EV Landshut 23/24

  • Wenn dem so ist, dann macht sie dieses Jahr einen besseren Job und ich hoffe, dass das so bleibt.

    Zumindest die Designs sind ein Fortschritt um mehrere Welten und wenn dann noch ein wenig Klimbim und Drumherum kommt, dann hat man schnell eine Außendarstellung zusammen, die eines Zweitligisten würdig ist.

    Es ist nicht SO schwer, aber jemand muss es machen.

  • Wenn dem so ist, dann macht sie dieses Jahr einen besseren Job und ich hoffe, dass das so bleibt.

    Zumindest die Designs sind ein Fortschritt um mehrere Welten und wenn dann noch ein wenig Klimbim und Drumherum kommt, dann hat man schnell eine Außendarstellung zusammen, die eines Zweitligisten würdig ist.

    Es ist nicht SO schwer, aber jemand muss es machen.

    Wenn ich es richtig weiß ist da ein externe Medienfirma mit im Boot.

  • Bazany wäre frei, den würde ich euch höchstpersönlich mit der Schubkarre vorbei bringen.

    Nimmst du dann Kanninen auch mit?

    Würde dir dann sogar einen größere Schubkarre bringen. Vllt ist auch ein neuer Trainer dabei als Geschenk für eure Jugend ;)

  • Nimmst du dann Kanninen auch mit?

    Würde dir dann sogar einen größere Schubkarre bringen. Vllt ist auch ein neuer Trainer dabei als Geschenk für eure Jugend ;)

    Wir sind hier im Landshutthread, nicht auf dem Basar. Du nimmst wen ihr kriegen könnt und nicht wen ihr euch wünscht Freundchen. Und wenn Bietigheim so weiter macht, kriegt ihr Dahlem.

  • Wir sind hier im Landshutthread, nicht auf dem Basar. Du nimmst wen ihr kriegen könnt und nicht wen ihr euch wünscht Freundchen. Und wenn Bietigheim so weiter macht, kriegt ihr Dahlem.

    Jetzt zitiere ich aber dich selber, wir sind hier nicht auf dem Basar.

    Und wenn sogar ein Kasperl das uns nicht wünscht, ja dann ist der Dahlem wirklich schlecht. :D

  • Ich wünsche Landsxxxxx ja selten was gutes, aber Dahlem ist dann doch zu viel des Guten....

    Strafe muss sein, wenn man sich gegenüber Vogler nicht ordentlich verhält, kriegt man Dahlem oder Bazany. So einfach ist das.

    Eigentlich nimmt das völlig die Ernsthaftigkeit. Nicht das erste Mal das man sich fragt, ob manche Landshutfans noch alle Latten am Zaun haben. Voriges Jahr wurde er von eigenen Fans beleidigt und beworfen und dieses Jahr geht es nahtlos weiter.

  • Eigentlich nimmt das völlig die Ernsthaftigkeit. Nicht das erste Mal das man sich fragt, ob manche Landshutfans noch alle Latten am Zaun haben. Voriges Jahr wurde er von eigenen Fans beleidigt und beworfen und dieses Jahr geht es nahtlos weiter.

    Das mit dem beleidigt und beworfen ist aber nicht die Mehrheit der Fans, das sind die paar ganz Irren. Aber er hat ja seinen laufenden Meter als Leibgarde, das der hat schon einige überrannt sag ich dir.

    Aber mal ernsthaft: Wieso geht das nahtlos weiter?

  • Das mit dem beleidigt und beworfen ist aber nicht die Mehrheit der Fans, das sind die paar ganz Irren. Aber er hat ja seinen laufenden Meter als Leibgarde, das der hat schon einige überrannt sag ich dir.

    Aber mal ernsthaft: Wieso geht das nahtlos weiter?

    Habe doch oben schon erläutert, dass dieses Verhalten auch vorige Saison schon gezeigt wurde und "ein paar wenige" haben ihr Verhalten nicht in den Griff gekriegt

  • Habe doch oben schon erläutert, dass dieses Verhalten auch vorige Saison schon gezeigt wurde und "ein paar wenige" haben ihr Verhalten nicht in den Griff gekriegt

    Wir reden hier von Vogler Raus Rufen am Sonntag als sie gegen Selb verloren haben.

  • "Ein paar wenige, die ihr Verhalten nicht im Griff haben" hat man halt immer und überall, wenn mehr als 2000 Menschen auf einem Haufen sind.

    Die Vogler-Befürworter sind ja auch ganz laut und zahlreich auf Social Media aktiv. Ist nicht so, dass sich die gesamte Fangemeinschaft gegen den Trainer verschworen hat. Da hat halt jeder seine Meinung und seine Art, diese kund zu tun.

    Nun haben wir das Statement eben da und müssen es hinnehmen. Aus meiner Sicht bedeutet das "Vogler bis zum bitteren Ende, völlig egal was kommt".

    Ob das so aufgeht?

    Bezeichnend ist es allerdings schon, dass grad der EVL mit seiner bekannt grossartigen Außendarstellung mit so einem Statement ums Eck kommt und dann auch noch den (frisch eingesetzten) Kapitän Pageau zitieren muss, dessen Aussage von wegen "andere sind auch nicht gut gestartet" mir mindestens soviel Kopfzerbrechen beschert wie die Aussicht auf eine weitere volle Saison mit Heiko Vogler.

    Wollen wir das bestmögliche aus den Gegebenheiten machen, oder woll ma einfach vor Bietigheim sein?

    Und wo bleibt der vierte Ausländer?