Bietigheim Steelers 2023/2024

  • Das liest sich ja so als ob du dabei warst?Weist du was da besprochen wurde?Ach du weist es nicht?Wie kannst du dann wissen ob er die Unwahrheit sagt?

    Und wenn du es weisst = bist du ein Aufsichtsrat oder Vorstand :pfeif:

    Lies doch einfach nochmal in Ruhe durch was ich geschrieben habe. Es bringt nichts Dinge zu verbreiten die man nicht weiß oder die falsch sind. Das schadet doch am Ende nur den Steelers. Ich habe geschrieben das mit Auger gesprochen wurde. Ich sage es weil ich es weiß. Mich stört es einfach wenn immer wieder fast gebetsmühlenartig Dinge verbreitet werden ohne Fakten dazu zu legen. Und nur weil man Sie dann zig mal wiederholt werden sie doch nicht wahrer...

    Wie gesagt man darf Meinungen haben, die können ja unterschiedlich sein. Aber bitte bei den Fakten bleiben...

  • Lies doch einfach nochmal in Ruhe durch was ich geschrieben habe. Es bringt nichts Dinge zu verbreiten die man nicht weiß oder die falsch sind. Das schadet doch am Ende nur den Steelers. Ich habe geschrieben das mit Auger gesprochen wurde. Ich sage es weil ich es weiß. Mich stört es einfach wenn immer wieder fast gebetsmühlenartig Dinge verbreitet werden ohne Fakten dazu zu legen. Und nur weil man Sie dann zig mal wiederholt werden sie doch nicht wahrer...

    Wie gesagt man darf Meinungen haben, die können ja unterschiedlich sein. Aber bitte bei den Fakten bleiben...

    Deswegen nochmal einfach meine Frage wenn du meinst dass es alles nicht stimmt und das beurteilen willst musst du die richtigen Fakten kennen.

    Kennst du Sie

  • Deswegen nochmal einfach meine Frage wenn du meinst dass es alles nicht stimmt und das beurteilen willst musst du die richtigen Fakten kennen.

    Kennst du Sie

    Vielleicht ist er in Kontakt mit Dome, ich kenn auch noch 2-3 Leute die die Freundschaft pflegen. Immer dieses blöde Geschwätz ala warst du dabei etc ,schlimmer als im Kindergarten

  • Mir ist es ja generell mal wurscht aber wenn mann jemand der Unwahrheit bezichtigt wie hier ja oft mal gemacht wird muss man ja selber die Wahrheit kennen oder?Korrekt? Nur das war meine Frage.Das hat mit Kindergarten eher nix zu tun aber immer dieses Draufgekloppe dass manche alles besser wissen bringt auch keinem was. Das mit Dom war die eine Sache der Rest mit den Aufsichtsratsitzungen die andere.Aber weisst was lass mers gut sein führt zu nix.Drück mer lieber den Jungs heut abend die Daumen und gönnen uns eins :prost:

  • Das liest sich ja so als ob du dabei warst?Weist du was da besprochen wurde?Ach du weist es nicht?Wie kannst du dann wissen ob er die Unwahrheit sagt?

    Und wenn du es weisst = bist du ein Aufsichtsrat oder Vorstand :pfeif:

    Ne, so liest sich das nicht! Alex will nur Fakten. Und die lese ich in Beiträge von Shawn vorher nicht.

  • Mach dir keine Sorgen, kein Baum weit und breit...

    Natürlich wurde mit Auger gesprochen. Frag ihn doch, er bestätigt es doch. Was bringt es dir solche Unwahrheiten zu verbreiten ?

    Dann berichte doch mal von den Aufsichtsrats und Vorstandssitzungen. Was wurde dort besprochen? Was wurde dort lange vorbereitet ?

    Was ist denn das Ergebnis aus dem Expertenkreis gewesen über die Aufnahme von Neugesellschaftern ? Ach du weißt es nicht ? Du warst nicht dabei ?

    Bleib doch bei den Fakten. Erzähl Dinge von den du Ahnung hast. Es bringt doch niemandem was Dinge vom "hören-sagen" oder "Unwahrheiten" zu verbreiten. Bleib bei den Fakten. Meinung ist ja in Ordnung aber zu Fakten und nicht zu Blödsinn...

    Wenn du alles so genau weisst musst du ja zur Vorstandschaft/ Aufsichtsrat gehören. Warum wurde Auger abgelehnt?

    Lange vorbereitet wurde die Übernahme der GmbH durch den Hauptverein, also AR und GS dazu wurden keine Sitzungen abgehalten sowas lief im kleinen Kreis.

    Sponsoren wären da gewesen allerdings nicht bei 49% zu 51% sondern umgekehrt. Ich stelle ja nicht in Abrede das gewisse Herrschaften darüber diskutiert haben. Ach ja ich kenne/kannte einige der Sponsoren..........

    Ich gehe nun seit 25 Jahren zu den Steelers und glaube mir ich kenne da so einige. Es lesen hier viele mit wo wissen (nicht alles natürlich) was da da läuft bzw gelaufen ist aber sie schreiben hier nur wenig oder gar nichts und ich bin ab jetzt auch wieder ruhig. Aber glaube nicht das ihr die Fans für dumm verkaufen könnt.

    PS: ich wollte/will dich nicht persönlich angreifen das liegt mir fern.

  • Die Karten werden immer in den play-downs und Playoffs erhöht um 1-? Euro so wie ich mich erinnern kann


    Ja das schon aber das kostet wider mehr Geld! Wer soll das bezahlen?

    Wer soll das bezahlen ? Das ist durchaus eine berechtigte Frage. Nur denke ich ein Abstieg ist teurer. Vielleicht sogar das Ende der Steelers

  • Ne, so liest sich das nicht! Alex will nur Fakten. Und die lese ich in Beiträge von Shawn vorher nicht.

    Eh du bist leider beim falschen.Mit mir hats Alex nicht gehabt zu Beginn sondern mit "Schwabe".Ich hab lediglich nachgefragt ob er denn dann die Wahrheit kennt.Seht ihr das meinte ich damit sofort steht der nächste auf der Matte der draufkloppt,obwohl ich gar nicht derjenige war aber seis drum

  • Früher haben die Steelers mit den kleinsten Kadern die besten Spiele gemacht, heute fehlen 2 Leistungsträger und 2 Kaderspieler und bei jeder Niederlage wird es auf den kleinen Kader geschoben.

    Klein aber trotzdem nicht bezahlbar in Bietigheim weil zu teuer ;)

  • Naja zu euren besten Zeiten in der DEL2 habt ihr doch fast immer nur mit 1-2 Reihen gespielt und das sehr erfolgreich :prost:

    Was meinst denn wo ein Teil der Schulden her kommt die man immer noch vor sich her schiebt im Schwabenländle?

  • Nur gut, dass alle Konkurrenten vor uns auch verloren haben...ach halt nein warte..... naja sind ja noch ein paar Spiele. Wir schaffen das schon.... will noch jemand nen Kaugummi?

  • Junge junge … kein Kommentar… das Spiel in nicht mal einer Minute hergeschenkt

    Genauso haben wir auch schon ein paar Spiele gedreht.

    Schlimm fand ich dass wir doch über die ganzen 60 Minuten die deutlich schlechtere Mannschaft und die Führung bis kurz vor Schluss auch nur extrem glücklich war.