Eispiraten Crimmitschau - VER S*lb

  • Ich tu mich heute ehrlich gesagt sehr schwer hier einen Tipp abzugeben.

    Naumann zurück im LineUp, hoffentlich bringt er Miglio wieder in die Spur. Ansonsten wird es McNeill nicht alleine richten, oder doch? :prost:

    Das Spiel heute sollte eigentlich schon Feuer drinhaben, ich gehe von einer harten Partie aus. Beide Teams benötigen die volle Punkteausbeute unbedingt. Wenn unsere Verteidigung wieder ihren Job macht unsere Stürmer gut mit nach hinten arbeiten und vorne die Chancen genutzt werden könnte es durchaus was werden.

  • Sehr schwierig zu tippen, Crimmitschau auswärts im Winter ist immer unangenehm. Witterungsbedingt und die Atmosphäre ist auch immer eine andere als das, was man sonst gewohnt ist.

    Gegen Kaufbeuren und Heilbronn war man knapp an Siegen dran und auch gegen Nauheim nicht so weit weg. Man muss sich wieder drauf besinnen die einfachen Dinge richtig zu machen und über Kampf in die Partie kommen. Knapp gesagt unangenehm sein und dem Gegner auf die Nerven gehen. So liefen unsere Spiele immer ganz gut bisher.

    Ich glaube irgendwie nicht so recht dran, dass sich heute recht viele Selber auf den Weg machen. Bus gibts (soweit ich weiß) nicht, also müssens die Privatfahrer richten. Maximal 200 Selber sehen einen

    CRIMME 3

    SELB 4

    Auswärtssieg :prost:

  • der Kurt hat am frühen Morgen mal wieder Probleme mit der Rechtschreibung!

    Im Gästeblock sind aktuell noch 90 Karten verfügbar. Wie viele passen denn dort rein?

    Denke 3:2 für unsere Wölfe

    Hatte es mal verglichen mit dem Spiel gegen Krefeld da waren noch 250 Karten verfügbar (denke die werden in Crimme immer erst nach und nach weiter freigeschalten) denke so mit an 160 verkaufte Tickets ungefähr…

  • der Kurt hat am frühen Morgen mal wieder Probleme mit der Rechtschreibung!

    Im Gästeblock sind aktuell noch 90 Karten verfügbar. Wie viele passen denn dort rein?

    Denke 3:2 für unsere Wölfe

    Kommt darauf an wie "warm" ihr es haben wollt? Enger zusammenrücken geht immer.

    Wird ein spannendes und enges Spiel. 4:3 Eispiraten.

  • der Kurt hat am frühen Morgen mal wieder Probleme mit der Rechtschreibung!

    Im Gästeblock sind aktuell noch 90 Karten verfügbar. Wie viele passen denn dort rein?

    Denke 3:2 für unsere Wölfe

    Wie bereits geschrieben werden 250 Tickets freigeschalten. Ich weiß jedoch nicht ob noch mehr freigeschalten werden können, wenn diese vergriffen sind. Es passen jedoch wesentlich mehr rein. Nach dem Pinhuinprinzip könnte man vermutlich auch die einzelnen Stufen doppelt besetzen. Hat es in ganz früheren Zeiten auch schon zu Teilen auf der Heimseite gegeben.

    Ansonsten hoffe ich, dass die Witterung nicht all zu viele Fans abschreckt und wir ein schönes lautstarken Derby vor 2.500 Zuschauern erleben werden.

    Spielerisch sind die Begegnungen mit Selb meist kein Leckerbissen, da geht's mehr um die Einstellun, Laufbereitschaft und den Kampf. Bin sehr gespannt wer davon heute mehr an den Tag legt.

    3:2 für die Piraten

  • der Kurt hat am frühen Morgen mal wieder Probleme mit der Rechtschreibung!

    Im Gästeblock sind aktuell noch 90 Karten verfügbar. Wie viele passen denn dort rein?

    Denke 3:2 für unsere Wölfe

    Ich meine mich zu entsinnen, dass vor paar Jahren der Gästeblock komplett freigeschaltet war und es damals 1000 Tickets waren. Klingt viel, aber irgendwie müssen sie ja auf eine Kapazität von 5200 in dem U-förmigen Stadion kommen.

    Der VVK dient aber nur der Bequemlichkeit, bevor Crimmitschau ausverkauft meldet fällt eher Regen von unten nach oben. :hammer:

  • Busse gehen aufgrund von Vorfällen in Weißwasser, etc. nicht zusammen. Aber. Ein Bus fährt trotzdem.
    + Privatfahrer + Ausgangssituation. Alles unter 350/400 Selber, wäre schon traurig irgendwie....

    Wird heute richtig ungemütlich für uns. Hätte mir gerne Bitzer zu diesem Wochenende gewünscht, nicht erst nächste. Ja, Weide macht sein Zeug ordentlich. Trotzdem ist er kein Bitzer.
    Ich tippe darauf, dass uns heute 3 Tore nicht reichen werden um zu gewinnen. Finden wir einen Weg um irgendwie 5 zu schießen, dann sehe ich es als möglich dass wir punkten. Ansonsten werden wir leer ausgehen. Dazu wäre hilfreich, wenn sich das Scoring wieder auf zwei Reihen aufteilt und nicht an einer Reihe hängt.
    Ich nehme gern ein 4:5 nach OT.

    Edited once, last by ForzaVER (January 20, 2023 at 10:53 AM).

  • Ich meine mich zu entsinnen, dass vor paar Jahren der Gästeblock komplett freigeschaltet war und es damals 1000 Tickets waren. Klingt viel, aber irgendwie müssen sie ja auf eine Kapazität von 5200 in dem U-förmigen Stadion kommen.

    Wir waren vor 3 Jahren mitm Sonderzug oben, da waren wir nicht ganz 1000 (irgendwo zwischen 800-1000) die ham nicht alle in den Block gepasst.

  • Ich habe heute spätvormittag den Lukas Vantuch in Selb getroffen und mit ihm ein wenig geplaudert. Übermässig kraftvoll und optimistisch hat er nicht gerade gewirkt, eher etwas nachdenklich und verhalten. Er hat schon auch angedeutet, dass die jeweils knappen letzten 3 Spiele, die aber schlußendlich alle

    mit Niederlagen für Selb endeten, schon etwas zu "knabbern" bzw. "daran zu kauen" geben.

    Vielleicht haben ihm ja meine Worte "toi, toi toi" bei der Verabschiedung ein "Mü" gut getan :)

  • Ich habe heute spätvormittag den Lukas Vantuch in Selb getroffen und mit ihm ein wenig geplaudert. Übermässig kraftvoll und optimistisch hat er nicht gerade gewirkt, eher etwas nachdenklich und verhalten. Er hat schon auch angedeutet, dass die jeweils knappen letzten 3 Spiele, die aber schlußendlich alle

    mit Niederlagen für Selb endeten, schon etwas zu "knabbern" bzw. "daran zu kauen" geben.

    Vielleicht haben ihm ja meine Worte "toi, toi toi" bei der Verabschiedung ein "Mü" gut getan :)

    Vlt. hat da deine "positive" und "optimistische" Aura bei ihm Wirkung gezeigt! :rofl: :pfeif: