Kassel - Weisswasser

  • Wir kommen mit 10 Feldspielern. Jetzt fehlt auch noch Garlent ... ersetzen wird ihn Marius Stöber in der ersten Reihe, frisch aus der Regionalliga

  • Wir kommen mit 10 Feldspielern. Jetzt fehlt auch noch Garlent ... ersetzen wird ihn Marius Stöber in der ersten Reihe, frisch aus der Regionalliga

    Sch... egal. Hauptsache es gibt keine weiteren Ausfälle und zu den PlayDowns sind alle (außer Breitkreuz und Baxmann - da ist der Zug leider abgefahren) wieder fit.

  • Mehr als etwas die Huskies ärgern, ist heute leider nicht drin - 6:2


    Ich hoffe, dass unsere Aufrechten 10+2 gesund nach Hause kommen; alles andere ist momentan sowieso egal...

  • Sch... egal. Hauptsache es gibt keine weiteren Ausfälle und zu den PlayDowns sind alle (außer Breitkreuz und Baxmann - da ist der Zug leider abgefahren) wieder fit.

    Ihr lamentiert und heult wenigsten nicht rum, wie die "geplagten" Oberfranken, die die Schuld stets bei anderen suchen.

    TEAMGEIST - TEAMWORK FOREVER
    NUR SO BIST DU STARK FÜR IMMER UND EWIG

  • Ihr lamentiert und heult wenigsten nicht rum, wie die "geplagten" Oberfranken, die die Schuld stets bei anderen suchen.

    Nö, warum auch. Jetzt hat es uns halt etwas stärker erwischt. Alle anderen waren vor uns auch schon in der Situation. Genutzt hat es uns nichts. Dass wir da stehen, hat mit Corona nix zu tun.


    Gut zu sehen ist, dass das Team als Einheit funktioniert, jeder kämpft. Ist ja auch was.


    Hauptsache zu den PD sind wir wieder halbwegs vollzählig.

  • Ihr lamentiert und heult wenigsten nicht rum, wie die "geplagten" Oberfranken, die die Schuld stets bei anderen suchen.

    Die Oberfranken aus Bayreuth spielen heute auch nur mit 10+2 und jammern nicht groß rum. Aber man muss sagen für die Zuschauer auf beiden Seiten macht so ein Spiel keinen wirklichen Spaß.

  • Jo - dafür dass wir nur zu Zehnt gg. einen Aufstiegsaspiranten antreten, geht's eigentlich ganz gut. Ich habe aber den Eindruck, dass die Luft langsam dünner wird...

  • Hochachtung, dass ihr spielt im Gegensatz zu "ANDEREN". Die sich die lange Ausfahrt lieber spart. Das Heimteam braucht ja auch die Einnahmen.

    NHL LIVE IST GEIL
    13xTampa,7xSanJose,7xEdmonton,6xLosAngeles,6xFlorida,5xPhönlx,5xAnaheim,4xVancouver,5xBuffalo,4xToronto,3xCalgary,5xLasVegas,

    2xNYIslanders,1xNYRangers,4xPIT,4xMTL,2xCOL,2xDET,2xOTT,3xWSH,2xCHI,2xNSH,

    2xDAL,je1xATL,CAR,CBJ,MIN,STL,WPJ,BOS

  • Spielen die Huskies gegen den Trainer ? Wurde zu hart trainiert? Ist Kehler schon weg ?

    Was für eine Truppe :bash:

    Riesen Respekt an die Lausitzer Füchse.

    Alles wird wieder o.k. :prost:

  • Kranz haut Kuschel deftig in die Bande. Unser Verteidiger hält sich den rechten Arm.


    Kuschel ward seit dem Verletzungsmoment nicht mehr gesehen. Gute Besserung!


    Gibts doch nicht...

    .. ein Schuß, ein Tor, Dynamo!!!

  • Nicht das erste Mal, dass Granz so reingeht. Der Typ muss es halt seinem Lieblingstrainer zeigen.

    Der Vollpfosten hat es doch letzte Saison schon bei Roßmy gezeigt, dass es bei dem in Sachen Hirn nicht weit her ist