EV Landshut 23/24

  • Oh, du fühlst dich angesprochen?

    Ich wüsste nicht warum.

    Vorallem wüsste ich nicht das er hier etwa rausgemobbt wurde.

    Auch wenn er und ich starke Differenzen hatten, so war es in der Regel dann doch noch noch gesittet und auch per PN ohne Groll, Hass oder Abneigung zwischen uns.

    Ich finde es sehr schade, dass er hier und auch im EVL Forum nicht mehr angemeldet ist und hoffe ihm geht es gut.

  • Der Grund war eher banal, aber wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich kann ihn da aber auch verstehen. Wenn man nicht mal mehr vermeintliche Gerüchte-Quellen, die im Grunde jeder sich zusammenreimen kann, der im Eishockey 1+1 zusammenzählen kann, aufführen darf, ohne Namen zu nennen, läuft generell hier was schief. Aber gut, so ist es nun mal.

    chris

  • Ich finds auch schade, dass er weg ist. War schon eine Legende hier, natürlich zum Teil streitbar, aber eigentlich immer fair. Würd mich freuen, wenn er es sich nochmal überlegt. Da hat sich z.B. ein Mod nähe der Mainmetropole, schon öfter schräg verhalten. Aber jeder hat deine Macken und das macht ja auch das Forum aus, dass viele untetschiedliche Meinungen aufeinander treffen.

  • Der schräge Mod hat noch am Montag mit Mane WhatsApp geschrieben. Die von chris (evr) angesprochene Geschichte ist LÄNGST in einem Telefonat ausgeräumt worden.

    Sein Entschluss, sich überall abzumelden, stand schon längst fest.

  • Ich wüsste nicht warum.

    Nein? Warum antwortest du dann ungefragt?

    Vielleicht einfach mal kurz über sein eigenes Verhalten und Geschriebenes nachdenken. Und ob man jemanden unten weg dreimal täglich als dumm/rückständig/wie auch immer betiteln muss.

    Das geht nicht nur an dich, sondern auch noch an zwei, drei andere hier drin die gerne mit ihrer selbstdiagnostizierten moralischen Überlegenheit durch so manchen Threat im Smalltalk-Bereich pflügen...

  • Der schräge Mod hat noch am Montag mit Mane WhatsApp geschrieben. Die von chris (evr) angesprochene Geschichte ist LÄNGST in einem Telefonat ausgeräumt worden.

    Sein Entschluss, sich überall abzumelden, stand schon längst fest.

    Dann schreib ihm bitte noch alles Gute.

    Habe seine Beiträge gerne gelesen.

    Falls er mal Bock auf ein Comeback.

    Nur her damit.

  • Der Account existiert nicht mehr - siehe z. B. erstes Posting in diesem Thread.

    wtf? Was habt ihr angestellt?

    Ging ja völlig an mir vorbei. Äußerst schade, war n Guter (wenn wir auch ab und an ned einer Meinung waren ;-)) ....

  • wtf? Was habt ihr angestellt?

    Das übliche halt. Ich und die anderen drei "links-grün-versifften" sind Schuld, dass er sich hier und anderswo gelöscht hat. ;(

    Ps.: an alle mit dem :facepalm: , so wurde es leider hingestellt:

    Nein? Warum antwortest du dann ungefragt?

    Vielleicht einfach mal kurz über sein eigenes Verhalten und Geschriebenes nachdenken. Und ob man jemanden unten weg dreimal täglich als dumm/rückständig/wie auch immer betiteln muss.

    Das geht nicht nur an dich, sondern auch noch an zwei, drei andere hier drin die gerne mit ihrer selbstdiagnostizierten moralischen Überlegenheit durch so manchen Threat im Smalltalk-Bereich pflügen...

    Quelle in Beitrag 85

    Einmal editiert, zuletzt von Bone02943 (16. Juni 2023 um 22:49)

  • Die Beiträge hab ich gelesen, war also nicht Teil meiner Frage ;)

    Scheint ja in diversen Threads gewesen zu sein.

    Jedenfalls sehr schade das alles.

  • War die komplette Vorbereitung verletzt - glaube sogar ein Großteil der Sommerpause. Deshalb kam er ziemlich schlecht in Tritt.

    Als dann unsere grandiose Niederlagenserie da war, war er sehr verunsichert und hat viele Fehler gemacht. Aber sind wir unser ehrlich, der junge Spieler in Eckls Alter, der uns da aus dem Loch gezogen und keine Fehler gemacht hätte wäre nicht in der DEL2 zu finden.

    Hat sich zum Ende der Saison hin gesteigert.

    Körperlich und vom Speed her hat er schon gezeigt, dass er was drauf hat.

    Ich denke, dass der schon zünden könnte!