Gerüchte EC Bad Nauheim 22 -23

  • So, wird Zeit das auch mit dem ECN los geht.
    Folgende Gerüchten kamen mit zu Ohren:
    Keck und Maurer zu den Huskies
    Adam Mitchell neuer Co Trainer in Bad Nauheim.
    Bad Nauheim verhandelt mit Stieler und Stowasser.
    Im Nauheimer Forum wird Pauli nach Dresden gerüchtet.

  • Stephan ist komplett offen

    Pauli nach DD ist IMO ein großer Quatsch, es spricht so viel für einen Verbleib (aber habe keine infos)

    Stieler sehe ich auch als unwahrscheinlich an, aber hängt theoretisch an den noch offenen Spielern

  • Marius Erk von Frankfurt wurde wohl durch seinen Berater in Bad Nauheim angeboten!

    Wurde er 8) und meines Wissens nach net mal nur durch seinen Berater. :pfeif:

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    In Germany we say "Goes not, gives it not" :hammer:

  • So, wird Zeit das auch mit dem ECN los geht.
    Folgende Gerüchten kamen mit zu Ohren:
    Keck und Maurer zu den Huskies
    Adam Mitchell neuer Co Trainer in Bad Nauheim.
    Bad Nauheim verhandelt mit Stieler und Stowasser.
    Im Nauheimer Forum wird Pauli nach Dresden gerüchtet.

    Stieler wird glaube ich auch in Bibi gerüchtet.

  • Was ist eigentlich mit Andi Pauli? Gab da ja auch das ein oder andere Gerücht.


    Und gibt es Neuigkeiten von Tristan Keck? Laut „eisblog“ bei Instagram scheint der Abgang in trockenen Tüchern zu sein. Aber ob das so stimmt…

  • Was ist eigentlich mit Andi Pauli? Gab da ja auch das ein oder andere Gerücht.


    Und gibt es Neuigkeiten von Tristan Keck? Laut „eisblog“ bei Instagram scheint der Abgang in trockenen Tüchern zu sein. Aber ob das so stimmt…

    Keck hat wohl in Kassel unterschrieben und da er wohl den deutschen pass hat hat sich sein Vertrag eigentlich bei uns verlängert … so wird es gemunkelt.

    Und der Vertrag in Kassel soll mehr als fürstlich sein .

    VfL Bad Nauheim - EC Bad Nauheim :):):)

  • Hieß es da nicht, dass er nach Tölz geht. Ab Dezember, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

    Ab Januar Weiden, im Februar Trade nach Nauheim

    "Einer dieser Akteure sollte dabei vor allem eines sein: eine echte Ratte! Ohne solch einen Spielertyp, der den Gegnern unter die Haut geht, seine Checks zu Ende fährt und auch willig ist, sich einem Fight zu stellen, wirst du nichts gewinnen."


    Ingolstadts Cheftrainer Kurt Kleinendorst auf die Frage, welche Spielertypen er bei den avisierten Neuzugängen bevorzuge.

  • Bei Pauli glaub ich entweder BN oder Karriereende und hoffe mal er bleibt.

    Einen anderen Ü-Stürmer gibts nicht (außer noch Keck) der hierhin so gut passt…