Bayreuth vs Krefeld

  • Glückwunsch zum verdienten Sieg!

    War zwar 59 Minuten wie immer, man kann durchaus halbwegs mithalten aber am Ende reicht es dann doch nicht. Dann haben sich die Burschen selbst mal belohnt für ihre Bemühen, freut mich für die Mannschaft. Als Zuschauer war man es gar nicht mehr gewohnt einen Heimsieg zu sehen in dieser Saison. Von daher wirklich eine schönes Abend, ordentliches Spiel, dass die Mannschaft als Letzter mit 7 Punkten und 10 Niederlagen am Stück nicht zaubern wird sollte vorher klar gewesen sein aber sie hat sich ins Spiel gekämpft, hat 2 Tore Rückstand aufgeholt und verdient sich den Zusatzpunkt geholt. Ein hoffentlich erster Schritt aus der Krise, mal sehen wie es am Wochenende weiter geht.

  • Also, wenn man den (ober) fränkischen Dialekt gewohnt ist, dann muss ich mal sagen, dass die Pressekonferenzen in BT schon mit am besten sind.

    Nicht einfach so abgespult wie an so vielen anderen Standorten nach dem Schema, "bitte ihr Statement zum Spiel ... noch Fragen .... nächstes Heimspiel und gute Nachhausefahrt" ... da wird (zum Teil mehrmals) nachgefragt und man bekommt auch die ein oder andere Information aus dem Hintergrund.

    Das ist eigentlich in BT schon seit Ewigkeiten so, musste halt einfach mal geschrieben werden.

  • Glückwunsch liebe Daigers und etwas Wundsalbe für die Seelen der Fans. Krefeld schlittert deutlich in die Krise und man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Ich habe bei Draisaitl den Eindruck, dass er mehr Fragen aufwirft, als Antworten gibt. Da hat sich Saveljev hinter der Bande ja besser geschlagen. :rofl: :schulterzuck:

  • Glückwunsch liebe Daigers und etwas Wundsalbe für die Seelen der Fans. Krefeld schlittert deutlich in die Krise und man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Ich habe bei Draisaitl den Eindruck, dass er mehr Fragen aufwirft, als Antworten gibt. Da hat sich Saveljev hinter der Bande ja besser geschlagen. :rofl: :schulterzuck:

    Zumindest hatte er Antworten. Wenn auch unpassende, obskure, an den Haaren herbeigezogene. Aber immerhin Antworten. Außerdem hat er den größeren Unterhaltungswert. :prost:

  • Dann schau dir mal alle anderen PKs an. Also alle ohne Krefelder Beteiligung.

    Die Krefelder haben sich das nach Jahren der Erfolglosigkeit in der DEL abgewöhnt, weil die Gegner das eh als Pflichtaufgabe wahrgenommen haben und damit nicht mehr zugehört haben, wenn ihnen zum Sieg gratuliert wurde.

  • Mir ist das schietegal, was die da machen. PKs sind genauso überflüssiger Unsinn wie Interviews mit Beteiligten vor, während und nach dem Spiel. Infowert gleich Null.

    PKs schaue ich mir nur noch an, wenn ich nicht rechtzeitig am Aus-Knopf drehen konnte oder von einem SeSa-Skandal berichtet wird und bestimmt keine von Hott gegen Hüh. Dann ist PD halt ein Stoffel, wenn das so Sitte ist mehrfach zu gratulieren. Ich glaube, wenn er nicht müsste, würde er überhaupt nicht hingehen.

  • Mir ist das schietegal, was die da machen. PKs sind genauso überflüssiger Unsinn wie Interviews mit Beteiligten vor, während und nach dem Spiel. Infowert gleich Null.

    PKs schaue ich mir nur noch an, wenn ich nicht rechtzeitig am Aus-Knopf drehen konnte oder von einem SeSa-Skandal berichtet wird und bestimmt keine von Hott gegen Hüh. Dann ist PD halt ein Stoffel, wenn das so Sitte ist mehrfach zu gratulieren. Ich glaube, wenn er nicht müsste, würde er überhaupt nicht hingehen.

    Ja, ist auch eine Einstellung, die du hast. Und diese gilt es ebenso zu respektieren, wie Meinungen, die das ganze Gegenteil von dem was du schreibst aussagen.

  • Ich werde nicht warm mit der Kombi Draisaitl und PK. Er wirkt auf mich unsympathisch und zeigt nur negative Gefühle.

    Wenn mich in ähnlicher Situation ein mir unbekannter Moderator sich überraschend nach meinem Sohn erkundigen würde, dann würde ich gerne die Neugier stillen und wäre stolz das ehrliches Interesse besteht und entsprechend würde ich für seine Fans was aus dem Nähkästchen plaudern. :love:

    Aber so ist jeder halt anders, mal sehen wie es wird, wenn die Mannschaft deutlich gewinnt.... :schulterzuck:

  • Also, wenn man den (ober) fränkischen Dialekt gewohnt ist, dann muss ich mal sagen, dass die Pressekonferenzen in BT schon mit am besten sind.

    Nicht einfach so abgespult wie an so vielen anderen Standorten nach dem Schema, "bitte ihr Statement zum Spiel ... noch Fragen .... nächstes Heimspiel und gute Nachhausefahrt" ... da wird (zum Teil mehrmals) nachgefragt und man bekommt auch die ein oder andere Information aus dem Hintergrund.

    Das ist eigentlich in BT schon seit Ewigkeiten so, musste halt einfach mal geschrieben werden.

    Ich hab mir die Pressekonferenz eigentlich wegen Draisaitl gerade angesehen und dann entdeckt, dass du genau meine Gedanken bereits geschrieben hast. Wirklich guten Mann habt ihr da in Bayreuth als Pressesprecher. Einen, der mit Herzblut dabei ist.

    Weniger gut fand ich Draisaitl. Dem scheint ja fast alles lästig zu sein. Ob der den Krefeldern das Leben einhauchen kann, das die Mannschaft benötigen würde? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Spieler für ihren Trainer alles geben würden. Deshalb wird Krefeld kaum ganz nach oben kommen in dieser Saison. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.