Krefelder Pinguine - ESV Kaufbeuren

• Duell der beiden ehemaligen Bundesligisten und DEL-Gründungsmitglieder! Und dazu noch ein Spitzenspiel!

Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

• Ben Rubin

Changed the title of the thread from “Krefelder EV - ESV Kaufbeuren” to “Krefelder Pinguine - ESV Kaufbeuren”.
  • Kaufbeuren gewinnt!

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

• Krefeld ohne Müller heute, bei Kaufbeuren van der Linde heute bei RB München im Einsatz.

Gernot Tripcke(2001):
    Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.

• Brutal zerfahren, die ganze Geschichte...

Gernot Tripcke(2001):

• Tooooooor! 0:1 im PowerPlay durch Spurgeon!!!

Gernot Tripcke(2001):

• Schon klar. Aber was ist mit Müller?

Hat Schnupfen. Aber keine Sorge, ist eigentlich mit dabei. Wird bei jedem zweiten Satz von den Moderatoren erwähnt. Und dann wollen se nicht mehr über Müller reden und sagen dann, dass sie nur noch die Rückennummer nennen. Ich find die Übertragung nicht so schlecht, aber die Moderatoren könnten einfach mal die Klappe halten, wenn se eh schon bloß über ihren Helden zu reden haben.

0:2 durch Lillich

1:2 durch Magwood

Schade, eigentlich spielt man Krefeld in der eigenen Halle gegen die Wand und aus dem Nichts fällt das Anschlusstor. Wurscht, einfach weiter arbeiten und dann hat man heute eine Chance auf drei Punkte in Krefeld.

Gernot Tripcke(2001):

• SIIIIIIIEEEEEEGGGGG!!!!!!!

1:3 per Penalty Legace

2:3 Fischer

Gernot Tripcke(2001):

• Tolle taktische Leistung des ESVK, die läuferische Überlegenheit wurde klasse umgesetzt.

Krefeld war somit nur 20 Min in Summe präsent.

Eigentlich hätte man den Sack deutlicher zumachen müssen.

40 Minuten volle Dominanz in Krefeld - Quo vadis ESV ?

• Schätze mit dem Abstieg haben wir heuer nix mehr zu tun :prost: .

Das ist schon beeindruckend wie stark wir im Moment sind. Umso ärgerlicher das wir mit dem Stadion so beschränkt sind, was die zukünftige Entwicklung angeht.