Krefeld vs Bayreuth

  • Wollts auch schon schreiben, hat er Freitag auch

    nicht ;) Kommt vielleicht aus der Mode. Im Ernst:

    Natürlich gehört es dazu, meist passiert das aber im

    Vorfeld der PK

    Da hat er sich Peter angepasst, der dies in den bisherigen PKs auch mehrheitlich "vergessen" hat. Mit Cherno geht es in BT aufwärts. Wenn er :thumbsup: eines kann dann schnell und kurzfristig die richtigen Schrauben finden und bewegen. Hoffentlich sind die "Primadonnas" in BT nicht so schnell beleidigt wie in RV wenn sie mit der Wahrheit konfrontiert werden. Sami :thumbup: wohl wieder on Fire.

    Heimschiedsrichter hatten wir heute wirklich nicht, aber das ist nur eine Randnotiz.

    Soweit man das in den Highlights sehen kann ist der Berührungspunkt des Puckes vor dem 3:3 deutlich über der Querlatte (irreguläresTor hoher Stock). Vielleicht kann ein Spezialist ein "Standbild" bei 3:47 posten, ich weiß nicht wie man das technisch macht, nur dass es möglich ist.

  • Soweit man das in den Highlights sehen kann ist der Berührungspunkt des Puckes vor dem 3:3 deutlich über der Querlatte (irreguläresTor hoher Stock). Vielleicht kann ein Spezialist ein "Standbild" bei 3:47 posten, ich weiß nicht wie man das technisch macht, nur dass es möglich ist.

    Aber die Scheibe geht ihm doch an die Hüfte... er spielt sie doch gar nicht mit dem Schläger ??

    Bin gespannt ob Blomqvist jetzt in Fahrt kommt....

  • Aber die Scheibe geht ihm doch an die Hüfte... er spielt sie doch gar nicht mit dem Schläger ??

    Bin gespannt ob Blomqvist jetzt in Fahrt kommt....

    Ich habe geschrieben soweit man das sehen kann, deshalb wäre ein Standbild schön, die schwarze Scheibe, schwarze Kelle und Schirihose schwarz schlecht erkennbar, für mich sieht es so aus als ob die Scheibe die Flugbahn nach dem Schläger verändert. Wo sie an die Hüfte geht sehe ich nicht. Ob allein der hohe Stock sowieso schon zum Abpfiff hätte führen müssen weiß ich nicht.

  • Ich habe geschrieben soweit man das sehen kann, deshalb wäre ein Standbild schön, die schwarze Scheibe, schwarze Kelle und Schirihose schwarz schlecht erkennbar, für mich sieht es so aus als ob die Scheibe die Flugbahn nach dem Schläger verändert. Wo sie an die Hüfte geht sehe ich nicht. Ob allein der hohe Stock sowieso schon zum Abpfiff hätte führen müssen weiß ich nicht.

    Da gibts keinen Kontakt Stock/Puck in der Szene

  • Design aber sicher nicht optimal

    Na hoffentlich ist nicht wieder die DEL2 Schuld... :S Meiner Meinung nach Trikot durchaus gelungen, wobei die Farbe vorm TV etwas seltsam rüber kommt.

    Mit etwas mehr Glück wären an diesem Wochenende sogar 6 Punkte drin gewesen, schade dass man sich jeweils kurz vor Spielende um die Punkte brachte.

    Stark vom neuem Mann an der Bande Nikkilä die längst überfällige (Denk-) Pause zu geben, im Gegensatz zu seinem Vorgänger scheint er hier keinen

    Halt vor Namen und Positionen zu machen. Blomqvist nach der langen Zeit auf der Tribüne zum Einstand gleich mit 2 Toren, da darf man gespannt sein

    welchen Kader man nächstes Wochenende aufbietet.