Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Gibt es eigentlich aktuelle Gerüchte zu einem potentiellen Partner in der Oberliga? Es sah ja lange nach einer Zusammenarbeit mit Heilbronn aus, in den letzten Wochen hat man zu dem Thema aber nichts mehr gehört.

  • Für mich ist Berry kein Verlust. Hat mich nicht überzeugt! Das Geld kann man sich für nen guten Mittelstürmer sparen.

    Wenn es so kommt viel Glück in Bietigheim.

  • Für mich ist Berry kein Verlust. Hat mich nicht überzeugt! Das Geld kann man sich für nen guten Mittelstürmer sparen.

    Wenn es so kommt viel Glück in Bietigheim.

    Ich denke die Ansprüche diese Saison sind in Kassel anderst als in BiBi, sollte es stimmen herzlich Willkommen

  • Eine Wundertüte. Die erste Station in Europa und noch entwicklungsfähig. Sehr defensiver Spieler, passt von daher ins Anforderungsprofil. Also herzlich willkommen und lassen wir uns überraschen.

    Alles ist besser, als Naud jr. in die Abwehr zu stellen.

  • Für mich ist Berry kein Verlust. Hat mich nicht überzeugt! Das Geld kann man sich für nen guten Mittelstürmer sparen.

    Wenn es so kommt viel Glück in Bietigheim.

    Das sehe ich anders. Nehmen wir mal den Umstand, dass bei der Kadertiefe und Spencers Alters sowieso schon schwierig wäre hier in Kassel Eiszeit geschweige denn eine Lizenz zu bekommen, fand ich Spencer für das, was er bis jetzt in der Vita stehen hat ansprechend. Wenig Fehler, gute Scheibenführung und auch ein gutes Auge. Auch läuferisch fand ich ihn nicht schlecht.

    Vielleicht etwas zu brav, aber sonst ist er zu den anderen definitiv nicht abgefallen.

    Mit deutschem Pass bekommt er in der DEL2 bestimmt einen Job.

  • Evtl wird es ja auch ein try out.

    Stats überzeugen ja jetzt nicht so.

    Ist wohl auf dem Weg von Kassel nach BiBi.

    Schaun mer mal was er dann letztendlich unterschreibt.

    Vielleicht ja einen Try-Out wie bei G.Naud oder J.Rust von dem man offiziell nie erfährt, dass er verlängert wurde - man sieht es einfach auf dem Eis :thumbsup:

  • Das sehe ich anders. Nehmen wir mal den Umstand, dass bei der Kadertiefe und Spencers Alters sowieso schon schwierig wäre hier in Kassel Eiszeit geschweige denn eine Lizenz zu bekommen, fand ich Spencer für das, was er bis jetzt in der Vita stehen hat ansprechend. Wenig Fehler, gute Scheibenführung und auch ein gutes Auge. Auch läuferisch fand ich ihn nicht schlecht.

    Vielleicht etwas zu brav, aber sonst ist er zu den anderen definitiv nicht abgefallen.

    Mit deutschem Pass bekommt er in der DEL2 bestimmt einen Job.

    So gehen Meinungen eben auseinander

  • Man muss was tun dass steht außer Frage, ob jetzt ein Spencer Berry einen geplanten Führungsspieler wie Prommersberger ersetzen kann?

    Ich hätte da lieber Tramm gesehen, aber man wird auch Barry eine Chance geben. Ich frag mich nur ob man da nicht auch ordentlich Geld spart, den Prommersberger war bestimmt nicht der billigste Spieler.

  • Mit 24 Jahren und bei der ersten Profistation wird man keine Wunderdinge erwarten können. Er hat eine ordentliche Ausbildung genossen und das ganze ist sicher auch als Investition in die Zukunft anzusehen. Ich finde es einen sehr gelungenen Transfer, sofern es denn klappt. Und die Flugkosten konnte man auch schon sparen 😉