EV Landshut 23/24

  • Rad Nauheim

    Das passt ja mal null


    Pfleger ist auf 30 Punkte-Kurs, für ihn ist das natürlich ungewöhnlich, aber für einen deutschen ja keinen grottigen Werte, er bringt ja auch Erfahrung und „Abgezocktheit“ mit.

    Die Frage ist halt, wie es abseits vom Eis ist…sonst unverständlich finde ich ein bisschen, unter Beachtung der aktuellen Situation in der Liga und auf dem Markt

  • Pfleger passt vielleicht nicht in jede Konstellation.

    Ob mit Duke, Reid ? Trivino, Yogan, Hammond ? würde ich für eine Wundertüte mit Aussicht auf positiv halten.

    Er arbeitet Hockey im "Kopf", manchmal eher weniger physisch.

    So ein "Stinker" der das Spiel liest wie kein Anderer, würde mir bei uns als Ergänzung zu der enormen vorhandenen Physis gut gefallen.

  • Ich empfand Pfleger immer als sehr gefährlichen Spieler bei Landshut.

    Schon krass das man sich von ihm getrennt hat. Denn es ist ja nicht so, dass er keine Leistung gebracht hätte, aber vielleicht wurde sich preislich(?) mehr vorgestellt. :schulterzuck:


    Für mich eine Schwächung im Landshuter Kader.

  • Ich empfand Pfleger immer als sehr gefährlichen Spieler bei Landshut.

    Schon krass das man sich von ihm getrennt hat. Denn es ist ja nicht so, dass er keine Leistung gebracht hätte, aber vielleicht wurde sich preislich(?) mehr vorgestellt. :schulterzuck:


    Für mich eine Schwächung im Landshuter Kader.

    Vermutlich einen Schwächung. Aber ist ja die ganze Saison schon so.

    Es lag nicht am Preis und Leistungsverhältnis wohl eher mal wieder an gewissen persönlichen Differenzen.

    Leider steckt da wieder mehr dahinter.

    Ich sag nur zuerst wird er nicht aufgestellt, dann folgt eine Mitteilung er ist verletzt und dann kommt die Meldung einer Freistellung...

  • Es wird im EVLFans-Forum viel zu Pfleger geschrieben

    Eigentlich wird sich da zu 90% an Vogler abgearbeitet.

    Selbst wenn man ihn für den Besten hält, muss die Führung doch mal ein Einsehen haben. Aus dieser Stimmung kann nichts Gutes mehr erwachsen.

  • Eigentlich wird sich da zu 90% an Vogler abgearbeitet.

    Selbst wenn man ihn für den Besten hält, muss die Führung doch mal ein Einsehen haben. Aus dieser Stimmung kann nichts Gutes mehr erwachsen.

    Bei den meisten Fans ist er eben aufgrund seiner fehlenden Selbstkritik, seines Auftreten gegenüber einigen Fans und Sponsoren sowie seines doch sehr... ich möchte sagen gehobenem Selbstbewusstseins einfach unten durch.

    Er hat halt Freunde in den richtigen Positionen, ansonsten würde eine Person, die weder als Spieler noch als Trainer je wirklich was gerissen hat, nicht eine so gut bezahlte Doppelfunktion in einem ambitionierten DEL2-Verein einnehmen. Da stinkt der Fisch einfach vom obersten Ende aus.

  • Offiziell ist noch nichts bekanntgeben oder ..? Trotzdem hat es Marco bereits in die Top 10 der Trending Players bei Elite Prospects geschafft .. :/

    Glaubt ihr wirklich es wäre eine gescheite Idee ihn freizustellen..? :/

    Quasi jeder Fan hier hätte ihn gerne bei seinem Club..und macht deswegen billige Wortspiele mit R... :/


    PS:Kennt ihr eigentlich den Eishockey Clubs der nach einer Rockband benannt wurde die den Song.."Rock u like a Rurricane " geschrieben hat ?

  • Offiziell ist noch nichts bekanntgeben oder ..? Trotzdem hat es Marco bereits in die Top 10 der Trending Players bei Elite Prospects geschafft .. :/

    Glaubt ihr wirklich es wäre eine gescheite Idee ihn freizustellen..? :/

    Quasi jeder Fan hier hätte ihn gerne bei seinem Club..und macht deswegen billige Wortspiele mit R... :/


    PS:Kennt ihr eigentlich den Eishockey Clubs der nach einer Rockband benannt wurde die den Song.."Rock u like a Rurricane " geschrieben hat ?

    Er wurde freigestellt.

    Ja das mit der offiziellen Meldung dauert noch immerhin sollte man sich überlegen was man in die Pressemitteilung schreibt.

  • Quasi jeder Fan hier hätte ihn gerne bei seinem Club..und macht deswegen billige Wortspiele mit R... :/

    Bitte Regensburg aus dem Spiel lassen =O

    Pfleger bei den Eisbären unter Max Kaltenhauser? Sehr schwer vorstellbar....

    chris

  • Tja ein Marco Pfleger weis halt was ein Trainer drauf hat oder besser gesagt was er nicht drauf hat. Wenn dann so ein erfahrener Spieler des dem Trainer zu erkennen gibt bist mal schnell in der vierten Reihe.

    Man muß sich ja schon über den Zeitpunkt wundern wo die Landshuter im Moment gerade genügend verletzte Spieler haben. Aber vielleicht wollten sie den mit Sicherheit nicht günstigen Spieler Pfleger von der Gehaltsliste haben um sich zu verstärken zu können. Was in Landshut da die letzten Monate mit Spielern getrieben wurde, nur ein Beispiel mit den Torhütern Vogl - Langmann, Pertuch usw. u. jetzt Pfleger wirft für mich kein gutes Bild auf die Sportliche Leitung. Ich würde mich als Spieler 2 x Fragen ob ich zu so einem Verein wechseln würde.

  • Manchmal ist es aber auch so, das ein Spieler mit hohem Gehalt ein Vorbild der Professionalität sein sollte. Allerdings wusste man schon vor dem Vertrag mit ihm, dass er dieses Bild nicht ausfüllen kann.

    Schließlich müsste er mit seinen Anlagen zwischen den Eisbären, Red Bull und SAP entscheiden können.

    Wenn du aber ein paar junge Wilde fördern willst, brauchst du Vorbilder. SOLLTE Marco das Gegenteil sein, verstehe ich die Trennung.