Krefeld - Kassel

  • Oder der Kommentar zu den (völlig berechtigten und nachvollziehbaren) Pfiffen der Fans nach dem 2. Drittel.

    Oder der Kommentar vor dem 3. Drittel. Kassel kann sich jetzt aufs Verteidigen konzentrieren und auf Konter setzen.

    Ja genau, dann fährst du nicht als Sieger vom Eis…

    So falsch war die Aussage aber nicht. Kassel hat im letzten Drittel durchaus etwas an die nächsten Spiele gedacht und 1-2 Gänge runter geschaltet

  • So falsch war die Aussage aber nicht. Kassel hat im letzten Drittel durchaus etwas an die nächsten Spiele gedacht und 1-2 Gänge runter geschaltet

    Das hing aber eher damit zusammen, dass Tramm und Lowry duschen gehen konnten und den daraus resultierenden Reihenumstellungen, und nicht zu vergessen Team Stripes.

  • So falsch war die Aussage aber nicht. Kassel hat im letzten Drittel durchaus etwas an die nächsten Spiele gedacht und 1-2 Gänge runter geschaltet

    Es wird doch kein Trainer seiner Mannschaft diese Marschroute vorgeben wenn man mit 4 Toren führt.

    Natürlich kann man etwas Kräfte sparender spielen aber das macht man ja nicht unbedingt mit viel Defensivarbeit.

  • Ich habe auch langsam keinen Bock mehr auf die Mischa Apel Combo. Schlecht gepfiffen, zwei Tore nicht gegeben und bei einem noch nicht einmal den Videobeweis genutzt. Aber das kennen wir ja aus Kassel, wo er gefühlt jede Woche pfeift (oder es versucht). Wenn es eng wird erst mal gegen Blau Weiß. Aber gestern zumindest egal. War ein brutal starker Auftritt unserer Mannschaft.

  • Ich habe auch langsam keinen Bock mehr auf die Mischa Apel Combo. Schlecht gepfiffen, zwei Tore nicht gegeben und bei einem noch nicht einmal den Videobeweis genutzt. Aber das kennen wir ja aus Kassel, wo er gefühlt jede Woche pfeift (oder es versucht). Wenn es eng wird erst mal gegen Blau Weiß. Aber gestern zumindest egal. War ein brutal starker Auftritt unserer Mannschaft.

    Hoffentlich sind sie auch im April brutal stark ;).

    Wir kennen das ja schon mit starker hauptrunde ect pp.

  • Hoffentlich sind sie auch im April brutal stark ;).

    Wir kennen das ja schon mit starker hauptrunde ect pp.

    Bisher dominiert ihr doch die Liga, da sollte genug Selbstvertrauen angesammelt werden, damit es auch im Finale reicht!

    Ich habe auch langsam keinen Bock mehr auf die Mischa Apel Combo. Schlecht gepfiffen, zwei Tore nicht gegeben und bei einem noch nicht einmal den Videobeweis genutzt.

    Der Videobeweis war doch eindeutig. Die Schlägerspitze war in Schulterhöhe als diese den Puck abfälschte. Konnte man bei SpradeTV in superslowmo gut erkennen.