Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Joel Keussen und Mieszkowsky fehlen - zusätzlich zu McGauley und Sykora. Das sind schon gewichtige Ausfälle. Ich hoffe einfach mal, dass es sich im Hinblick auf das Wochenende um Vorsichtsmaßnahmen handelt.

    Für heute tippe ich leider auf ein 2:3 nach Penalty für die Füchse. Die Siegesserie kann nicht ewig weitergehen und die Füchse sind im Aufwind.

  • Hier ist richtig Dampf auf dem Kessel.

    Ist aber auch den Schiris geschuldet….

    WSW extrem bissig,gefällt mir gut.Ich habe das Gefühl,dass unsere Serie heute endet.

  • Der Komissar Derek ist ja ein geiler Typ. Gefällt mir richtig gut, was der von sich gibt und wie.

    Top in der Liga. Wenn ich da überlege, was ich anderswo (ganz besonders auch in WSW) so für hohles Gequatsche ertragen muss ...

  • Verdienter Sieg für Weißwasser!

    Die Huskies einfach nicht gut genug im Abschluss, bzw. an einem starken Gästegoalie gescheitert.

    Eine Katastrophe allerdings die Referees. Was die an strafwürdigen Aktionen gesehen haben wollen… unfassbar!

  • Glückwunsch an WSW.Da war mehr Biss,Wille und Geillheit da.Wir waren heute nicht konzentriert,willensstark und zielstrebig genug.

    Der Sieg geht zu 100% in Ordnung.

    Vielleicht kommt die Niederlage zur rechten Zeit vor den beiden Knallerspielen am Wochenende.

    Zu den Refs sag ich heute lieber nichts,da haben wohl alle neben der Kaba Dose geschlafen(auf beiden Seiten)

  • Glückwunsch an WSW.Da war mehr Biss,Wille und Geillheit da.Wir waren heute nicht konzentriert,willensstark und zielstrebig genug.

    Der Sieg geht zu 100% in Ordnung.

    Vielleicht kommt die Niederlage zur rechten Zeit vor den beiden Knallerspielen am Wochenende.

    Zu den Refs sag ich heute lieber nichts,da haben wohl alle neben der Kaba Dose geschlafen(auf beiden Seiten)

    Ach ihr hattet auch solche Schiris heute :wacko:

  • Glückwunsch nach Weißwasser.

    Wir hätten noch drei Tage spielen können und hätten nichts getroffen, da haben irgendwo die letzten Prozente gefehlt, war auch ein wenig fahrig auf Kasseler Seite.

    Die Schiris waren auf beiden Seiten einfach abgrundtief schlecht, was aber nicht zur Niederlage geführt hat.

    Hoffen wir, dass es zum Wochenende besser wird.

  • Verdienter Sieg für Weißwasser!

    Die Huskies einfach nicht gut genug im Abschluss, bzw. an einem starken Gästegoalie gescheitert.

    Eine Katastrophe allerdings die Referees. Was die an strafwürdigen Aktionen gesehen haben wollen… unfassbar!

    Die einzige Strafe, wo ich gar nicht mitgehen kann, war die gegen Breitkreutz. Wird 2x gefällt und geht dann dem runterfallenden Puck nach.

    Aber gut immerhin haben sie auf beiden Seiten gleichschlecht gepfiffen. Konsequent ohne Linie könnte man konstatieren.

  • Ich glaube da hat der Schiri einfach die Nase voll gehabt,weil Breitkreuz vorher schon zweimal kurz davor war auf der Strafbank Platz zu nehmen.

    Das würfe wirklich kein gutes Licht auf die Schiris. Das davor war ja nicht viel mehr als ein Unfall (Torraumabseits ging i.o.).

    Aber gut, war ein wirklich schönes Spiel. Diszipliniert, nah am Mann, mit offensiven Akzenten, die durch die Abwehr weitestgehend entschärft wurden - auf jeweils beiden Seiten.

    Das wir dann auch noch gewonnen haben ist die Kirsche auf der Sahne.

  • Verdienter Sieg für die Füchse!.

    Was mir jetzt nach den vergangenen Spielen aufgefallen ist , dem Keck seine Spielweise passt für mich überhaupt nicht zu unserem System.

    Für Tiefstehende Mannschaften ist der Typ ne Waffe , bei uns Momentan ein Rohrkrepierer.

    Ribnitzky, für mich gestern mit Abstand unser schlechtester Defender !

    Wer mich sehr positiv überrascht hat ist der M.Müller , wie oft ich ihn Kritisiert habe ect pp .

    Jetzt wirkt er total abgeklärt / sicher , trägt !!! die Scheibe in die Gegnerischen Zone ! Und seine ersten Pässe kommen sogar an !

    Wow hätte ich nicht gedacht !

    Hat jemand was von Sykora gehört wann er zurück ist ? 6 Wochen ist rum.

    Ich hoffe das wir am Freitag mal aus den vollen schöpfen können :)