Regensburg - Selb

  • Sowas unverdientes hab ich wirklich lang nicht gesehen, aber wir sind halt auch selbst schuld daran


    Edit: nochmal gut gegangen, ganz wichtige 3 Punkte jungs! Verdienter Sieg

    Einmal editiert, zuletzt von Rynho (19. Februar 2023 um 19:20)

  • Das wars mit den Playoffs, da leg ich mich fest. Regensburg war von Anfang an voll da, wir meist einen Schritt und gedanklich zu langsam. Nach dem 1:1 hat Regensburg einfach wieder einen Gang höher geschaltet. Bei uns Gläßl und Bitzer die Besten, insgesamt hat mir bei den Meisten die Spritzigkeit gefehlt.

  • Unsere Defensiv Taktik wäre fast aufgegangen

    In einem Spiel wo es um viel geht muss ich ganz anders ran

    Völlig unnötig,seit Januar null Durchschlag Wirkung

    Glückwunsch an Regensburg,als Aufsteiger alles richtig gemacht.

  • Gratulation an Regensburg - hochverdienter Sieg. Wenn wir außer in Überzahl in 60 Minuten lediglich 2-3 Torchancen herausspielen/herauskämpfen kann man fast kein Spiel gewinnen. Regensburg hatte deren Chancen mindestens 10 Stück. Absolut enttäuschend, wie schon seit Wochen, unsere Routiniers Vantuch (null gefährliche Offenisvaktion, außer nach hinten) , Gelke (pennt bei Tor 1) und Krumminsch (Zweikampf wie fast jeden vor Tor 2 verloren). Auch Waßmillers Aufstellungen muss man langsam mal hinterfragen. Wieso trennt er das am Freitag so starke Verteidigerpaar Gläßl/Deeg, anstatt Reddick wie gwohnt mit Kania verteidigen zu lassen. Platz 10 jetzt für uns sicher weg - auch das Playdown-Heimrecht sehe ich stark gefährdet. Respekt nochmal an Regensburg, was dieses Team vor allem in den Heimspielen an Druck macht und Torchancen erkämpft/erspielt. Respekt auch an unsere Fans, die wieder so zahlreich nach Regensburg gereist sind.

    Einmal editiert, zuletzt von srk (19. Februar 2023 um 19:38)

  • Eine der schlechtesten Saisonleistungen heute. Was mich besonders stört sind dieses ständige durchmischen der Reihen. Einzig Bitzer war es zu verdanken, daß man im Spiel blieb. Mit einer solchen Leistung wird es auch in den Playdowns äußerst schwierig werden.

  • Glückwunsch an Regensburg !

    Hättet gern noch 2 oder 3 mehr machen können vielleicht wird man dann mal wach bei uns

    Danke, aber ihr werdet es auf jeden Fall schaffen, falls ihr in die Playdowns müsst. Bitzer ist so stark und an sich ist eure Qualität auch zu gut, siehe letztes Spiel gegen uns in Selb.

  • Selb wird in der Klasse bleiben. Bitzer und die individuelle Klasse wird es schon richten. Bitzer müsste eigentlich in die DEL wechseln, das ist echt ne Granate. Dann kann sich Williams noch ne Scheibe abschneiden

  • "Michael" Bitzer war heute definitiv die Lebensversicherung der Wölfe.

    Regensburg aber sowas von in jeder Hinsicht überlegen.

    Sorry aber, ein Team im 2. Jahr hat sich vom Aufsteiger düpieren lassen.

    Regensburg gehört in die Pre-Playoffs.

  • "Michael" Bitzer war heute definitiv die Lebensversicherung der Wölfe.

    Regensburg aber sowas von in jeder Hinsicht überlegen.

    Sorry aber, ein Team im 2. Jahr hat sich vom Aufsteiger düpieren lassen.

    Regensburg gehört in die Pre-Playoffs.

    Von düpieren lassen kann nicht die Rede sein. Selb zwar schwach und ich habe nicht das Gefühl, dass sie alles gegeben haben in so nem wichtigen Spiel, aber am Ende gehen sie fast in einem weiteren Powerplay in Führung. Überzahlspiel der Eisbären heute bodenlos schlecht und die Chancenverwertung auch. Deswegen bin ich einfach glücklich, dass es am Ende trotzdem mit 3 Punkten geklappt hat.

  • Man sollte sich jetzt auf die Playdowns vorbereiten. Und dazu gehören für mich eingespielte Reihen. Dieses ständige durchmischen der Blöcke bringt in meinen Augen gar nichts. Außer man ist durch Verletzungen oder sperren gezwungen umzustellen.