet. Und so hat jeder ein anderes Kriterium. Mitspieler ist auch noch so ein Thema. Wenn in der Mannschaft jemand ist, den man absolut nicht abhaben kann, dann unterschreibt man da normalerweise nicht, weil man sich sonst tagtäglich mit dem Kerl rumärgern muss.

    Die Spieler sind Menschen und keine Maschinen. Das ist auch der Grund, weshalb ich an anderer Stelle in diesem Forum so reagiert habe wie ich reagiert habe. Es ist einfach nicht richtig, alle über einen Kamm zu scheren und hier im Forum persönlich anzugehen.

  • Ich hab früher selbst meine Brötchen durch den Sport verdient. Geld ist wichtig - aber die Bezahlung als das einzige und wichtigste Kriterium hinzustellen ist schlichtweg zu engstirnig und falsch. Da gibts einige andere Parameter, die einen zu der Entscheidung bewegen, bei einem Verein zu bewegen. Geld ist dabei nur ein Teil. Mir war es beispielsweise auch immer wichtig, nicht vor leerer Hütte zu spielen. Da hab ich häufig auf ein paar Euro verzichtet. Und so hat jeder ein anderes Kriterium. Mitspieler ist auch noch so ein Thema. Wenn in der Mannschaft jemand ist, den man absolut nicht abhaben kann, dann unterschreibt man da normalerweise nicht, weil man sich sonst tagtäglich mit dem Kerl rumärgern muss.

    Die Spieler sind Menschen und keine Maschinen. Das ist auch der Grund, weshalb ich an anderer Stelle in diesem Forum so reagiert habe wie ich reagiert habe. Es ist einfach nicht richtig, alle über einen Kamm zu scheren und hier im Forum persönlich anzugehen.

    Das ist bei deutschen Spielern vielleicht so. Bei AL aus Übersee z.B. total rille. Die können in Europa gutes Geld verdienen. Mehr wollen sie nicht.