Bietigheim Steelers Gerüchte 2023/2024

  • Ist schon erstaunlich ruhig so kurz vor Trainingsbeginn.

    Die neuen Spieler müssen ja auch noch anreisen und Wohnungen beziehen.

    Ich hoffe nicht, dass bedingt durch schleppendem Dauerkarten Verkauf und verhaltener Sponsoren Akquise der Etat nach unten korrigiert werden muss.

    Der Kader ist schon noch sehr dünn.

    Bißchen Urlaub sollte noch drin sein. Danach ist rum ;(

  • Noch 2 Wochen bis zum Trainingsbeginn . Bei unserem Umbruch wäre es wichtig wenn man mit dem kompletten Kader in die die Vorbereitung gehen könnte. Besonders weil es sich bei den 2 offenen Stellen vermutlich um 2 Schlüssespieler handeln dürfte.

  • So langsam werde aber auch ich ungeduldig !

    Nächste Woche ist Trainingsauftakt und es fehlen Minimum 2 Spieler. Und die anderen Vereine rüsten ordentlich auf (zB Wänström der nach Crimmitschau gerüchtet wird oder Lessio nach Krefeld). Hier ist es ruhig :(

    Wie viele DK sind verkauft? Wann kommt der „Spielstarke Center“? Wer wird Partner in der OL? …

    Einige Fragen offen und nur wenig Zeit bis zum Auftakt.

  • So langsam werde aber auch ich ungeduldig !

    Nächste Woche ist Trainingsauftakt und es fehlen Minimum 2 Spieler. Und die anderen Vereine rüsten ordentlich auf (zB Wänström der nach Crimmitschau gerüchtet wird oder Lessio nach Krefeld). Hier ist es ruhig :(

    Wie viele DK sind verkauft? Wann kommt der „Spielstarke Center“? Wer wird Partner in der OL? …

    Einige Fragen offen und nur wenig Zeit bis zum Auftakt.

    Ich bin noch entspannt, Ausländer findet man immer!

    Für mich fehlen aber noch zwei deutsche Stürmer, und da sehe ich eher Probleme.

    Vielleicht hat man sich um Kiefersauer bemüht, den der wurde heute als Abgang vermeldet (in Bayreuth)

  • Ich bin noch entspannt, Ausländer findet man immer!

    Für mich fehlen aber noch zwei deutsche Stürmer, und da sehe ich eher Probleme.

    Vielleicht hat man sich um Kiefersauer bemüht, den der wurde heute als Abgang vermeldet (in Bayreuth)

    Geht nach WSW

  • Ich bin noch entspannt, Ausländer findet man immer!

    Für mich fehlen aber noch zwei deutsche Stürmer, und da sehe ich eher Probleme.

    Vielleicht hat man sich um Kiefersauer bemüht, den der wurde heute als Abgang vermeldet (in Bayreuth)

    Kiefsauer geht in die Lausitz.

    2 deutsche Stürmer sehe ich nicht. 10 deutsche Stürmer sind im Kader, mit 2 AL sind wir bei 12 + Sproll der auch Sturm spielen kann. Da wird maximal noch ein Deutscher kommen, aber selbst das Zweifel ich an

  • Kiefsauer geht in die Lausitz.

    2 deutsche Stürmer sehe ich nicht. 10 deutsche Stürmer sind im Kader, mit 2 AL sind wir bei 12 + Sproll der auch Sturm spielen kann. Da wird maximal noch ein Deutscher kommen, aber selbst das Zweifel ich an

    Wäre mehr als fahrlässig! Und für mich komplett unvorstellbar das man so handelt.

    Dann brauchst auch keinen Partner in der Oberliga, den dort könnte nie einer Spielen. Den Dean hat klar gesagt er will Power Eishockey mit vier Reihen spielen, und das würde ohne mindestens 2 deutsche Stürmer nicht gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (27. Juli 2023 um 20:01)

  • Bisher wurde alles so umgesetzt wie es öffentlich kommuniziert wurde. Würde heißen es soll zeitnah noch eine AL Stelle besetzt werden und im August dann noch die zweite.

    Von weiteren Spielern wurde bisher nichts gesagt, deswegen befürchte ich fast, dass man dann mit dem Kader in die Saison geht, auch wenn ich auch noch gerne einen weiteren deutschen Spieler bei den Steelers sehen würde.